Profil für MacUser > Rezensionen

MacUser

Alco 80 Musterbeutelklammern vermessingt 3/17mm  332A
Alco 80 Musterbeutelklammern vermessingt 3/17mm 332A
Wird angeboten von D.W. Shop Bardowick

5.0 von 5 Sternen Praktische Musterbeutelklammern zum günstigen Preis, 8. Januar 2012
Verschicke ab und an Warensendungen o.ä.
Daher sind diese Klammern für mich dazu ein Muss.
Funktionieren sehr gut und für mich auch ein Hauptargument: der Preis.
Da kann man bei den 80 Stück wirklich nichts falsch machen.
Hab das Angebot gleich mehrmals bestellt, da Preis/Leistung TOP ist.

Würde sie jederzeit wieder kaufen.

Tschechische Filmklassiker [19 DVDs]
Tschechische Filmklassiker [19 DVDs]
DVD ~ Tschechische Filmklassiker
Wird angeboten von malichl

5.0 von 5 Sternen Tschechische Kinderserien-Klassiker zum angemessenen Preis, 19. Oktober 2011
Rezension bezieht sich auf: Tschechische Filmklassiker [19 DVDs] (DVD)
Wer kennt sie nicht aus seiner Jugend: All die schönen Serien aus Tschechien, die uns so lange in Sannung vor der Glotze hielten.
Hier in einer kompletten Sammlung. Alle die Klassiker, die ich schon immer haben wollte.
Die Bildqalität ist sicher nicht mehr mit den heutigen Serien vergleichbar, aber auch nicht schlechter als in den 80ern. Somit kommen echt nostalgische Gefühle beim Wiederansehen auf.
Wobei ich schon gestehen muss, dass mit Kinderaugen die Serien damals viel spannender waren, als mit der heutigen Erwachsenensichtweise:-)
Trotzdem auf jeden Fall den Kauf wert. V.a. wegen des kompletten Gesamtpakages.

Swirl Papierbeutel R 27 MP
Swirl Papierbeutel R 27 MP
Wird angeboten von ABC-Schnäppchenmarkt GmbH

4.0 von 5 Sternen Produkt ok, aber relativ teuer, da nur 5 Stück, 20. August 2011
Rezension bezieht sich auf: Swirl Papierbeutel R 27 MP (Haushaltswaren)
Beutel sind top verarbeitet.
Hatte mich aber verlesen. Dachte es wären 10 Beutel. Sind aber nur 5. Dafür ist der Preis schon etwas happig.
Das nächste mal teste ich billigere.

Komputerbay SODIMM Speichermodul (4 GB, 200 Pin, 800 MHz; PC2 6400 / PC2 6300, DDR2, CL 6)
Wird angeboten von Komputerbay

5.0 von 5 Sternen Passt gut für iMac 2008 Intel Core Duo 2,8, 20. August 2011
Wollte meinem iMac 2,8 von 2008 neues Leben einhauchen.
Aufrüstung von ehemals 2x1GB auf jetzt 1x4GB + 1x2GB RAM.
6 GB laufen problemlos, davon ein Riegel die 4 GB.
Bin sehr zufrieden.
Kommentar Kommentare (4) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Apr 18, 2013 8:22 AM MEST

Bundlestar * BAXXTAR II Kameratasche für Canon PowerShot SX170 SX160 G15 -- Nikon Coolpix P7100 -- Samsung EX1 EX2F Samsung GALAXY Kamera (weitere, siehe Produktdetails)
Wird angeboten von Bundlestar*

4.0 von 5 Sternen All in One Tasche für Nikon P7000, 20. August 2011
Tasche für Nikon P7000 wurde gesucht. Da die Auswahl nicht allzu groß ist, blieb ich aufgrund der guten Bewertungen bei der BAXXTAR II hängen.
Die P7000 passt in der Tat sehr gut in die Tasche. Oben in der Tasche bleibt noch Platz für den Kameragurt. In der Vordertasche kann ein Ersatzakku, oder sogar das Ladegerät, wenn man den dt. Landesadapter entfernt hat, incl. Akku Platz nehmen. Das ist praktisch, weil man dann alles beisammen hat für die Reise.
Die Verarbeitung ist sehr gut, lediglich der anfänglich starke Plastikgeruch stört und lässt mich über die verwendeten Färbemittel nachdenken.

