summersale2015 Hier klicken Jetzt Mitglied werden studentsignup Cloud Drive Photos WHDsFly Learn More UrlaubundReise Fire HD 6 Shop Kindle Sparpaket SummerSale
Profil für Chriss > Rezensionen

PEARL Zweiradgarage für Fahrräder/E-Bikes/Motorroller, silber
PEARL Zweiradgarage für Fahrräder/E-Bikes/Motorroller, silber
Wird angeboten von PEARL Versandhaus

2.0 von 5 Sternen nach 3 Monaten hat die Plane sich "Aufgelöst", 4. Mai 2015
Ich habe diese Plane genutzt um meinen Roller draussen im Hof abzudecken. Jedoch ist die Plane durch Regen und Sonneneinstrahlung so dünn oder weich geworden das sie im Wind einfach an mehreren Stellen aufgerissen ist. Sie hat also gerade mal 3 Monate gehalten. Das finde ich sehr schwach. Von daher kann ich sie nicht für den Einsatz bei allen Witterungen Empfehlen.

Meine  Schwangerschaft: Tag für Tag faszinierende Bilder und umfassender Rat
Meine Schwangerschaft: Tag für Tag faszinierende Bilder und umfassender Rat
von Silvia Höfer

2.0 von 5 Sternen Sehr gut aber durch einen kleinen Aspekt direkt 3 Sterne Abzug, 26. Dezember 2014
Im Buch wird geschrieben das eine Vegane Ernährung in der Schwangerschaft gefährlich ist und ernsthafte gesundheitliche Risiken birgt . Auch bei guter Nährstoffversorgung ist eine ausreichende Abdeckung mit allen Stoffen nicht möglich. Das ist leider FALSCH und einfach Panikmache. Hier finde ich es sehr schade das keine besseren fachkundigeren Berichte genommen wurden. Denn auch eine Vegan Ernährung ist kein Problem in der Schwangerschaft. Was Gorillas können, können wir Menschen erst recht ;)
Kommentar Kommentare (3) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: May 17, 2015 1:50 PM MEST

Brennenstuhl Solar LED-Außenleuchte SOL 14 plus IP44 mit Infrarot-Bewegungsmelder 2xLED Grau-Weiß, 1170880

2.0 von 5 Sternen Nach 5 Monaten Defekt, 18. Dezember 2014
Anfangs gab es keine Probleme doch nun werden die Akkus nicht mehr auf geladen. Von daher ein Defekt und nur 2 Sterne.

1 x Auto Carbon Sitzheizung Nachrüstsatz Universal 2x Heizmatten Runder Schalter
Wird angeboten von Electronicx, Preise aller Starterbatterien sind alle inklusive 7,50 Euro Batterie pfand.

5.0 von 5 Sternen Preis Leistung stimmt, 9. Dezember 2014
Ich spielte schon länger mit dem Gedanken in meinem Seat Leon 1m eine Sitzheizung nach zu rüsten. Hatte dies immer sehr kostenintensiv in Erinnerung bis ich merkte das dies mit Arbeitseinsatz für unter 30€ zu realisieren ist. ganz leicht war es nicht den Sitz zu öffnen, Kabel sowie Relai unterzubringen, jedoch hat sich der Aufwand gelohnt. Man bekommt für das Geld ein gutes Produkt. Einzig die Anleitung ist etwas mager.

Ich würde das Produkt wieder kaufen. Allerdings nicht noch einmal selber einbauen da es wirklich keinen Spaß machte den Sitz abzubeziehen ;)

Bose ® Soundlink ® On-Ear Bluetooth Kopfhörer weiß
Bose ® Soundlink ® On-Ear Bluetooth Kopfhörer weiß

5.0 von 5 Sternen Eine gute Entscheidung, 1. Dezember 2014
Ich habe diese Kopfhörer vorhin bei Saturn gekauft da ich nicht bis morgen warten konnte :)

Ich wollte mir eigentlich Bluetooth onEar's von jabra kaufen ( Reno ) Aber nach einigen Rezensionen über die etwas zu aufgeblasene Klang Dynamik habe ich mich doch für Bose entschieden. Aus eigener Erfahrung weiß ich das man bei Bose nie etwas falsch macht.

