ARRAY(0xaded47ec)

Canon EF 40mm 1:2,8 STM Objektiv (52mm Filtergewinde) schwarz
Canon EF 40mm 1:2,8 STM Objektiv (52mm Filtergewinde) schwarz

5.0 von 5 Sternen sehr zufrieden, 21. Juli 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Eines meiner Lieblingsobjektive :) Schnell, klein und lichtstark. Würde es wieder kaufen und nutze es zur Zeit an einer 7D

Batteriegriff & 2 Akkus wie LP-E8 für Canon EOS 650D, 600D und 550D - ersetzt BG-E8, inklusive 2x Akku Power
Wird angeboten von Impulsfoto - SCHNELLER VERSAND aus Deutschland -

5.0 von 5 Sternen wirklich gut, 21. Juli 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Ich habe den BG fast 1 jahr genutzt und bin sehr zufrieden. Auch die Akkus haben nicht an Kapazität verloren.

While a Nation Sleeps (Deluxe Edition)
While a Nation Sleeps (Deluxe Edition)

5.0 von 5 Sternen Ich bin begeistert, 9. Juni 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Ich bin Boysetsfire fan seit ich denken kann und besitze eigentlich alle Alben. Und dieses Album ist einfach das was man von Boysetsfire erwartet :) Für Fans unbedingter Kaufgrund !!!

Pure² Universal High Power Slim Version USB Stromadapter 1000mAh 5V mit Überladeschutz, USB Netzteil Reiselader Ladegerät Reiseladegerät für iPhone 5 4 4G 4s 3 3G 3Gs Handy MP3 Player iPod mini shuffle classic nano für Samsung Galaxy Note 10.1 N7000 i9220 - Galaxy S4 i9500 - Galaxy S3 i9300 - Galaxy S2 i9100 - Galaxy Nexus i9250 - Galaxy R i9103 / HTC Sensation XL & XE - Flyer - One X - Evo 3D
Wird angeboten von Handyparadies Deutschland (inkl. MwSt.)

2.0 von 5 Sternen Fiept immer!!, 11. April 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Es tut seinen Dienst allerdings ist das immer hörbare fiepen des Adapters wenn er in der Steckdose steckt furchtbar. Mich stört es sehr.

HDMI-Adapter für Apple mini DisplayPort (Display Port) MacBook Pro & MacBook Air
Wird angeboten von Ganbol_EU-DE

2.0 von 5 Sternen Kurze Lebensdauer, 13. Dezember 2012
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Am Anfang funktionierte der Artikel ganz gut, er lieferte Bild UND Ton, jedoch nach ca 1 Monat überträgt er keinen Ton mehr...

Nebulus Teddy Fleecejacke Expediton, Jacke, Herren, schwarz
Nebulus Teddy Fleecejacke Expediton, Jacke, Herren, schwarz

2.0 von 5 Sternen Größenangabe mist., 4. Januar 2012
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Meine Rezension bezieht sich nur auf die Größe. Ich bin 1.98cm Groß und sehr schlank. Ich habe den Pulli in XXL bestellt in der Hoffung das er angenehm LANG ist. Doch er war an den Armen sehr knapp und auch in der Hüftlänge eher unzureichend. Das einzige was XXL war wa die BREITE, dieser Pulli ist also für DICKE Menschen die nicht Groß sind.

Fahrrad Nabendynamo silber DH-3N20
Fahrrad Nabendynamo silber DH-3N20
Wird angeboten von rad speyer

4.0 von 5 Sternen Bin zufrieden, 21. November 2011
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Rezension bezieht sich auf: Fahrrad Nabendynamo silber DH-3N20 (Misc.)
Für den Preis ist der Dynamo wirklich zu empfehlen. Er läuft leichtgängig und ist gut verarbeitet. Auch der Anschluss und die Stromabnahme ist unkompliziert.

Klingel silber Herzform Fahrradklingel Fahrradglocke
Klingel silber Herzform Fahrradklingel Fahrradglocke
Wird angeboten von mega-bikes - professionelle Teile und Zubehör für Ihr Fahrrad - ab 25¤ versandkostenfrei in D.

2.0 von 5 Sternen Als Optische spielerei ganz ok, 21. November 2011
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Die klingel ist zwa ganz hübsch aber sie klingt nicht wie eine Klingel. Nur ein komisches Mettalisches Geräusch was zu leise ist für die stvzo.

Continental MTB - Reifen Race King 2.2 Supersonic, black-black skin foldable, 26 x 2.2, 100134
Wird angeboten von R2G Onlineshop

3.0 von 5 Sternen Gut für das wofür er entwickelt wurde, 7. September 2011
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Ich fahre den Reifen hinten und Vorne auf meinem Dirt Bike mit dem ich auch einen Ausflug auf die Freeride Strecke im Kona Bikepark Leogang gemacht habe. Der Reifen ist Top wenn es nicht zu Matschig ist jedoch warne ich davor ihn mit zu wenig Luft zu fahren wenn man vorhat zu springen ! Ich fahre in nun nur noch vorne da ich hinten einen snakebite hatte und mir kurz danach bei einem kleinen Drop der Schlauch inc. Mantel geplatzt ist ! Das Liegt an der Supersonic Seitenwand die Extrem dünn ist und auch nicht für das Einsatzgebiet vorgesehen :)

Also für XC und evtl 4x sehr zu empfehlen !
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Sep 17, 2011 1:41 PM MEST

KanaaN USB Kabel Ladekabel für Apple iPhone 4S, 4, 3G, 3GS, iPad 3, iPad 2, iPad,iPod - 147cm lang - länger als Originalkabel
Wird angeboten von LEICKE - Leipzig

3.0 von 5 Sternen Es ist hallt kein Original..., 4. April 2011
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Also ich habe mir 2 dieser Kabel bestellt da viele Postitiv davon berichtet haben. Naja so zufrieden bin ich nicht, der Stecker der in das I Phone kommt bzw die "Platine" wackelt im Stecker rum und genau dies macht echt keinen Hochwertigen Eindruck. Es erfüllt seinen Zweck, es passt auch ohne Probleme aber es ist nun mal ein Nachbau....Billige Materialien, Klebereste etc. Kein Fehlkauf aber auch kein best deal.