Profil für Ilka Bähren > Rezensionen

Beiträge von Ilka Bähren

Ilka Bähren

Seite: 1 | 2
Tasche Damentasche Handtasche Stofftaschen Schultertasche 1041 (Beige)
Tasche Damentasche Handtasche Stofftaschen Schultertasche 1041 (Beige)
Wird angeboten von Modetreff

5.0 von 5 Sternen Bin ja sooooo froh, diese Tasche gekauft zu haben!!, 14. Juni 2014
Diese Tasche ist wirklich der Knaller! Sie hat die perfekte Größe, die perfekte Anzahl von Fächern, der Stoff ist superangenehm, und sie sieht einfach nur toll aus! Irgendwie sportlich und trotzdem auch etwas elegant... Schwer zu beschreiben. Ich bin so begeistert, daß ich sie mir auch in einer anderen Farbe als beige noch bestellen werde.

Rieker 74769-46, Damen Halbschaft Stiefel, Grau (stromboli / 46), 38 EU (5 Damen UK)

5.0 von 5 Sternen Super Winterschuh!, 17. November 2013
Zunächst mal: Freitag bestellt, Samstag schon da. Geht es besser? : ))
Die Größe stimmt perfekt und hat, so wie es sein soll, vorne noch ein bißchen Luft. Man kann also getrost die Größe nehmen, die man auch sonst so trägt. Der Schuh ist mit Schurwolle gefüttert, sieht chic aus, scheint mir gut verarbeite zu sein und hat einen nicht ganz so hohen Absatz, der auch bei Glätte noch Halt gibt. Insgesamt sieht mir die Sohle auch so aus, als würde man sich damit nicht auf die Nase legen, wenn es rutschig ist. Bleibt natürlich abzuwarten.
Tolle Alternative zum Winterstiefel, den man vielleicht doch nur trägt, wenn es wirklich geschneit hat.
Kalte Füße bekommt man darin sicher nicht, ansonsten noch 'ne Thermosohle rein, und bequem ist er auch!
KAUFEN!

Fallen (Album Version)
Fallen (Album Version)

5.0 von 5 Sternen Das hat was!, 8. Dezember 2012
Rezension bezieht sich auf: Fallen (Album Version) (MP3-Download)
Endlich mal eine andere Art von Text! Außerdem fahre ich total auf das Rockige ab, und die Melodie ist auch faszinierend. Das Lied hat einfach was und lädt zum Träumen ein.

Du bist der Rudelführer: Wie Sie die Erfahrungen des Hundeflüsterers für sich und Ihren Hund nutzen
von Cesar Millan

5.0 von 5 Sternen Da kann Rütter einpacken!, 8. Dezember 2012
Das ist zumindest meine Meinung. Ich lese Millans Bücher und sehe mir, wenn möglich, seine Serie im Fernsehen an, und ich habe für meine Hundeerziehung schon viele nützliche Tips daraus gezogen, bis hin zum Illusion-Halsband, das wirklich und wahrhaftig funktioniert!
Sicher hat Rütter auch Ahnung von Hunden, aber Cesar Millan versucht, Hundepsychologie anzuwenden. Mit ganz einfachen Mitteln und Tips erreicht man bei ihm sein Ziel, und wenn er die "Sicht der Hunde" erklärt, leuchtet mir alles ein. Abgesehen davon finde ich den Mann einfach supersympathisch, ich ziehe den Hut vor seinem Center und seiner Ansicht, man könne fast alle Hunde rehabilitieren, statt sie zu töten, und ich sehe, daß er Hunde wirklich liebt und nicht nur Geld mit ihnen macht.
Alles in allem ist Cesar Millan mit Büchern und Sendung eine Bereicherung für meine Hündin und mich und die perfekte Ergänzung zur Hundeschule, in der man ja andere Dinge lernt.
Empfehle ich jedem!

Trixie 32021 Strategiespiel für Hunde Dog Activity Game Bone, 31 x 20 cm
Trixie 32021 Strategiespiel für Hunde Dog Activity Game Bone, 31 x 20 cm

3.0 von 5 Sternen Nichts für jeden Tag, 10. Oktober 2011
Insgesamt ist der Game Bone nicht schlecht, allerdings hat meine Hündin (zum Zeitpunkt des Kaufs 4 Jahre alt) sehr schnell kapiert, was Sache ist. Die eine Seite mit den Hütchen drauf ist in 0,6 Sekunden erledigt, da sie einfach alle Hütchen herunterschubst. Das geht ratz fatz. Die zweite Seite dauert schon länger, und es ist lustig anzusehen, wie sie die Scheiben manchmal in die falsche Richtung wegkratzen will. Außerdem kann man ja z. B. auch die Hütchen separat im Wohnzimmer verstecken, so daß der Hund suchen und umstoßen muß und die Leckerchen nicht so leicht erschnüffeln kann.
Dennoch: für jeden Tag ist dieses Spiel sicher nichts. Da beschäftigt sich mein Schokoschnütchen intensiver mit dem Snackball oder mit ihrem heißgeliebten Kong.

