Fashion Pre-Sale Hier klicken Jetzt informieren BildBestseller Cloud Drive Photos Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic NYNY
Profil für Klara777 > Rezensionen

Beiträge von Klara777

Klara777

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5
HEPA Filter Set für Dyson DC19 DC20 DC21 DC29 Vor+Nachmotor
HEPA Filter Set für Dyson DC19 DC20 DC21 DC29 Vor+Nachmotor
Wird angeboten von Kniwelshop

5.0 von 5 Sternen Passt!, 9. Mai 2016
Nach einigen Jahren musste nun der Originalfilter gewechselt werden, der waschbare Filter hat nun einen blauen Ring, den man nicht lösen kann, ob der Filter trotzdem gut waschbar ist wird die Zeit zeigen. Alles in allem machen die Filter einen sehr guten stabilen Eindruck. Den Nachmotorfilter mußte ich in meinem Sauger erst einmal suchen, ich wußte nicht, dass der Sauger einen hat - peinlich peinlich - auch dieser Filter ist in die Jahre gekommen und wurde ersetzt. Beide Filter passen sehr gut und der Sauger funktioniert wie am Anfang. Klare Kaufempfehlung von mir.

JACK & JONES VINTAGE Herren T-Shirt Jjrock Basic Ss Tee Noos, Einfarbig, Gr. XX-Large, Schwarz (Caviar Detail:SLIM FIT)

5.0 von 5 Sternen Toller Schnitt!, 1. März 2016
Toller Schnitt! Paßgenau! Gute Qualität für einen günstigen Preis, auch nach ein paar Mal waschen immer noch gut passend, würde ich wieder kaufen.

Backen mit Kindern von A - Z
Backen mit Kindern von A - Z
von Dr. Oetker

4.0 von 5 Sternen Backen mit Kindern von A-Z, 1. März 2016
Wenn man das Buch für sich allein betrachtet auf jeden Fall eine Kaufempfehlung, wie immer eine klare Gliederung, sehr gute Backanleitungen, schöne Fotos, gute Tipps.

Wer schon viele Oetker Backbücher besitzt kann sich den Kauf sparen, viele der Rezepte habe ich mittlerweile nicht doppelt sondern drei- und vierfach. Aber das kann man den Büchern nicht anlasten, da muss man sich vorher informieren bzw. es besteht die Möglichkeit das Buch zurückzusenden, man muss es ja nicht behalten.

DR23032 Auffangschale oval mit Sieb für den BÖRNER V-Hobel V5 PowerLine (Rot)
DR23032 Auffangschale oval mit Sieb für den BÖRNER V-Hobel V5 PowerLine (Rot)
Wird angeboten von Börner Distribution International GmbH

1.0 von 5 Sternen Fehlkauf!, 6. Februar 2016
Ich habe mir die Auffangsschale gekauft, weil ich den Hobel sicher befestigen wollte. Der Hobel wird einfach nur in einer Griffmulde eingelegt, das war es dann auch schon.

Probeweise habe ich dann ausprobieren direkt in die Schüssel zu hobeln, das ging gar nicht, die Schale hat keine!!!!! Gummifüsschen oder ähnliches, sondern rutscht "hemmungslos" auf der Arbeitsplatte herum, da konnte ich dann nicht nur den Hobel, sondern auch noch die Schüssel festhalten. Für mich ein glatter Fehlkauf, geht wieder zurück.

Krups XF552D Prep und Cook Dampfgaraufsatz
Krups XF552D Prep und Cook Dampfgaraufsatz

5.0 von 5 Sternen Tolles Zubehör!, 3. Februar 2016
Ein tolles Zubehör für die "Preppie", erweitert die Möglichkeiten doch enorm, lässt sich platzsparend aufbewahren, ist von guter Qualität und solide verarbeitet.

Der Preis ist leider hoch, aber aus meiner Sicht angemessen.

FOLIENSCHNEIDER für Alu- oder Frischhaltefolie (Rot + Weiß)
FOLIENSCHNEIDER für Alu- oder Frischhaltefolie (Rot + Weiß)

2.0 von 5 Sternen Abroller........, 3. Februar 2016
Leider muss man viel Druck auf den Deckel ausüben bis die Folie perforiert ist, wie lange der Abroller dies aushalten wird?

Mir hat der Abroller nicht gefallen, er perforiert zwar die Folie, das Abreißen entwickelt sich dann leider zu einem Desaster, die Folie ist dann nicht mehr zu gebrauchen.

Aus diesem Grund gingen die Abroller zurück.
Kommentar Kommentar | Kommentar als Link

Krups HP5031 Prep & Cook Multifunktions-Küchenmaschine inkl. hochwertigem Zubehör (1.550 W und bis zu 15.000 U/min)

5.0 von 5 Sternen Ein tolles Gerät, auch wenn es nicht die ganze Küche ist........., 30. März 2015
[...]