Die Kopfhörer sind kleiner als erwartet , was mich zu erst auch etwas verdutzte. Aber einmal auf dem Kopf lässt der Klang mehr vermuten als man eigentlich auf den Ohren hat. Sehr klar und durchweg ausgewogen. Die Musik klingt wie sie klingen soll und wie der Artist wollte das sie klingt. Ohne nervige Bassverstärkungen. Was nun nicht bedeutet das der Bass fehlen würde, die Tiefen sind schön kräftig und klingen einfach genial.
Das paaren mit meinem Note 4 und meinem MacBook Air ging super zügig und ohne Probleme.

Zur Verarbeitung muss ich denke ich nutze sagen :) Alle ist Hochwertig und stabil, lässt sich super an und sitzt sehr bequem auf dem Kopf. Auch die Tasche ist sehr schön verarbeitet, einzig etwas eng ist es in ihr und sie geht etwas stramm zu, Vl. habe ich aber auch nur den dreh noch nicht raus bekommen.

Alles in allem eine klare kauf Empfehlung für diese tollen Kopfhörer.
Kommentar Kommentar | Kommentar als Link

LM 5170 Diesel-Spülung, 500 ml
LM 5170 Diesel-Spülung, 500 ml
Wird angeboten von Oel-Momper

4.0 von 5 Sternen Keine Verbesserung bei gepflegtem 1.9 Tdi Motor, 8. Oktober 2014
Rezension bezieht sich auf: LM 5170 Diesel-Spülung, 500 ml (Automotive)
Ich fahre einen 1.9 TDI von VW mit dem MKB ARL, software auf ca 184 PS geändert sowie reaktivierter AGR und nach aussen umgeleiteter KWGE. Ich Tanke sehr oft Ultimate Diesel und kippe ab und zu 2 Takt Öl dazu. Habe ca 218 tkm auf der Uhr und bemerke nach der Spülung keine Veränderung. Ich habe die Spülung direkt an die Kraftstoffleitung angeschlossen und den Motor das zeug verbrennen lassen. Vllt wird sich ja noch eine Verbesserung zeigen.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jul 27, 2015 11:18 AM MEST

Hebie Ständer, schwarz, 26-28", 0671 E
Hebie Ständer, schwarz, 26-28", 0671 E

2.0 von 5 Sternen Passt nicht an mein Cube Acid wegen Scheibenbremsen, 22. Mai 2014
Der Ständer passt nicht da er mit den Scheibenbremsen kollidiert. Dachte das das gehen sollte aber leider war dem nicht so

Busch & Müller Scheinwerfer Cyo T LED Senso Plus, schwarz
Busch & Müller Scheinwerfer Cyo T LED Senso Plus, schwarz

5.0 von 5 Sternen Toll Verarbeitet, schöne Ausleuchtung., 16. Mai 2014
Ich bin sehr von zufrieden mit der robusten Verarbeitung. Die Ausleuchtung ist gut und das licht würde ich als Xenon fürs Bike beschreiben ;) Wurde letzt von einem Roller Fahrer nachts überholt und mein Licht war deutlich heller :) Da musste ich schon schmunzeln.

Canon EF 40mm 1:2,8 STM Objektiv (52mm Filtergewinde) schwarz
Canon EF 40mm 1:2,8 STM Objektiv (52mm Filtergewinde) schwarz
Wird angeboten von Nord PC GmbH & Co. KG

5.0 von 5 Sternen sehr zufrieden, 21. Juli 2013
Eines meiner Lieblingsobjektive :) Schnell, klein und lichtstark. Würde es wieder kaufen und nutze es zur Zeit an einer 7D
Kommentar Kommentar | Kommentar als Link

Minadax Batteriegriff & 2 Akkus wie LP-E8 für Canon EOS 650D, 600D und 550D - ersetzt BG-E8, inklusive 2x Akku Power

5.0 von 5 Sternen wirklich gut, 21. Juli 2013
Ich habe den BG fast 1 jahr genutzt und bin sehr zufrieden. Auch die Akkus haben nicht an Kapazität verloren.

Seite: 1 | 2