ARRAY(0x9f174aa4)

Profil für Tenstein > Rezensionen

Beiträge von Tenstein

Tenstein

Seite: 1 | 2
Kamik Waterbug5G NK4237, Unisex-Kinder Schneestiefel, Pink (viola VIO), EU 37 (US 5)

5.0 von 5 Sternen super warm und wasserdicht, 20. Januar 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Die Waterbug halten sehr warm und sind fast so wasserdicht wie ein Gummistiefel. Allerdings fallen sie sehr klein aus. Meine Tochter hat normalerweise Größe 35/36 und wir mussten die Kamik-Stiefel in Größe 38 nehmen.

X-Ray Blues [Vinyl LP] [Vinyl LP]
X-Ray Blues [Vinyl LP] [Vinyl LP]

5.0 von 5 Sternen Audiophlie Scheibe, 25. Dezember 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Rezension bezieht sich auf: X-Ray Blues [Vinyl LP] [Vinyl LP] (Vinyl)
Klanglich einfach hervorragend. Musikalisch überaus profesionell. Eine audiophile Scheibe, die diese Bezeichnung auch tatsächlich verdient hat. Tolle Pressung, kaum Grundrauschen, keine Knackser.

Odys Megaro Plus Tragbarer DVD-Player/TV mit zusätzlichem 23 cm (9 Zoll) Bildschirm (digitales Display (800x480 Pixel), USB, SD-Card, DVB-T) schwarz
Wird angeboten von Voelkner

1.0 von 5 Sternen Hält nicht, was es verspricht, Wiedergabe viel zu dunkel, 16. August 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Amazon hat sehr rasch geliefert und die Verpackung war einwandfrei.

Das Gerät selbst machte preisbezogen einen recht ordentlichen Eindruck. Zwar ist der Odys nur in ein sommerlich leichtes Plastikkleid gekleidet, aber viel mehr habe ich für den Preis nicht erwartet; immerhin besitzt das Gerät einen eingebauten Akku, einen zweiten Bildschirm und das Gerät besitzt einen ist DVB-T Tuner. Die Ausstattung kann man also durchaus als überdurchschnittlich bezeichnen.

Diese Kriterien sind wichtig. Allerdings erscheint mir bei einem DVD-Player die DVD Wiedergabe-Qualität das entscheidende Kriterium zu sein. Wie gut ist also das "Bild"? Wunder erwarte ich in dieser Preisklasse nicht. Was jedoch der Odys Player bietet, das ist schlicht ungenügend. Der Bildschrirm scheint von der Marke "Schwarzes Loch" zu stammen, dunkler geht es kaum noch; Hierfür gibt es von mir die Note sechs, setzen.

Selbst mit Hilfe der über das Menü - irgendwie doch noch - erreichbaren Regler für Helligkeit, Kontrast, Sättigung etc. ist dem Odys kein ausreichend helles Bild zu entlocken, auch nicht mit der Helligkeit am Anschlag. Die DVD "Ice Age" geizt nun nicht unbedingt mit Helligkeit; Eis hat eine recht helle "Farbe", eigentlich. Hier wir daraus höchstens "Ice Äätsch".

Angesichts der positiven Rezensionen vermute ich, dass das Gerät defekt war. Abwicklung: Abends ausgepackt, ausprobiert, frustriert, eingepackt, am nächstem Morgen zurück geschickt.

Rückerstattung lief problemlos, hierfür ein großes Lob an Amazon.

Almwild Kindle Hülle Sleeve für Amazon Kindle Paperwhite, alle Kindle 15 cm/6 Zoll-Reader & 6 Zoll-Tablets in Schiefergrau mit Verschlußlasche in almwildem Moos - Grün
Wird angeboten von Almwild

5.0 von 5 Sternen Hingucker, 11. Mai 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Erfrischend anders als die anderen Hüllen, keine der üblichen zum aufklappen aber eine nützliche Hülle mit dem besonderen Etwas. Empfehlenswert, gut verarbeitet.

Kabellager24 Optisches Premium digital Toslink Kabel 5 Meter
Kabellager24 Optisches Premium digital Toslink Kabel 5 Meter
Wird angeboten von Smartway-GmbH-AGB-Widerrufsbelehrung

5.0 von 5 Sternen Da stimmt alles, 2. November 2012
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Diese Toslink Kabel sind sehr gut verarbeitet und bieten einen hervorragenden Sitz in der jeweiligen Buchse, also ohne zu wackeln oder zu lose in der Buchse zu stecken. Darüber hinaus sind die Kabel sehr flexibel und somit leicht verlegbar. Aus meiner Sicht eine echte Empfehlung - zumal die Kabel in vielen verschiedenen Längen angeboten werden.

Nobile Transformator EN-150 D weiß
Nobile Transformator EN-150 D weiß
Wird angeboten von Automatisierungsshop

5.0 von 5 Sternen Perfekt, 31. Oktober 2012
Rezension bezieht sich auf: Nobile Transformator EN-150 D weiß
Einfach gut. Artikel im Austausch eines bereits 10 Jahre alten Trafos - baugleich - hohe Kontinuität; gute Leistung des Herstellers.

5 Neodym-Büromagnete 22 mm im Stahltopf (Oberfläche gebürstet)
5 Neodym-Büromagnete 22 mm im Stahltopf (Oberfläche gebürstet)
Wird angeboten von ideoshop

1.0 von 5 Sternen Schwächlich, 31. Oktober 2012
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Dies Magnete sind hübsch anzusehen, nutzen kann man sie jedoch nur sehr eingeschränkt. Die Bezeichnung NEODYM verleitet zu der Annahme, dies Magnete würden aussergewöhnlich gut haften. Das ist leider gar nicht so. Sofort zurück an Absender.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Nov 24, 2012 10:17 AM CET

AmazonBasics Hochgeschwindigkeits-HDMI-Kabel (Ethernet, 3D und Audio-Return) 0,9 m

5.0 von 5 Sternen Das passt und funktioniert, 31. Oktober 2012
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Anmutung, Haptik und Verarbeitung machen einen sehr guiten Eindruck. Ein überaus wertiges Kabel zu einem fairen Preis. Kein esoterischer Unsinn, sondern Qualität für unser gutes Geld. Gegenüber jedem lieblos in China zusammen gekauften Sortimeneterkabel klar vorzuziehen. Wahrscheinlich zwar auch "Made in China", aber wenigstens mit Bedacht ausgesucht.

Arzberg Form Cucina Colori Becherset 6-tlg. - Sondersortierung-
Arzberg Form Cucina Colori Becherset 6-tlg. - Sondersortierung-

5.0 von 5 Sternen Hübsch und gut, 31. Oktober 2012
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Mein Preis/Leistungs-Sieger wenn es um Geschirr geht. Frisches Design und dennoch schlicht und unaufdringlich. Passt (fast) immer und zu (fast) jedem Anlass.

Hama Audio-Adapter 2 Cinch-Kupplungen - 5-pol.-DIN-Stecker
Hama Audio-Adapter 2 Cinch-Kupplungen - 5-pol.-DIN-Stecker

3.0 von 5 Sternen Funktioniert, 31. Oktober 2012
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Die Ausführung ist sehr sparsam, Hama eben. Der Adapter ist entsprechend seines Preises nicht wirklich von hoher Qualität. Daher 3 Sterne, eine Schulnote etwa von 3,50 würde ich geben. Es funktioniert, mehr Anspruch darf man nicht stellen.

Seite: 1 | 2