Profil für bin weg > Rezensionen

Beiträge von bin weg
Top-Rezensenten Rang: 4.810.877

bin weg (Wiesbaden, Deutschland)

Seite: 1 | 2 | 3
Huawei Ascend P7 Mini Smartphone (11,4 cm (4,5 Zoll), 8 Megapixel Kamera, 8GB interner Speicher, Android 4.3) schwarz
Wird angeboten von AVIDES

1.0 von 5 Sternen Hersteller oder Lieferant verweigert Garantieanspruch - Vorsicht in solchem Falle, 27. März 2015
Zu dem Gerät kann ich kaum was sagen, denn mir war es nicht vergönnt es zu nutzen.

Leider ist bei dem Gerät das Display gebrochen. Die Scheibe ist am Rechten unteren Teil gebrochen, ohne dass ich irgendwelche besonderen Dinge mit ihm getan haben. Was tun? Umtauschen? Irrtum!
Ich habe es unverzüglich gemeldet und eingeschickt und nach vielen Mails und einem Einschreiben habe ich es ohne Reparatur oder Kompensation zurück erhalten.
Auskunft von eTrodo, dem Verkäufer dazu:
"Unser Lieferant geht noch immer nicht von einem Materialfehler sondern einer mechanischen Beschädigung aus."
Gekauft am 24.11. erstmals ausgepackt am 24.12., eingeschickt Mitte Januar, zurückerhalten am 27.03. allein dass ist schon nicht schön.
Also wie gesagt, technisch steht es vermutlich den Konkurrenzprodukten in nichts nach, aber dieser Sachverhalt bedeutet für mich, dass ich von dem Verkäufer und seinem Lieferanten und auch dem Hersteller zukünftig Abstand nehmen werde. daher keinen Stern!
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Mar 28, 2015 1:12 PM CET

Sennheiser CX 5.00G In-Ear Kopfhörer weiß
Sennheiser CX 5.00G In-Ear Kopfhörer weiß

1.0 von 5 Sternen Geht nicht für iPhone 6, 27. März 2015
obwohl es in der Beschreibung anders gestanden hatte und somit ging es zurück.
Wurde aber auch ordentlich erstattet und somit alles gut.

ScSPORTS Klimmzugstange für Deckenmontage, 10000491
ScSPORTS Klimmzugstange für Deckenmontage, 10000491
Wird angeboten von SALES-CITY

5.0 von 5 Sternen Sport frei!, 21. Januar 2015
Wer die Möglichkeit hat sich die Stange zu installieren... ich hänge inzwischen täglich dran, ob vor dem gehen oder wenn ich nach hause komme. Alles dabei, also auch passende Schrauben (man benötigt einen 12-er Steinbohrer) und sie wirkt robust verarbeitet.
Empfehlung!

MINI Schlüsselring, Feuerrot Farb Ring für Mini ONE, Cooper, Cooper S, Countryman, Paceman, JCW
Wird angeboten von LTP GmbH & Co. KG

5.0 von 5 Sternen Ohne viel Aufwand den Schlüssel personalisieren, 21. Januar 2015
Also, wenn man den Ring erst mal auf dem Schlüssel hat, toll.
Ich habe ihn erst mal reklamiert, weil er eine Lücke aufweist, die man in den Bildern nicht sehen kann. Das ist aber richtig so, denn sonst würde man vermutlich den Ring nicht auf den Schlüssel bekommen. Also noch mal ein Sorry an den Verkäufer, der nett und sofort mir die Befürchtungen genommen hat, er würde defekt sein.

Original MINI Schlüsselanhänger One
Original MINI Schlüsselanhänger One
Wird angeboten von Autohaus Langer GmbH & Co. KG

5.0 von 5 Sternen Edler Anhänger, wer einen braucht, 21. Januar 2015
Klar, das Leben ginge aus ohne weiter, aber mit ist es jedes mal, wenn ich den Mini nehme wieder eine Freude.

Hülle iPhone 6, Filz, Apfeltasche, anthrazit; Tasche/Schutzhülle speziell für Ihr iPhone 6, 100 % Wollfilz, Qualität aus Deutschland
Wird angeboten von Peter Krings GmbH

5.0 von 5 Sternen Schicke Apfeltasche, 21. Januar 2015
Zum Heutigen Tag kann ich mitteilen, die Tasche passt gut und sieht stylisch aus. Das iPhone 6 ( hier das kleinere ) passt stramm, aber nicht zu ferst rein und fällt nicht von allein raus. Es lässt sich aber trotzdem gut wieder rausnehmen. Die Hülle ist so groß, dass ich das iPhone als vor dem Herabfallen geschützt ansehen würde.
Ich würde es wieder kaufen, allerdings nutze ich immer nur eines und brauche somit erst mal kein weiteres.

Amazon Music
Amazon Music

1.0 von 5 Sternen Warum will Amazon auf einen abgefahrenen Zug aufspringen?, 17. Januar 2015
Rezension bezieht sich auf: Amazon Music (App)
Ich bin eigentlich dem MP3 Download bei Amazon trotz einiger Veränderungen, treu geblieben.
Doch diese neue Anwendung ist nicht das was ich benötige. Ich brauche keine Cloud und keinen extra Player, das erledigen andere bei mir. Da kommt Amazon doch erheblich zu spät.
Was mir überhaupt nicht gefällt, ist wie die Funktionalität Musik nach iTunes zu exportieren umgesetzt wurde. Klar man benötigt das, aber ich habe doch einiges hier erworben und natürlich in iTunes importiert, die ich nun alle (ja alle) bereinigen muss, weil das Tool beschlossen hat, man könnte doch eigentlich gleich alles nach iTunes exportieren.

Fazit: Tool deinstalliert und ich werde keine Musik mehr von Amazon laden, selbst wenn sie kostenlos wäre, es sei denn man gelangt hier zum umdenken und bietet eine vereinfachte Version an, die eben nur das Laden der Musik übernimmt. Es gib reichlich Portale die MP3s anbieten und das teilweise in besserer Qualität.

Hama SAT-Anschlusskabel (F-Stecker - Koax-Kupplung, 2-fach geschirmt, 1,5 m) weiß

4.0 von 5 Sternen n' Kabel eben. ordentlich abgeschirmt gegen alles was stört, 15. Mai 2014
Schlicht und so wie es beschrieben ist. Wer also ein solches Kabel benötigt ist hier richtig.
ABER!!! Bitte beachten die art des Steckers, ein TV braucht was anderes als ein Radio...

Philips BDP5600/12 3D-Blu-ray-Player mit Full HD (Smart TV Plus, WiFi, Simply Share), Schwarz

4.0 von 5 Sternen Eigentlich ein top Blue Ray Player..., 15. Mai 2014
aber bei dem 55PFL8008s/12 von Philips war alles anders.
Der Fernseher war nicht mehr steuerbar, wenn der Player eine CD spielte...
Ich habe ihn zurück geschickt...

Theraline Ersatzbezug für die Sieben, Seitenschläferkissen my7, Paisley
Theraline Ersatzbezug für die Sieben, Seitenschläferkissen my7, Paisley

5.0 von 5 Sternen Besser geht es nicht, Vielen Dank, 15. Mai 2014
... der Preis lohnt sich und wenn man sich die 7 schon geleistet hat, sollte ein 2. Bezug kein Thema sein...

Seite: 1 | 2 | 3