Profil für H. Evers > Rezensionen

Beiträge von H. Evers
Top-Rezensenten Rang: 4.499.946

H. Evers "Schlagerfan" (Nordwalde)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
Am Fuß der blauen Berge - Vol. 4 (Laramie) - Weitere 3 Folgen der Kultserie (Pidax Western-Klassiker)
DVD ~ Robert Fuller

2.0 von 5 Sternen Viel zu Teuer !, 12. Oktober 2014
Tolle Serie ... Am Fuss der blauen Berge !
Bis jetzt habe ich alle 3 DVDs von der Serie . Es erinnert an die gute alte Zeit . Aber ich finde es so allmählich eine große Sauerrei , das diese DVDs immer teurer werden . Man muss mal überlegen , das 20,00 Euro für 3 Folgen . Ich weis das es eine große Arbeit ist diese Folgen auf DVD raus zu bringen . Aber der Preis ist schon heftig !
Daher nur 2 Sterne !
Kommentar Kommentare (10) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Nov 18, 2014 2:59 PM CET

Steh auf, mach laut!
Steh auf, mach laut!

5.0 von 5 Sternen Toller Song !, 2. April 2014
Rezension bezieht sich auf: Steh auf, mach laut! (MP3-Download)
Da haben die Höhner ganz was tolles gemacht ! Schön zum mithören . Kommt bestimmt bei jeden an , da der Song ins Ohr geht !

Paris
Paris

5.0 von 5 Sternen Endlich mal wieder ein toller Tanztitel !, 2. April 2014
Rezension bezieht sich auf: Paris (MP3-Download)
Da hat Michellee mal wieder was tolles gemacht . Super titel , tolle Musik , geiler Text , toller Tanztitel . Muss einfach jeder DJ haben ! Daher 5 Sterne .

Der wilde, wilde Westen (Single-Edit 2014)
Der wilde, wilde Westen (Single-Edit 2014)

3.0 von 5 Sternen Ein Oldie , frisch überholt !, 25. März 2014
Na ja , wer kennt Ihn nicht mehr . Truck Stop.. s Song : Der wilde , wilde Westen . Toll nach gemacht , etwas mehr Pep ,und schon ist ein alter Song neu fertig . Wie schon gesagt : Neu aufgelegt , wer Ihn noch kennt " Klasse zu mitsingen .

Himmelbett
Himmelbett

5.0 von 5 Sternen Toller Tanztitel !, 25. März 2014
Rezension bezieht sich auf: Himmelbett (MP3-Download)
Mit diesem Song , hat Beatrice voll ins schwarze getroffen . Man kann sofort hören das dieser Musiktitel aus der Feder von Dieter Bohlen stammt . Ganz ein " Super - Tanztitel " . Geht sofort ins Ohr , kann man wunderbar mitsingen . Dafür gibt es 5 Sterne von mir .

Is It Right
Is It Right

5.0 von 5 Sternen Ein Sau guter Song !, 17. März 2014
Rezension bezieht sich auf: Is It Right (MP3-Download)
Dieser Titel hat gute Chancen ganz nach vorne zu kommen . Als ich Ihn zum ersten mal gehört habe , ging er sofort ins Ohr . Endlich mal nach langer Zeit wieder mal ein ein guter Song ! Dafür 5 Sterne !

Und wir waren wie Vampire (Maxi Version)
Und wir waren wie Vampire (Maxi Version)

5.0 von 5 Sternen Toller Tanztitel !, 27. Februar 2014
Da hat unser Jürgen wieder in die vollen gehauen . Super tanztitel . Rechtzeitig zu Karneval . Geht sofort ins Ohr . Super
Auskupplung aus dem Album .. Kornblumen . Diesen titel : " Und wir waren wie Vampire gehört auf jedenfall in jeder CD Sammlung ! Einfach nur Klasse . Daher 5 Sternre von mir !

Und wieder will ich wieder Dich
Und wieder will ich wieder Dich

4.0 von 5 Sternen Er kanns immer noch !, 28. Januar 2014
Ein hoch auf Tony Marschall . er kann..s immer noch ! Super Tanz - Fox , der in die Beine geht . Immer gerne gehört . Weiter so Tony !

Unser Zelt auf Westerland
Unser Zelt auf Westerland

4.0 von 5 Sternen Nicht schlecht ., 28. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: Unser Zelt auf Westerland (MP3-Download)
Man sagen über den Wendler was man will , aber dieser Titel ist nicht schlecht . Auch wenn viele sagen , das seine Songs sich alle gleich anhören , dann muss ich sagen das dieser schon ins Ohr geht .

A wie Anna
A wie Anna

5.0 von 5 Sternen Nicht schlecht !, 28. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: A wie Anna (MP3-Download)
Super Tanz - Titel . Geht schön ins Ohr . Ich hoffe , das man von diesen Künstlern noch mehr hört . Nicht schlecht !

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6