Im Rahmen eines Testes wurde mir die Krups Prep & Cook zur Verfügung gestellt.

Der erste Eindruck ist positiv, die Maschine, der Behälter, die Werkzeuge (Ultrablade-Universalmesser, Knet- und Mahlmesser, Schlag-und Rühraufsatz sowie Rühraufsatz) machen einen sehr guten soliden Eindruck. Der Deckel besteht aus drei Teilen und ist sehr leicht auseinander und wieder zusammen zu bauen. Zur Reinigung gibt es eine Bürste, die meisten Teile der Prep&Cook dürfen in die Spülmaschine, die Messer/Aufsätze werden in einer mitgelieferten Box aufbewahrt, ein Löffel ergänzt das Set, sowie der Dampfgareinsatz. Den Löffel sollte man allerdings von den scharfen Messern fernhalten, sonst hat man nicht lange Freude daran.

Das Fassungsvermögen der Krups Prep&Cook beträgt 4,5 Liter, die reine Nutzkapazität 2,5 l, soll ausreichend für 4 bis 6 Personen sein.........das kommt nun aber sehr auf die Esser an, sitzen 6 Erwachsene am Tisch wird es eng, kommt natürlich auch auf die zubereiteten Gerichte an, ein Risotto als Vorspeise bekommt man für 6 Personen mit der Prep&Cook locker hin, ebenso diverse Desserts. Bei Hauptgerichten wie Geschnetzeltem sieht das dann schon anders aus, reicht für vier normale Portionen oder sechs kleine Portionen.

Es gibt insgesamt 6 Programme (für Saucen, Garen, Suppe, Teig, Dampfgaren und Dessert), die Programme für „Garen“, „Teig“ und „Suppe“ sind in drei bzw. 2 Unterprogramme aufgeteilt.

Garen (3 Programme: Gedünstete Gerichte, Schmorgerichte und Risotto)

Teig (3 Programme: Brot, Hefeteig und Rührkuchen)

Suppe (2 Programme: Fein und grob)

Die Programme werden durch „Klick“ ausgewählt, also 1x Klick Gedünstete Gerichte, 2x Klick Schmorgerichte und 3x Klick Risotto.

Das Ultrablade-Universalmesser braucht man zum Zerkleinern und Mixen, es ist sauscharf.

Den Schlag- und Rühraufsatz verwendet man zum Aufschlagen von z.B. Eiern, einer Creme, Mayonnaise usw. , durch die Form des Schlag- und Rühraufsatzes wird Luft in die geschlagene Masse eingearbeitet. Pudding, Milchreis etc. gelingen leicht und es brennt nichts an. Einfach die Zutaten in den Behälter geben, Programm auswählen und starten.

Den Misch- und Rühraufsatz braucht man zum Rühren und Mischen der Zutaten.

Das Knet- und Mahlmesser verwendet man zum Kneten von schweren und leichten Teigen, außerdem kann man mit dem Messer z.B. Eis, Käse etc. zerkleinern.

Der Dampfgareinsatz – ist der Name Programm mit ihm wird schonend gegart und zwar Gemüse, Fleisch, Fisch etc. Ein weiterer Vorteil: man kann im Einsatz ein Gericht zubereiten und gleichzeitig im Behälter die Sauce zur Mahlzeit herstellen.

Und......man kann natürlich die Krups Prep&Cook auch manuell nutzen und so die automatischen Programme verändern. Wenn ich nicht möchte, dass mein Teig so schnell geknetet wird, dann wähle ich eine andere Stufe.

Einstellen kann man die Geschwindigkeit (12 Stufen, davon 2 langsame Intervall-Stufen), die Temperatur ist von 30 bis 130 Grad, einstellbar in 5er Schritten und natürlich die Zeit von 5 Minuten bis 120 Minuten.

Die Krups Prep&Cook hat leider keinen Timer und darf laut Anleitung auch nicht mit einer Zeitschaltuhr verwendet werden. Über eine Waage verfügt die Prep&Cook nicht, braucht es für mich auch nicht, ich wiege die Zutaten lieber einzeln ab als ein „Zuviel“ aus einer Schlüssel mit anderen Zutaten wieder heraus zu holen.

Die Prep&Cook startet nur, wenn der Deckel ordnungsgemäß verriegelt worden ist, mit offenem Topf zu arbeiten geht nicht. Durch die Deckelöffnung kann man bequem Zutaten hinzugeben. Diese Öffnung wird u.a. zum Dämpfen mit einem Stopfen verschlossen, mit diesem Stopfen reguliert man den Dampf zwischen „maximum“ und „wenig“.

