Fashion Sale Hier klicken Kinderfahrzeuge 1503935485 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More sommer2016 HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip NYNY
Profil für Jan > Rezensionen

Beiträge von Jan
Top-Rezensenten Rang: 6.272.783

Jan

Seite: 1 | 2 | 3 | 4
Fire, 17,7 cm (7 Zoll) Display, WLAN, 8 GB (Schwarz) - mit Spezialangeboten
Fire, 17,7 cm (7 Zoll) Display, WLAN, 8 GB (Schwarz) - mit Spezialangeboten

5.0 von 5 Sternen Wirklich überraschend gut, 30. Oktober 2015
Aufgrund einiger schlechter Rezensionen hatte ich zuerst gezögert mir das Kindle Fire zu kaufen. Dem unschlagbaren Preis konnte ich dann aber doch nicht widerstehen. Ich erwartete eigentlich nicht viel und wollte das Tablet nur als Ebook benutzen, weil ich es anstrengend finde, Bücher am Pc zu lesen.
Umso mehr war ich überrascht und bin ich begeistert vom Funktionsumfang des Fire. Es wurde zwar von vielen kritisiert, dass man nur Apps von Amazon nutzen kann, dieses Problem kann aber innerhalb von 3-4 Minuten mithilfe von Youtube legal gelöst werden (einfach "Amazon Fire Tablet - Google Play Store without root (Fast & Easy)" suchen). Dann hat man mit dem Tablet vollen Zugriff auf den Playstore und alles funktioniert einwandfrei. Ich benutze das Tablet jetzt zum Lesen (funktioniert einwandfrei), Anschauen von Videos (die Youtube-App hatte manchmal ein paar Probleme, die sich aber gelöst hatten, als ich als Heimatland nicht mehr Deutschland angegeben hatte; die Bildqualität und der Rest ist sehr gut, obwohl das nicht mal die HD-Version ist) und zum Erstellen von Dokumenten und gelegentlich ein paar Spielen.
Ich habe wirklich nichts, was ich kritisieren könnte. Das Tablet kostet 60€ und man bekommt meiner Meinung nach wesentlich mehr geboten. Es läuft schnell und flüssig und war definitiv kein Fehlkauf.
Das Einzige was nicht besonders toll ist, sind die beiden Kameras, aber das habe ich auch nicht erwartet und das ist für mich auch kein Kriterium. Denn wenn ausreichend Licht vorhanden ist, reicht es sogar zum Skypen.

Ich bin also überrascht und kann es wirklich weiterempfehlen.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Nov 6, 2015 9:10 PM CET

Myprotein Vegan Protein Blend Unflavoured, 1er Pack (1 x 1 kg)
Myprotein Vegan Protein Blend Unflavoured, 1er Pack (1 x 1 kg)

5.0 von 5 Sternen Sehr gut löslich!, 8. Juli 2015
Ich bin sehr zufrieden mit der Proteinmischung. Durch die Mischung von Reis-, Erbsen-, und Hanfprotein bekommt man ein perfektes Aminosäurenprofil. Das Pulver löst sich sehr gut in Wasser und anderen Flüssigkeiten auf und ich vertrage die Shakes sehr gut (Sojaprotein habe ich nicht gut vertragen). Der einzige Minuspunkt ist der Geschmack, denn der ist, wie bei allen ungesüßten Proteinpulvern, mit Wasser sehr schwer zu ertragen. Mit Apfelsaft oder einem anderen Fruchtsaft ist der Geschmack jedoch einwandfrei (wesentlich besser als wenn man einen Shake aus nur Saft und Hanfprotein bzw. Erbsenprotein trinkt.)

The Fire Inside
The Fire Inside

5.0 von 5 Sternen Wirklich toll, 24. Dezember 2014
Rezension bezieht sich auf: The Fire Inside (Audio CD)
Habe Luke Sital-Singh durch Zufall entdeckt und bin echt begeistert. Er macht sehr schöne ruhige Musik. Die Melodien und seine Stimme gefallen mir sehr gut.

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Funktioniert super, 17. Dezember 2014
Ich hätte nicht gedacht, dass es so gut funktioniert. Bei Youtubevideos lädt das Video manchmal am Anfang kurz. Meistens gibt sich das nach ein paar Sekunden und die Qualität verbessert sich sehr. Auch Videos aus dem Playstore lassen sich in super Qualität und ohne zwischenzeitliches Laden abspielen. Für diesen Preis echt spitze.

Yogamatte Pilates Gymnastikmatte 190 x 60 x 1,5 cm schwarz
Yogamatte Pilates Gymnastikmatte 190 x 60 x 1,5 cm schwarz
Wird angeboten von dsversand

5.0 von 5 Sternen Sehr gute & geruchsneutrale Matte, 5. Dezember 2014
Die Matte ist genau richtig für meine Ansprüche. Ich trainiere damit im Freien. Sie ist sehr schön weich und leicht. Außerdem bin ich wirklich begeistert davon, dass sie überhaupt nicht stinkt, weil das in diesem Preissegment wirklich selten ist. Bin echt zufrieden.

