Profil für ralph.gottschald@web.de > Rezensionen

ScSPORTS Klimmzugstange für Deckenmontage, 10000491
ScSPORTS Klimmzugstange für Deckenmontage, 10000491
Wird angeboten von SALES-CITY

5.0 von 5 Sternen Sport frei!, 21. Januar 2015
Wer die Möglichkeit hat sich die Stange zu installieren... ich hänge inzwischen täglich dran, ob vor dem gehen oder wenn ich nach hause komme. Alles dabei, also auch passende Schrauben (man benötigt einen 12-er Steinbohrer) und sie wirkt robust verarbeitet.
Empfehlung!

MINI Schlüsselring, Deco Ring, Feuerrot für Mini JCW, Cooper, Cooper S, Countryman, Paceman
Wird angeboten von LTP GmbH & Co. KG

5.0 von 5 Sternen Ohne viel Aufwand den Schlüssel personalisieren, 21. Januar 2015
Also, wenn man den Ring erst mal auf dem Schlüssel hat, toll.
Ich habe ihn erst mal reklamiert, weil er eine Lücke aufweist, die man in den Bildern nicht sehen kann. Das ist aber richtig so, denn sonst würde man vermutlich den Ring nicht auf den Schlüssel bekommen. Also noch mal ein Sorry an den Verkäufer, der nett und sofort mir die Befürchtungen genommen hat, er würde defekt sein.

Original MINI Schlüsselanhänger One
Original MINI Schlüsselanhänger One
Wird angeboten von Autohaus Langer GmbH & Co. KG

5.0 von 5 Sternen Edler Anhänger, wer einen braucht, 21. Januar 2015
Klar, das Leben ginge aus ohne weiter, aber mit ist es jedes mal, wenn ich den Mini nehme wieder eine Freude.

Hülle iPhone 6, Filz, Apfeltasche, anthrazit; Tasche/Schutzhülle speziell für Ihr iPhone 6, 100 % Wollfilz, Qualität aus Deutschland
Wird angeboten von Peter Krings GmbH

5.0 von 5 Sternen Schicke Apfeltasche, 21. Januar 2015
Zum Heutigen Tag kann ich mitteilen, die Tasche passt gut und sieht stylisch aus. Das iPhone 6 ( hier das kleinere ) passt stramm, aber nicht zu ferst rein und fällt nicht von allein raus. Es lässt sich aber trotzdem gut wieder rausnehmen. Die Hülle ist so groß, dass ich das iPhone als vor dem Herabfallen geschützt ansehen würde.
Ich würde es wieder kaufen, allerdings nutze ich immer nur eines und brauche somit erst mal kein weiteres.

Amazon Music
Amazon Music

1.0 von 5 Sternen Warum will Amazon auf einen abgefahrenen Zug aufspringen?, 17. Januar 2015
Rezension bezieht sich auf: Amazon Music (App)
Ich bin eigentlich dem MP3 Download bei Amazon trotz einiger Veränderungen, treu geblieben.
Doch diese neue Anwendung ist nicht das was ich benötige. Ich brauche keine Cloud und keinen extra Player, das erledigen andere bei mir. Da kommt Amazon doch erheblich zu spät.
Was mir überhaupt nicht gefällt, ist wie die Funktionalität Musik nach iTunes zu exportieren umgesetzt wurde. Klar man benötigt das, aber ich habe doch einiges hier erworben und natürlich in iTunes importiert, die ich nun alle (ja alle) bereinigen muss, weil das Tool beschlossen hat, man könnte doch eigentlich gleich alles nach iTunes exportieren.

Fazit: Tool deinstalliert und ich werde keine Musik mehr von Amazon laden, selbst wenn sie kostenlos wäre, es sei denn man gelangt hier zum umdenken und bietet eine vereinfachte Version an, die eben nur das Laden der Musik übernimmt. Es gib reichlich Portale die MP3s anbieten und das teilweise in besserer Qualität.

Hama SAT-Anschlusskabel (F-Stecker - Koax-Kupplung, 2-fach geschirmt, 1,5 m) weiß
Wird angeboten von okluge

4.0 von 5 Sternen n' Kabel eben. ordentlich abgeschirmt gegen alles was stört, 15. Mai 2014
Schlicht und so wie es beschrieben ist. Wer also ein solches Kabel benötigt ist hier richtig.
ABER!!! Bitte beachten die art des Steckers, ein TV braucht was anderes als ein Radio...

Philips BDP5600/12 3D-Blu-ray-Player mit Full HD (Smart TV Plus, WiFi, Simply Share), Schwarz

4.0 von 5 Sternen Eigentlich ein top Blue Ray Player..., 15. Mai 2014
aber bei dem 55PFL8008s/12 von Philips war alles anders.
Der Fernseher war nicht mehr steuerbar, wenn der Player eine CD spielte...
Ich habe ihn zurück geschickt...

Theraline Ersatzbezug für die Sieben, Seitenschläferkissen my7, Paisley
Theraline Ersatzbezug für die Sieben, Seitenschläferkissen my7, Paisley

5.0 von 5 Sternen Besser geht es nicht, Vielen Dank, 15. Mai 2014
... der Preis lohnt sich und wenn man sich die 7 schon geleistet hat, sollte ein 2. Bezug kein Thema sein...

On The Beach (Reissue)
On The Beach (Reissue)

5.0 von 5 Sternen Hey, das ist einfach Neil Young in seinen besten Zeiten, 26. Juni 2013
Rezension bezieht sich auf: On The Beach (Reissue) (MP3-Download)
Schon als 13 Jähriger habe lieber Bluesrock als Disco-Mucke gehört und Nil war immer schon was besonderes.
Und obwohl ich dies auch als Schallplatte ( für die Unwissenden, das sind die viel zu Gross geratenen schwarzen Bluerays wo viel zu wenig Musik drauf geht und die man nach ca. 20 Minuten umdrehen muss) habe, war e nun ein " Muss" das mal auf meine moderne Speichermedien zu bekommen.

G-STAR Herren Jeans Normaler Bund 5620 3d loose - 5620.4639.89, Gr. 31/30, Blau (dk aged 89)

5.0 von 5 Sternen Im Büro zugelassen, 26. Juni 2013
Rezension bezieht sich auf: G-STAR Herren Jeans 5620 3D Loose (Textilien)
Wenn man erst mal weis, welche Größe man braucht, kann man mit dieser Jeans nichts mehr falsch machen. Passt wie angegossen und sieht gut aus, sagt auch meine Frau ;-)
Klar, ich weiss, mein "Im Büro zugelassen" ist eigentlich kein Lob für eine Jeans, die doch auch etwas von Wildheit und Ungehorsam mitbringt.... Ich bin ' s zufrieden und würde die wieder kaufe.

Seite: 1 | 2 | 3