Profil für Rena Eri > Rezensionen

VIANIA Sport-BH 14750, Frottee Brustband, Farbe schwarz, Gr. 95C
VIANIA Sport-BH 14750, Frottee Brustband, Farbe schwarz, Gr. 95C
Wird angeboten von Castella Dessous

5.0 von 5 Sternen Sport-BH für jeden Tag, 26. Mai 2014
Der BH ist bequem und passt genau, sonst hätte ich ihn nicht zum 2. Mal gekauft. Breite Träger, 3 Haken, Frottee Brustband ist das was mir gefällt. 5 Sterne!

Timer für 2  2013: Familientimer mit Ferienterminen und Vorschau bis März 2014
Timer für 2 2013: Familientimer mit Ferienterminen und Vorschau bis März 2014
von Johann Mayr
  Kalender

5.0 von 5 Sternen Übersichtlicher Timer für 2..., 21. März 2014
Den Timer kaufe ich wieder. Größe, Spalten, Platz für Extra-Notizen und lustige Bärensprüche. Genauso sollte der Kalender sein! Ach ja, der Preis ist auch o.k.

Schokolade auf Reisen
Schokolade auf Reisen
von Ephraim Kishon
  Broschiert

5.0 von 5 Sternen Endlich die Geschichte, die ich gesucht habe., 21. März 2014
Rezension bezieht sich auf: Schokolade auf Reisen (Broschiert)
Nach längerem Suchen fand ich sie: Schokolade auf Reisen! Ich wußte den Titel nicht mehr, nur den Inhalt. Das hat die Suche erschwert. Für 1 Euro und Porto konnte ich das gebrauchte Büchlein bekommen und in meiner Gruppe zur Freude aller zum Besten geben! Was will ich mehr?

3er Pack Herren Fit T-Shirt Celodoro Exclusive im 3farb-Pack-7
3er Pack Herren Fit T-Shirt Celodoro Exclusive im 3farb-Pack-7
Wird angeboten von celodoro

4.0 von 5 Sternen Kundenbetreuung ist wichtig!, 21. März 2014
Die T-Shirts fallen sehr schmal aus, was vom Hersteller so gewollt ist. Ein nettes Gespräch, eine Retoure und ruck-zuck ist das Päckchen mit der größeren Größe da. Alles im grünen Bereich!

Seidensticker Herren Schlafanzughose Hose lang, Gr. X-Large (Herstellergröße: 54), Blau (dunkelblau 803)

4.0 von 5 Sternen Extra Schlafanzughosen, prima, das es soetwas gibt., 21. März 2014
Qualität, Farbe und Passform am Bauch wunderbar. 2 Seitentaschen, prima! Leider sind die Beine zu lang. Na ja, die müssen nun gekürzt werden.

Yentl. Zweitausendeins Edition Film 299
Yentl. Zweitausendeins Edition Film 299
Wird angeboten von Zweitausendeins

5.0 von 5 Sternen Einer meiner Lieblingsfilme..., 21. März 2014
Rezension bezieht sich auf: Yentl. Zweitausendeins Edition Film 299 (DVD)
Yentl mit Barbra Streisand, was will ich mehr. Schnelle Lieferung, schönes Cover! Jetzt muss ich noch herausfinden, wie ich die Untertitel entfernen kann. Die finde ich störend. Sonst ist alles o.k.

HERMKO 3840 kurzarm Shirt 2er Pack (Weitere Farben), Größe:D 7 = EU XL;Farbe:marine
Wird angeboten von HERMKO

5.0 von 5 Sternen Ich liebe bequeme Unterwäsche, 21. März 2014
Die Hermko Herren Shirts kann ich als Shirt oder Unterhemd tragen. Sie passen, sind bequem und saugen den Schweiß auf. Alles o.k.

Küchenprofi 1012362800 Fett-Trennkanne
Küchenprofi 1012362800 Fett-Trennkanne

5.0 von 5 Sternen Wer öfter gebratenes Geflügel ißt braucht diese Fettkanne unbedingt!, 19. März 2014
1. Ich habe mich für Glas entschieden, weil ich in der Küche nur ungern Plastic nehme.
2. Mit dieser Kanne kann ich problemlos das Fett vom Soßenfond trennen.
3. Für "Gern-Köche" unverzichtbar.
4. Kann ich nur empfehlen!

Aqua Sphere® Beachwalker Paar, 42-43
Aqua Sphere® Beachwalker Paar, 42-43
Wird angeboten von Tauchsport Heinemann GbR

5.0 von 5 Sternen Beachwalker für schwierige Strände, 7. Februar 2014
Jetzt kann ich die Schuhe bewerten, nachdem ich sie eingeweiht habe. Das Ausehen, die Farbe schwarz und der kleine Preis waren der Grund, warum ich gerade diese Schuhe gekauft habe.
Wow, ich war mit ihnen im Toten Meer! Steine mit Salzkruste sind schon eine Herausforderung für die Füße! Ein Reiseteilnehmer hat sich auch prompt am Fuß verletzt. Ich nicht, denn ich habe meine Beachwalker angezogen und mich damit äußerst wohl gefühlt. Ich hatte auch die richtige Größe gewählt, denn sie saßen wie angegossen. Wieder zu Hause, habe ich sie einfach mit in die Washmaschine gesteckt. Jetzt sind sie wie neu und warten auf ihren nächsten Einsatz! 5 Sterne!

Mattel Y9598 - Scrabble Original, Kreuzwortspiel
Mattel Y9598 - Scrabble Original, Kreuzwortspiel

5.0 von 5 Sternen Endlich mat wieder scrabbeln..., 7. Februar 2014
Alt bewährtes Spiel mit neuem Outfit! Mein Spiel war schon vor Jahren "über den Jordan gegangen". Jetzt endlich habe ich mich aufgerafft ein neues zu kaufen. Wir haben es am selben Tag noch eingeweiht und siehe da wir kamen auch ohne Spielanleitung klar. Leider habe ich verloren!

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6