Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos Microsoft Surface Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16
Profil für Kamikazegirl_Kyo > Rezensionen

Beiträge von Kamikazegirl_Kyo
Top-Rezensenten Rang: 6.343.850

Kamikazegirl_Kyo

Seite: 1 | 2 | 3 | 4
Kein Titel verfügbar

4.0 von 5 Sternen Der Star kommt auf die Monster High, 3. November 2013
Wieder Zuwachs für die Monster High, dieses Mal ist es ein echter Star! Catty Noir kommt auf die Schule um Freunde zu finden. Sie trägt ein sehr aufwändiges Kostüm und auch die ganzen Kleinteile wie Schmuck sind sehr aufwändig gearbeitet. Sehr schöne Puppe!

Mattel Monster High X6950 -  Rochelle, Puppe
Mattel Monster High X6950 - Rochelle, Puppe

4.0 von 5 Sternen Zuwachs aus Frankreich, 3. November 2013
Mit Rochelle Goyle kommt nun auch ein Gargoyle auf die Monster High und wieder muss ich die Detailverliebtheit der Puppe loben. Sie ist einfach wunderschön gestaltet. Ein muss für Fans der Monster High!

Monster High - Scaris: Monsterstadt der Mode
Monster High - Scaris: Monsterstadt der Mode
DVD ~ Dustin McKenzie

4.0 von 5 Sternen Auf nach Frankreich!, 3. November 2013
Tolle Fortsetzung um die Monsterfreunde der Monster High. In diesem Abenteuer verschlägt es Frankie und Co. nach Frankreich. Clawdeen Wolf hat die Chance auf ein Stipendium als Modedesignerin. Doch die Chefin der Modefirma hat einen hinterhältigen Plan.

Matcha-Set
Matcha-Set
Wird angeboten von Gelis Natur

4.0 von 5 Sternen Schönes set, 3. November 2013
Rezension bezieht sich auf: Matcha-Set (Haushaltswaren)
Dieses Set ist sehr schön und vor allem auch für Matcha-Anfänger geeignet, da bei diesem Produkt das Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt. Als einziges Manko ist die Schale, da sie leider nur aus Plastik ist. Dennoch ein sehr schönes Set.

Tekken 3 - Platinum
Tekken 3 - Platinum

5.0 von 5 Sternen DAS Kultspiel für die Playstation, 2. September 2013
Rezension bezieht sich auf: Tekken 3 - Platinum (Videospiel)
Mit Tekken 3 stürzten sich noch mehr Leute ins Kampfgetümmel, denn durch die Anfängerfreundliche Steuerung hatten es auch Einsteiger recht leicht ins Kampfgeschehen einzusteigen und mit über 20 spielbaren Charakteren hatte auch jeder schnell den richtigen Kämpfer für sich gefunden

Yoshi's Story
Yoshi's Story

4.0 von 5 Sternen Kniffliger Hüpf- und Sammelspaß, 2. September 2013
Rezension bezieht sich auf: Yoshi's Story (Videospiel)
Yoshi's Story für das N64 ist ein kniffliges Spiel aber deshalb bleibt der Spaß nicht auf der Strecke. Die Levels sind liebevoll designed und man will gar nicht mit dem Spielen aufhören, weil man wissen will was im nächsten Level auf einen wartet.

The Weathering Continent
The Weathering Continent
DVD ~ Anime
Wird angeboten von anime_versand_gmbH

3.0 von 5 Sternen nett... aber auch nicht mehr, 2. September 2013
Rezension bezieht sich auf: The Weathering Continent (DVD)
Vor Ewigkeiten habe ich einen Bericht über diesen Anime in einer Zeitschrift gelesen, was mich erst auf den Film aufmerksam machte. Als ich ihn mir dann angeschaut hatte, dachte ich dann nur: nett. Die Story ist einerseits recht verwirrend, andererseits wieder so vorhersehbar das ich nicht recht weiss was ich nun davon halten soll. Einmal anschauen hat mir gereicht.

Hellsing 10
Hellsing 10
von Kohta Hirano

4.0 von 5 Sternen Abschluss der Vampirsaga, 2. September 2013
Rezension bezieht sich auf: Hellsing 10 (Taschenbuch)
Mit dem 10. Band endet nun die Saga um Alucard, Seras, Integra und Co. London liegt in Trümmern und Millenium scheint nicht schwächer zu werden. Ein wirklich gelungener Abschluss um die Vampirsaga

DJ Hero Bundle
DJ Hero Bundle
Wird angeboten von PEARL Versandhaus

3.0 von 5 Sternen Kurzweiliger Spass mit kleinem Manko, 2. September 2013
Rezension bezieht sich auf: DJ Hero Bundle (Videospiel)
Das Spiel macht wirklich Spaß, durch dad Tutorial lernen Einsteiger schnell die Grundlagen des Spiels und auch mit den Setlisten steigt der Schwierigkeitsgrad angemessen. Einziges Manko ist das man im Modus "Gitarren-Setlist" die Gitarre nicht kalibrieren kann was einen des öfteren aus dem Takt bringt.

Friedhof der Kuscheltiere. Roman
Friedhof der Kuscheltiere. Roman
von Stephen King

4.0 von 5 Sternen Klassiker mit Gänsehautfaktor, 2. September 2013
Stephen Kings Kultroman als Taschenbuch mit einem garantierten Gänsehautfaktor. Meister King versteht es eine spannende Geschichte rund um einen alten Indianerfriedhof zu erzählen. Für King-fans ein MUSS!

Seite: 1 | 2 | 3 | 4