October Baby (DVD)
October Baby (DVD)
DVD ~ Rachel Hendrix

2.0 von 5 Sternen Entspricht nicht der Wahrheit, 9. Februar 2014
Rezension bezieht sich auf: October Baby (DVD) (DVD)
Eigentlich habe ich den Film angeschaut, weil er auf einer wahren Begebenheit beruht und ich das Thema deshalb umso spannender fand.
Leider hat dieser Film so gut wie nichts mit der Realität zu tun. Die Auswirkungen der Abtreibung werden im Film lapidar heruntergespielt und auf ein paar Zusammenbrüche und gesundheitliche Beschwerden der Darstellerin begrenzt. Im echten Leben hatte Gianna Jessen aber wirklich hart mit den Auswirkungen der Abtreibung zu kämpfen, nämlich mit körperlicher Atrophie und infantiler Zerebralparese.
Ich finde das Thema viel zu ernst, deshalb finde ich es ganz und gar nicht gut, dass der Film eher einer Liebesgeschichte als einem realitätsnahen Lebensbericht gleicht.
Wenn man den Film schaut, ohne die wahre Begebenheit dahinter zu kennen, dann mag der Film ganz ok sein. Aber mehr auch nicht. Alles wurde harmonisiert, verkitscht und sinnentleert. Das einzige Thema das im Film gut behandelt wurde, war Vergebung.
Ansonsten leider nicht besonders toll.

3D Auto chrom Heck Emblem Aufkleber Ichthys Fisch Jesus
3D Auto chrom Heck Emblem Aufkleber Ichthys Fisch Jesus

5.0 von 5 Sternen Sieht gut aus und hält, 5. Februar 2014
Der Fisch sieht sehr gut aus (auch wenn ich ihn mir ein wenig größer vorgestellt hatte) und hält seit mehr als 4 Monaten an meinem Auto (man muss dazu sagen, dass in den Monaten Winter war und der Fisch also Eis, Schnee und Frost ausgesetzt war). Erfüllt also genau seinen Zweck. :)

PONS Drehscheibe unregelmäßige Verben Spanisch
PONS Drehscheibe unregelmäßige Verben Spanisch

4.0 von 5 Sternen Eigentlich sehr gut, aber nicht vollständig, 5. Februar 2014
Um gleich auf den Punkt zu kommen: die Scheibe ist wirklich eine super Idee (vor allem die Größe ist sehr praktisch) und hat mir schon total oft sehr geholfen. ABER: es sind leider nicht alle unregelmäßigen Verben darauf abgebildet. Das ist schade, weil das vor dem Kauf überhaupt nicht ersichtlich war. Die wichtigsten sind auf jeden Fall dabei und mir ist auch klar, dass die Scheibe wahrscheinlich recht groß sein müsste, damit alle unregelm. Verben darauf passen würden. Aber wenn schon nicht alle unregelm. Verben darauf sind, dann soll doch der Verkäufer das bitte auch erwähnen. Deshalb nur 4 Sterne.

IRON GYM Oberkörpertrainer Basic, silber
IRON GYM Oberkörpertrainer Basic, silber
Wird angeboten von Der Erlebnisladen

5.0 von 5 Sternen Total überrascht, 5. Februar 2014
Ich habe ehrlich gesagt nicht so unglaublich viel von diesem Gerät erwartet, hab es mir aber aufgrund der vielen Positiven Bewertungen dann doch bestellt. Das Zusammenbauen war anfangs ein wenig kompliziert, ging dann aber doch recht fix. Obwohl ich mir beim Ausmessen meines Türrahmens nicht so ganz sicher war, passte der Oberkörpertrainer super. Und auch auf dem Boden für Liegestütz, Bauchübungen oder Trizeps-Dips kann man dieses Gerät super verwenden. Meinen Handgelenken gefällt es auch sehr gut.
Jetzt muss ich nur noch schauen wie lange der ganze Spaß hält...
Aber bis jetzt kann ich es absolut empfehlen.

BIO Hanfprotein - 1 kg Vorratspack
BIO Hanfprotein - 1 kg Vorratspack
Wird angeboten von BIOTICANA International GmbH

5.0 von 5 Sternen Tolles Protein, 5. Februar 2014
Hanfprotein ist eines der gesündesten Proteinpulver überhaupt. Man könnte sich mehrere Monate ausschließlich von Hanfprotein ernähren, ohne auch nur den geringsten Nährstoffmangel aufzuweisen (zentrum-der-gesundheit PUNKT de). Ich benutze es, um mein Reisprotein, welches einen sehr hohen Proteingehalt hat, aufzuwerten und so eine gesunde Mischung zu erzeugen, die geschmacklich recht neutral ist. Denn der Geschmack von Hanfprotein allein ist ziemlich nussig und lässt sich schwer einfach nur mit Wasser trinken. Im Müsli etc. schmeckt es dagegen hervorragend und verleit Speisen einen nussigen Geschmack.
Ich bin in den letzten Wochen komplett auf pflanzliche Proteine umgestiegen, weil ich in unzähligen Büchern und Websites gelesen habe, wie ungesund tierische Eiweiße für unseren menschlichen Körper sind. Und ich bereue es ganz und gar nicht.
Das Protein ist wirklich nicht teuer (obwohl es bio und Rohkost ist) und ich bin voll und ganz zufrieden mit Bioticana. Außerdem ist die Packung 100% kompostierbar, was ich wirklich gut finde (die unzähligen Plastikbehälter von Wheyproteinen nerven einfach nur und tragen erheblich zur Umweltzerstörung bei.) Diese Packung hier wirft man einfach mit gutem Gewissen in den Papiermüll und Schluss.
Fazit: eindeutige Kaufempfehlung.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4