Zu einfach finde ich die Befestigung für den Taschengurt: lediglich eine Öhse auf der Rückseite. Besser wären je eine Öhse links und rechts an der Tasche gewesen, damit der Gurt sicher hält und die Tasche beim Laufen nicht so hin und herschwenken kann.
Auch finde ich den Klettverschluss der Gürtelschlaufe auf der Rückseite suboptimal. Er hält zwar fest, ich hätte mir aber eine komplett vernähte Schlaufe ohne Klett gewünscht, denn speziell beim Wandern und Klettern ist die Gefahr, dass sich der Klettverschluss öffnen kann, gegeben.

Alles in allem von mir 4 Sterne.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Sep 4, 2011 5:08 PM MEST

6x UltraClear Displayschutzfolie passgenau für Nikon Coolpix P7000
6x UltraClear Displayschutzfolie passgenau für Nikon Coolpix P7000

5.0 von 5 Sternen Top Ware zum günstigem Preis mit schneller Lieferung!, 17. August 2011
Folie für Nikon P7000 gekauft - TOP. Größe passt sehr gut.
Anbringung: wie immer bei Displayschutzfolien braucht man ein ruhiges Händchen, ein sehr gutes Staubfasertuch und eine Kreditkarte o.ä. Ich verwende immer das Tuch vom iPad. Display staubfrei putzen. Luft anhalten, damit kein neuer Staub aufgewirbelt wird, und Folie platzieren. Während des Ablösens mit Kreditkarte festdrücken. Dann gibts keine Staubeinschlüssse. Sollte es beim ersten mal nicht klappen. Kein Problem es liegen ja noch 5 weitere Folien bei.
Für diesen Preis in der Qualität - Display lässt sich noch genauso gut ablesen wie vorher - und Menge TOP.
Lieferung war nach 2 Tagen bei mir im Briefkasten.

Samsung/Seagate SpinPoint M7 HM641JI 640GB interne Festplatte (6,4 cm (2,5 Zoll), SATA-II, 5400rpm, 8MB Cache)

5.0 von 5 Sternen sehr gute Festplatte für Macbook, 15. Juli 2010
Die alte Festplatte (320GB) meines Macbooks 13" 2GHZ war irgendwann komplett voll. Daher musste eine neue her. Aufgrund des Preis-/Leistungsverhältnisses entschied ich mich für die Samsung M7E 640GB, auch weil schon meine bisherige 320GB HD eine Samsung war und gute Dienste geleistet hatte.
Die Festplatte wurde extrem schnell von poppstar* geliefert. Das war TOP. Verpackung im Paket mit Schaumstoff. Lediglich die Festplatte selbst war nur in einer Plastikhülle verpackt, was mich aber nicht weiter gestört hat.
Habe die Platte jetzt seit einigen Wochen im Einsatz und kann keinen Unterschied zu meiner alten Platte feststellen. Ausser doppelt soviel Platz.
Da ich auch kein besonderen Ansprüche hinsichtlich Geschwindigkeit habe, sind mir die 5400rpm völlig ausreichend.
Auch Hitzeentwicklung hält sich in Grenzen. iStatPro zeigt einen durchschnittlichen Wert von 36 Grad C der Platte an. Dies war bei meiner alten Platte derselbe Wert.
Kann daher diese Platte jedem weiterempfehlen, der eine gute preiswerte und große Platte in 2,5" benötigt.

Überarbeitung: Habe die Platte jetzt seit ca. einem Jahr im Dauereinsatz. Kein Ausfall, sehr leise, normale Wärmentwicklung. Dafür vergebe ich jetzt die vollen 5 Sterne.
Kommentar Kommentare (3) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jan 2, 2012 12:35 AM CET