Profil für Ilka Bähren > Rezensionen

Beiträge von Ilka Bähren

Ilka Bähren

Seite: 1 | 2
Just Hoods - Varsity Hoodie - 2-farbiger Kapuzenpullover M,Lime Green/ Magenta Magic
Wird angeboten von Textilpoint24

5.0 von 5 Sternen Für meine Zwecke astrein!, 9. Januar 2016
Ich habe diesen Pulli auch gleichzeitig noch einmal in schwarz/lila gekauft, weil ich mich bei all den tollen Farben nicht entscheiden konnte...
Gedacht sind sie bei mir für die Agility-Halle und den Hundesport, und da brauche ich im Herbst/Winter etwas Warmes, in dem ich mich auch noch gut bewegen kann. Bei einer eigentlichen Größe von 38 habe ich die Pullis in M genommen, weil einige sagten, sie laufen ein. Zuerst mal: tun sie nicht. Ich habe sie mit 30 Grad gewaschen, und sie sehen nicht kleiner aus als vorher. (Steht ja auch drin, man soll sie auf 30 Grad waschen...) Abfärben tun sie übrigens auch nicht, meine restliche Kleidung ist jetzt nicht grün oder schwarz. ;-)
M ist aber super; da der Bund unten nicht schlaff ist, sehen die Pullis nicht aus wie ein Sack, weil sie in der Taille „hängen bleiben“. Aber auch sonst wären sie nicht zu groß oder sackähnlich. Sie lassen mir Bewegungsfreiheit, was sie ja auch sollen, und sehen außerdem noch echt schön aus!
Kann ich nur empfehlen und würde ich auch wieder kaufen!

Merles Tür: Lektionen von einem freidenkenden Hund (edition tieger)
Merles Tür: Lektionen von einem freidenkenden Hund (edition tieger)
von Ted Kerasote

5.0 von 5 Sternen Das absolut beste Buch über Hunde, das es gibt!!, 26. April 2015
"Merles Tür" ist eine Hommage an alle Hunde und an alle Hundeliebhaber. Es bewirkt, Hunde mit anderen Augen zu sehen und besser zu verstehen, und wenn man die Möglichkeiten heutzutage überall hätte, würde sicher jeder Hund so leben dürfen wie Merle. Das Buch ist witzig und aufschlußreich, zeigt die unendliche Freundschaft zwischen Mensch und Hund in aller Deutlichkeit, wie sie sein kann, zum Ende hin ist es allerdings auch sehr, sehr traurig und nichts für zarte Gemüter. Ich selbst habe geheult wie ein Schloßhund, habe dem Buch erklärt, wie scheiße es doch ist, sah danach aus wie ein Zombie, und trotzdem habe ich es auch verschenkt und würde es wieder lesen und auch jedem empfehlen.
Für die, für die der Hund aber nur "nebenbei" läuft, ist es Perlen vor die Säue geworfen, das muß ich wohl auch mal sagen.

Julius K9 216GM-S3 K9 Gummierte Sportleine, Durchmesser 20 mm / 3 m mit Schlaufe, max für 50 kg Hunde
Wird angeboten von tiierisch-de

5.0 von 5 Sternen Gott sei Dank habe ich diese Leine gekauft!!, 26. April 2015
Diese Leine liegt absolut supergut in der Hand, gewährt dem Hund genug Freiheit, wenn man die Flexi-Leine abschaffen möchte, mit der der Hund ja nur Zug am Hals hat, und sie ist auch noch sehr leicht sauberzumachen. Zugegeben, der Karabiner ist ziemlich groß und schwer, aber dafür auch zuverlässig und nicht zu lasch. Scheint Maxi jedenfalls nicht zu stören, das Teil. Würde diese Leine jederzeit wieder kaufen, auch in anderen Längen, und würde sie auch jedem empfehlen! Daumen hoch!!

Garmin nüvi 140T Navigationsgerät (10,9 cm (4,3 Zoll) Touchscreen, TMC, 22-Ländern Zentraleuropa)

5.0 von 5 Sternen Tausendmal besser als mein altes!, 14. Februar 2015
Dieses Navi erklärt mir schon den Weg, kaum daß ich aus der Garage herausgefahren bin. Mein altes brauchte eine halbe Ewigkeit, bis es überhaupt mal ein Signal fand. Die Angaben sind klar und präzise, nichts mit "demnächst" links abbiegen... Außerdem sind die Bilder top! Wie von den Straßen abfotografiert, man KANN sich gar nicht vertun und bekommt immer haargenau angezeigt, wo man fahren muß. Einfach genial, das Teil! Würde ich jedem bedenkenlos weiterempfehlen!