Cold Case (TV-Serie)
Cold Case (TV-Serie)
DVD ~ Kathryn Morris

5.0 von 5 Sternen Ich schmachte..., 13. Juli 2011
Rezension bezieht sich auf: Cold Case (TV-Serie) (DVD)
Jeden Pipi gibt es auf DVD, nur Cold Case nicht... Ich verstehe es einfach nicht!! Cold Case ist meine absolute Lieblingsserie, und ich gebe meinen Vorrednern in allem völlig recht: das Konzept ist super, die Schauspieler sind klasse, die Fälle durch die Bank spannend.
Und wo wir schon mal dabei sind: ich habe noch nie eine Serie gesehen, bei der die ausgewählte Musik so perfekt paßt wie bei Cold Case. In jeder Folge gibt es etliche schöne Songs, und ich habe mir schon einige davon, die ich vorher gar nicht kannte, besorgt. Ein Soundtrack wäre dann auch mal angebracht. Vorausgesetzt, die DVD erscheint dann auch endlich mal. Selbst in den USA gibt es sie nicht, also werden wir wohl noch länger warten müssen. : (
Kommentar Kommentare (3) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: May 9, 2014 9:02 PM MEST

Golden Girls - Die komplette erste Staffel (4 DVDs)
Golden Girls - Die komplette erste Staffel (4 DVDs)
DVD ~ Beatrice Arthur

5.0 von 5 Sternen Einfach Kult!, 4. Februar 2011
Das sind sie, die Golden Girls - einfach absoluter Kult!
Ich habe diese Serie schon als 15jährige geliebt und tue es auch heute noch. Man kann sich die einzelnen Folgen immer wieder ansehen, ohne daß es langweilig wird, und jede der vier Schauspielerinnen spielt die ihr zugedachte Rolle besser, als jede andere es gekonnt hätte!
Die perfekte Besetzung für jeden Charakter, Wortwitz, einfach süß gemacht.
So würde ich auch mal gerne leben als alte Dame! : )

Erste Hilfe für den Hund
Erste Hilfe für den Hund
von Frank Lausberg

3.0 von 5 Sternen Für schnelle Hilfe nicht unbedingt geeignet, 19. Januar 2011
Rezension bezieht sich auf: Erste Hilfe für den Hund (Gebundene Ausgabe)
Das Buch ist ganz ok und enthält einige nützliche Informationen und Tips wie z. B. die normale Körpertemperatur, Atem- und Herzfrequenz, den kleinen Gesundheitscheck für jeden Tag, das Anlegen eines Verbandes, Erkennungszeichen einer Magendrehung etc.
Was ich allerdings sehr vermisse ist ein Stichwortverzeichnis mit kleineren Tips für schnelles Handeln, wie beispielsweise Durchfall - was kann ich füttern, Erbrechen - was kann ich als Medikament geben und vorrätig halten, Verstopfung - wie gehe ich kurzfristig dagegen vor.
Man muß ja nicht für wirklich alles zum Tierarzt, obwohl auch ich lieber einmal zuviel als zuwenig gehe.
Teilweise muß man aber auch studiert haben, um alles aus dem Buch anwenden zu können. Dafür müßte man schon halber TA sein...

Trixie 37683 Sammy Kuschelbett, ø 90 cm, schwarz/beige
Trixie 37683 Sammy Kuschelbett, ø 90 cm, schwarz/beige
Wird angeboten von der-online-laden

5.0 von 5 Sternen "Kuschelbett" ist nicht gelogen!, 30. Dezember 2010
Ich habe dieses Bett in 90 cm für meinen kleinen Mischling gekauft, der beim Schlafen schon mal gerne alle Gräten ausfährt. ; )
Wie das bei den kleineren Modellen ist, weiß ich nicht, aber beim großen ist der Wulst außen herum nicht ganz so hoch und stabil, wie es auf den Bildern aussieht, dennoch reicht er völlig aus, um einen Hundekopf darauf zu stützen, und auch das macht mein Hund gerne.
Ansonsten ist das Körbchen wirklich total weich und gemütlich, wendbar (je nach dem, welche Farbe man bevorzugt) und stellt einen schönen, angenehm kuschligen Schlafplatz für Vierbeiner dar.
Wenn ich es so ansehe, würde ich mich noch glatt selbst reinlegen...
Insgesamt ist das Körbchen wirklich seinen Preis wert!

Raise Your Glass
Raise Your Glass

5.0 von 5 Sternen Typisch Pink!, 29. Dezember 2010
Rezension bezieht sich auf: Raise Your Glass (MP3-Download)
Wer Pink mag, der wird diesen Song lieben! Er ist einfach typisch Pink und macht Lust auf Party und Tanzen! Rockig und ohrwurmmäßig bohrt er sich ins Gemüt, bringt die Füße zum Wippen und die Sorgen zum Schwinden. Hoch die Tassen! ; )

Seite: 1 | 2