…..........in loser Reihenfolge, alles was mir sonst noch eingefallen ist.....

die Prep&Cook wird mit einem Kochbuch „1 Million Menüs“ geliefert, neben diverser Rezepte (die leider einige Fehlerchen enthalten) enthält sie auch eine Anleitung und eine Tabellenübersicht über die einzelnen Programme, außerdem Basisrezepte (Teige, Saucen usw.) , zudem liegt ein Gutschein über ein weiteres Kochbuch, welches man mit einem Code über die Krups Prep&Cook-Seite anfordern kann. Dort findet man u.a. einen Reinigungshinweis für die Prep&Cook.

Ich habe mittlerweile viele Gerichte und alle Programme ausprobiert, da wir ein 6-Personen-Haushalt sind ersetzt die „Preppie“ (wie sie mittlerweile liebevoll genannt wird) nicht meine gesamte Küche, aber sie erleichtert mir die Arbeit doch wesentlich, zudem ist sie leise und standfest.

Mit dem Zerkleinern von Gemüse bin ich nicht ganz zufrieden, es ist ein schmaler Grat zwischen geschnitten und „viel zu klein/fein“, leider bleiben manchmal grobe Stücke beim Zerkleinern zurück, das Schnittergebnis ist ungleichmäßig.

Die „Krups Prep&Cook“ ist ein weiteres Zubehör für die Küche, sie ersetzt den Herd und auch den Backofen nicht.

Man spart bei der Zubereitung Zeit und darauf kommt es im täglichen Leben an.

Ich lade noch einige Fotos hoch, die die Prep&Cook bei verschiedenen Zubereitungsschritten zeigt.

Das Risotto ist spitze geworden – ein Traum – und nicht nur das, in der Zwischenzeit habe ich viele Gerichte ausprobiert, jedes Programm genutzt, mir ist bisher nur das Sahneschlagen mißglückt, so schnell konnte ich gar nicht schauen und sie war geronnen, mittlerweile kappt aber auch dies......die Sahne (400 ml) wird bei Stufe 7 ca. 3 Minuten geschlagen.

Von mir gibt es eine Kaufempfehlung.
Kommentar Kommentar | Kommentar als Link

AUKEY Tablet Halterung Multi-Winkel Aluminium Tablet Ständer für iPad / iPad 2 / iPad Mini / iPad Air / iPad Pro / iPhone 6 / 6 Plus, iPhone 6S / 6S Plus / 5 SE , Samsung Galaxy Tab 2 Tab 3 Tab 4 Tab, Kindel , Google Nexus 7 / 10 / 4 / 5 usw.
Wird angeboten von AukeyDirect

3.0 von 5 Sternen Leider schnell defekt!, 25. Februar 2015
Gefiel/gefällt mir sehr gut vom Aussehen und der Haptik, nur leider nicht von der Funktionsweise, einmal das Knöpfchen für die Arretierung gedrückt.......und schon war es das gewesen mit der Arretierung, ließ sich leider überhaupt nicht mehr einstellen bzw. rastet nicht mehr ein, ging leider zurück, schade, gefiel mir wirklich gut, nur leider, wenn der Ständer seinen Zweck nicht erfüllt..........
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jun 1, 2015 9:59 AM MEST

Reisehunger: Die besten Rezepte zwischen USA und Singapur (GU Themenkochbuch)
Reisehunger: Die besten Rezepte zwischen USA und Singapur (GU Themenkochbuch)
von Nicole Stich

5.0 von 5 Sternen Tolles Reisekochbuch!, 25. Februar 2015
Der Titel "Reisehunger" ist schon sehr gelungen, die Bücher von Nicole Stich habe ich alle, bin also etwas voreingenommen.......die Rezepte sind verständlich und für jeden nachkochbar. Das ist vielleicht der einzige Kritikpunkt, das Buch bleibt an der Oberfläche, richtig neu sind die Rezepte nicht, aber das ist wohl auch schwer, mir hat es trotzdem sehr gefallen.............5 Sterne!

Studentenfutter von A-Z: Von Apfel-Knusper-Kompott bis Zwiebelkuchen-Häppchen
Studentenfutter von A-Z: Von Apfel-Knusper-Kompott bis Zwiebelkuchen-Häppchen

5.0 von 5 Sternen Tolles Kochbuch!, 25. Februar 2015
Tolles Kochbuch.............nicht nur für Studenten. Definitiv für alle Altersgruppen geeignet, das Buch bietet eine große Bandbreite von Rezepten, teilweise sind sie auch in anderen Oetker Koch- und Backbücher enthalten. Trotzdem.........eine klare Kaufempfehlung von mir.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5