Profil für Andreas Ollenburg > Rezensionen

Complete Star Trek Theme Music (Third Edition) Psg
Complete Star Trek Theme Music (Third Edition) Psg
von Various

5.0 von 5 Sternen Für Freunde, 25. März 2014
Meine Tochter ist - endlich - auch Trekkie und spielt Querflöte. Sie lag mir in den Ohren und wollte unbedingt Noten haben um die Melodien nachzuspielen.

Schwarz Reifen Silikon Tasche Case Etui Hülle TPU Gummi für Apple Iphone 3G 3GS
Schwarz Reifen Silikon Tasche Case Etui Hülle TPU Gummi für Apple Iphone 3G 3GS

5.0 von 5 Sternen Passt, 25. März 2014
Da ich ein nicht sehr vorsichtiger mensch bin ist diese Hülle gerade richtig. Sie schützt das Handy gut und sieht auch noch pfiffig aus.

Happy (From "Despicable Me 2")
Happy (From "Despicable Me 2")

5.0 von 5 Sternen Macht einfach Laune, 25. März 2014
Rezension bezieht sich auf: Happy (From "Despicable Me 2") (MP3-Download)
Man kann es sich einfach nicht überhören! Macht Spaß und gute Laune. Rein damit in den Player und fröhlich mitgetanzt

herrH ist da! - Das Album
herrH ist da! - Das Album

5.0 von 5 Sternen Einfach gute Laune, 2. Oktober 2013
Rezension bezieht sich auf: herrH ist da! - Das Album (MP3-Download)
Wir haben Herrn H. das erste Mal hier im Ort live erleben dürfen und unsere fünfjährige Tochter war begeistert. Die Musik ist mitreissend und bringt gute Laune, die Texte sind fröhlich und sprechen die Kinder an. Die Kinder merken, das dies Musik für sie ist. Musik für Kinder zu machen welche nicht kindisch ist, das ist nich einfach. Aber ich finde, HerrnH gelingt das sehr gut.. Ich kann sie nur empfehlen.

Spirityouall
Spirityouall

5.0 von 5 Sternen Entspannung und Genuss pur, 18. Juli 2013
Rezension bezieht sich auf: Spirityouall (Audio CD)
Und weiter geht die musikalische reise von und mit Bobby McFerrin. Ich bin ein Fan - wenn nicht der ersten Stunde aber seit er mit "Don't worry" bekannt wurde. Wie bereits u.a. in Vocabularies steht die Arbeit mit dem Chor und anderen Solisten und das Spiel mit Musikstilen bei dieser CD sehr im Vordergrund. Hauptaugenmerk liegt - wie der Titel schon sagt - auf Sprituals und kirchlicher Musik. Aber man muss kein Kirchgänger zu sein, um diese CD zu geniessen. Allein der Klang der Stimmen, die leichte, ruhige, beschwingende und beschwingte Stimmung der einzelnen Stücke ist etwas für Freunde von vokaler Musik. Hinzu kommen die Neu-Interpretationen von Klassikern wie "Joshua fit the battle of Jericho", die beteiligten Sänger und Musiker sowie McFerrins Eigenkreationen. Alles in allem von mir ein: besonders hörenswert.

Akku ersetzt BP-727 für Canon LEGRIA HF M52 LEGRIA HF M506 LEGRIA HF M56 LEGRIA HF R306 LEGRIA HF R36

4.0 von 5 Sternen Mal schauen, 18. Juli 2013
Zum Ladegrät lässt sich nur Gutes sagen. Es macht seine Arbeit Daheim und Unterwegs bislang ohne Mucken. Der Nachteil beim Akku ist die fehlende Kommunikation mit der Kamera so das diese beim Erschöpfen der Akkukapazität ohne Vorwarnung ausgeht. Also werde ich wohl doch nochmal schauen ob es einen günstigen Ersatzakku mit Chip für die Kamera gibt oder ich etwas tiefer in die Tasche greifen muss um den Original-Akku von Canon zu kaufen. Diesen Akku hier aus dem Angebot kann ich nur als "Not-Akku" empfehlen. Auch war er nach den ersten beiden bisherigen Ladungen relativ schnell erschöpft.

LADEGERÄT LADEKABEL NETZTEIL +KFZ für CANON Akku BP-709, BP-718, BP-727, CG-700 für Legria HF M52, HF M56, HF M506, HF R36, HF R38, HF R306 etc.
Wird angeboten von vhbw - B & W Handelsgesellschaft mbH

5.0 von 5 Sternen Gut und günstig, 18. Juli 2013
Sowohl Zuhause als auch Unterwegs hat sich das Gerät bewährt - egal ob Original- oder Drittanbieter-Akku. Das Gerät habe ich mir als Zusatzgerät für's Handschuhfach gekauft, um im Zweifelsfall schnell "nachtanken" zu können.

mecabounce Diffuser MBM-01
mecabounce Diffuser MBM-01

5.0 von 5 Sternen Kein "muss" aber ein "sollte", 18. Juli 2013
Rezension bezieht sich auf: mecabounce Diffuser MBM-01 (Zubehör)
Spätestens bei der Portait-Photographie spielt der Diffusor seine Qualitäten aus. Nicht immer hat man eine weisse/helle Wand oder Decke in der Nähe gegen die man den Blitz richten könnte um das Licht des Blitzes etwas zu streuen. Für das Original-Zubehör habe ich mich aus Erfahrungen mit anderem Zubehör von Dritt-/Billiganbietern entschieden die nicht 100%ig passen, zerkratzen oder brechen.

The Greatest Jazz Hits (Jazz Club)
The Greatest Jazz Hits (Jazz Club)

5.0 von 5 Sternen Dauerbrenner, 1. Februar 2013
Wer sich für Jazz interessiert sollte sich auf jeden Fall diese Scheibe holen. Sicher, eingefleischte fans haben die meisten Titel davon schon zuhause im Schrank, aber vielleicht nicht alle. Und bei dem Preis lohnt sich die Anschaffung.
Ellas einzigartiger Auftrit in Berlin, Quincy Jones' Version von "Pink Panther", das einzigakrtige "Cantaloupe Island",... ein absolut toller Querschnitt findet sich auf dieser CD. Daher meine Empfehlung: kaufen!

Die ultimative Chartshow - Rock Hymnen
Die ultimative Chartshow - Rock Hymnen

4.0 von 5 Sternen Kaufen und geniessen, 17. Januar 2013
Was soll man sagen? Klar sind bei einer Compilation nicht alle Stücke perfekt und es fehlen sicher auch das ein oder andere Stück. Aber auf dieser Doppel-CD findet man einfach gute solide Rock-Mucke.
Ob allerdings wirklich alle Stücke "Rock-Hymnen" sind? "Walk of life" von den Dire Straits - tolles Stück - aber eine Rockhymne? "The beautiiful ones" von Suede? The Cars? Aber egal, kaufenm, einlegen, geniessen.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5