holidaypacklist Hier klicken Sport & Outdoor BildBestseller Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More madamet Samsung AddWash Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip GC FS16
Profil für Tassilo > Rezensionen

Beiträge von Tassilo

Tassilo

Seite: 1 | 2 | 3 | 4
Windfeste Joggingjacke für Herren
Windfeste Joggingjacke für Herren

5.0 von 5 Sternen Super, 14. März 2015
Ich habe eine leichte Laufjacke gesucht und in diversen Fachgeschäften Ausschau gehalten. Die Preise lagen dort alle um die 60,-- worauf ich hier bei Amazon auf Spurensuche ging. Ich bin so begeistert von dieser Jacke, dass ich mir gerade eben eine zweite in einer anderen Farbe bestellt habe. Die Jacke schützt mich auch bei kältrren Temperaturen , ist leicht und raschelt nicht. Absolute Kaufempfehlung

Kein Titel verfügbar

1.0 von 5 Sternen Achtung Fake, 16. Dezember 2014
Achtung Fake, geliefert wird ein billiger Parker 99R Hobel. Auf dem Scherkopf steht Indien und nicht Solingen. Besser auf echte Markenprodukte ausweichen

Sony SHAKE33PN Shake 33 System-Anlage (2200 Watt, NFC, Bluetooth, USB) schwarz
Sony SHAKE33PN Shake 33 System-Anlage (2200 Watt, NFC, Bluetooth, USB) schwarz

4.0 von 5 Sternen WAS GROßES FÜR GROßE KINDER, 1. Dezember 2014
Es ist bestimmt richtig wenn jemand schreibt, dass man besseren Klang für das gleiche Geld haben kann, oder jemand erklärt dass das Preis- Leistungsverhältnis nicht passt, aber das ist immer eine Sache des Blickwinkels. Ich habe das Gerät gesehen, dann gehört... und ich musste es haben. Klar könnte man für den Preis sicherlich etwas wertigeres bekommen, aber wenn man eine coole Basswumme haben möchte, ist die Shake33 genau richtig und somit absolut perfekt für mich. Über die App lässt sich das Gerät auch ganz bequem vom Smartphone aus steuern.

Proraso - Rasiercreme in der Tube - Sandelholz
Proraso - Rasiercreme in der Tube - Sandelholz
Wird angeboten von Fast_Deal

1.0 von 5 Sternen einmal und nie wieder., 8. Oktober 2014
Ich kann die vielen positiven Bewertungen nicht nachvollziehen. Der Schaum fällt sehr schnell zusammen und ich kann nicht verstehen, warum diese Creme ausgerechnet für das stärkere Barthaare sein soll. Zweimal damit rasiert, danach ab in die Tonne. Was ich mich auch frage ist, wo ist der angenehme Sandelholzduft.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Apr 30, 2015 4:00 AM MEST

Bad Reichenhaller Nitritpökelsalz 10kg
Bad Reichenhaller Nitritpökelsalz 10kg
Wird angeboten von GS-Trading-UG

2.0 von 5 Sternen MHD ???, 1. Mai 2014
Super Produkt, jedoch nicht lange haltbar. MHD war nur ein halbes Jahr gültig. Ich weiß nicht ob das normal ist bei Pökelsalz, aber bei dieser Menge schon ärgerlich
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Oct 1, 2015 8:42 PM MEST

Baleno Herren Regenhut Südwester, khaki, XL, 969B_
Baleno Herren Regenhut Südwester, khaki, XL, 969B_

5.0 von 5 Sternen Top, 1. Mai 2014
Ich bestelle mir gleich noch einen. Ich bin absolut überzeugt von diesem Regenhut, dass ich einen ständig im Auto habe und den anderen zuhause. Wenn man schnell mal den Müll rausbringt, lange Spaziergänge genießt, Kurz mal aus dem Auto springt um zum Briefkasten muß, oder, oder, oder, oder,

Togu® Happyback Ballkissen, anthrazit, 36 cm, 400315
Togu® Happyback Ballkissen, anthrazit, 36 cm, 400315

5.0 von 5 Sternen Super Effekt, 1. Mai 2014
Rezension bezieht sich auf: Togu Happyback Ballkissen 36 cm (Ausrüstung)
Ich bin zufällig auf dieses Sitzkissen gestoßen und bin begeistert. Es liegt auf meinem Schreibtischstuhl und ich bin sehr zufrieden mit dem Effekt, der sich bei mir schon nach zwei Wochen eingestellt hat.

Kinderschreibtisch Schülerschreibtisch Schreibtisch Tisch MARIO, höhen- und neigungsverstellbar, Metallgestell, Arbeitsplatte im buche Dekor
Wird angeboten von mobilia24

4.0 von 5 Sternen Super, 1. Mai 2014
Toller Schreibtisch. Ideal ist die Höhenverstellung. Absolut stabil und praktisch. Schön wären noch ein paar Schubladen, damit wäre er perfekt und hätte von mir die volle Punktzahl bekommen. Nicht so ganz sicher fühle ich mich bei der Halterung für den Schulranzen. Wenn er leer ist funktioniert die Halterung. Bin mal gespannt wie es aussieht wenn der Schulranzen prall gefüllt ist.

Ritzenhoff & Breker 115680 Latte Macchiato Gläser Nuovo, 4-teilig
Ritzenhoff & Breker 115680 Latte Macchiato Gläser Nuovo, 4-teilig

3.0 von 5 Sternen Naja...., 1. Mai 2014
Ich habe mich etwas vom Namen leiten lassen... Die Gläser erledigen zwar das was sie sollen
, aber im Onlineshop gefallen sie mir besser als zuhause im Küchenschrank....

Wasserkanister mit patentierten Hahn ohne Gluckern Kanister 5L / 5 Liter NEU
Wasserkanister mit patentierten Hahn ohne Gluckern Kanister 5L / 5 Liter NEU
Wird angeboten von delex-shop

5.0 von 5 Sternen Hätte ich mir den Kanister doch nur gleich gekauft...., 1. Mai 2014
Hätte ich mir den Kanister doch nur gleich gekauft, hätte ich mir viele Fehlkäufe erspart. Für meine Zwecke absolut Ideal und wie Maßgeschneidert. Hat von der Form Ähnlichkeiten mit einem Benzinkanister. Das Ausschütten aufgrund des patentierten Hahns und der zweiten Öffnung funktioniert sehr gut.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4