Jack Wolfskin Rucksack Perfect Day, Soft Green, 44 x 28 x 18 cm, 22 Liter, 24040-4052

5.0 von 5 Sternen Absolut genial!, 14. Februar 2015
Alles Gute wurde schon über diesen Rucksack geschrieben. Nur eins noch: nicht abschrecken lassen - die Farbe ist wirklich das helle grün, nicht das dunkle. Das war meine einzige Sorge, aber wer nicht wagt... Glück gehabt, es ist das schöne helle! :-)

Shaggy Teppich Hochflor Langflor Gemustert in Karo Lila Schwarz Weiss, Grösse:120x170 cm
Wird angeboten von TeppichCenter24

5.0 von 5 Sternen Kauf lohnt sich!, 17. Januar 2015
Ich bin mit dem Teppich sehr zufrieden! Zwar ist er nicht so hoch (dick), aber das muß er auch gar nicht sein. Ich vermeide meine kalten Füße im Schlafzimmer, und selbst im Sommer kann mein Hund noch darauf liegen ohne zu schwitzen. ;-))
Außerdem sieht er top aus, ist ein sehr schönes Design. Farben sind minimal heller, aber auch das ist mir völlig egal.

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Bin froh, daß ich sie gekauft habe!, 11. Januar 2015
Diese Tagesdecke ist absolut top! Sie ist weder zu dick noch zu dünn, hat eine tolle Qualität und ein schönes gestepptes Muster. Sie sieht geschmackvoll aus und ist genau das, was ich wollte.
Daß manche hier sie zu "dünn" finden, kann ich nicht nachvollziehen, denn wäre sie gefüttert, wäre es eine Bett- und keine Tagesdecke. ;-))
Würde ich wieder kaufen und auch weiterempfehlen!

Tasche Damentasche Handtasche Stofftaschen Schultertasche 1041 (Beige)
Tasche Damentasche Handtasche Stofftaschen Schultertasche 1041 (Beige)
Wird angeboten von Modetreff

5.0 von 5 Sternen Bin ja sooooo froh, diese Tasche gekauft zu haben!!, 14. Juni 2014
Diese Tasche ist wirklich der Knaller! Sie hat die perfekte Größe, die perfekte Anzahl von Fächern, der Stoff ist superangenehm, und sie sieht einfach nur toll aus! Irgendwie sportlich und trotzdem auch etwas elegant... Schwer zu beschreiben. Ich bin so begeistert, daß ich sie mir auch in einer anderen Farbe als beige noch bestellen werde.

Rieker 74769-46, Damen Halbschaft Stiefel, Grau (stromboli / 46), 38 EU (5 Damen UK)
Wird angeboten von i-love-shoes

5.0 von 5 Sternen Super Winterschuh!, 17. November 2013
Zunächst mal: Freitag bestellt, Samstag schon da. Geht es besser? : ))
Die Größe stimmt perfekt und hat, so wie es sein soll, vorne noch ein bißchen Luft. Man kann also getrost die Größe nehmen, die man auch sonst so trägt. Der Schuh ist mit Schurwolle gefüttert, sieht chic aus, scheint mir gut verarbeite zu sein und hat einen nicht ganz so hohen Absatz, der auch bei Glätte noch Halt gibt. Insgesamt sieht mir die Sohle auch so aus, als würde man sich damit nicht auf die Nase legen, wenn es rutschig ist. Bleibt natürlich abzuwarten.
Tolle Alternative zum Winterstiefel, den man vielleicht doch nur trägt, wenn es wirklich geschneit hat.
Kalte Füße bekommt man darin sicher nicht, ansonsten noch 'ne Thermosohle rein, und bequem ist er auch!
KAUFEN!

Fallen (Album Version)
Fallen (Album Version)

5.0 von 5 Sternen Das hat was!, 8. Dezember 2012
Rezension bezieht sich auf: Fallen (Album Version) (MP3-Download)
Endlich mal eine andere Art von Text! Außerdem fahre ich total auf das Rockige ab, und die Melodie ist auch faszinierend. Das Lied hat einfach was und lädt zum Träumen ein.

Seite: 1 | 2