Fashion Sale Hier klicken b2s Cloud Drive Photos Inspiration Shop Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16
Profil für Reckly > Rezensionen

Beiträge von Reckly

Reckly

Seite: 1 | 2
BILDER-MANUFAKTUR, LEINWANDBILDER, KUNSTDRUCK, WANDBILD, BILD, BILDER, 7744 FARBE 2, 200x100 cm WELTKARTE KARTE WELT GLOBUS
Wird angeboten von canvas-pictures

5.0 von 5 Sternen Super Qualität und super Support, 6. Mai 2015
ich bin sehr zufrieden. Das Bild befindet sich auf einer stabilen Holzplatte und hat für diesen Preis eine Überdurchschnittliche Qualität. Gerne immer wieder.

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Immer wieder / Perfekt, 3. April 2013
Ich hatte die Bugatti Tasche schon für mein S2 und wie ich schon erwartet habe, wieder Super Qualität und Passgenauigkeit

Savvies SC50 CrystalClear Displayschutzfolie passend für Acer Iconia Tab W700
Savvies SC50 CrystalClear Displayschutzfolie passend für Acer Iconia Tab W700

1.0 von 5 Sternen eigentlich nicht zu gebrauchen, 13. Januar 2013
Ich habe die Folie ohne Blasen etc. aufbringen können, jedoch ist die Folie schon nach dem Aufbringen verkratzt. Jetzt könnte man meinen das bei der Installation eine Kreditkarte ohne weiteres über die Folie gezogen wurde, dass ist nicht der Fall. Von Tag zu Tag wird die Folie immer unansehlicher.Die Folie wurde bisher nur mit einem Hochwertigen weichem Tuch gereinigt, daher kann eine Falsche Behandlung ausgeschlossen werden. Alles im allem kann ich keine Kaufempfehlung aussprechen.

4 x mumbi Displayschutzfolie Samsung i9100 Galaxy S II Displayschutz CrystalClear unsichtbar Folie Galaxy 2 S2 SII Schutzfolie
Wird angeboten von Xelashop GmbH

5.0 von 5 Sternen Der Maßanzug für das Display, 9. August 2011
Sehr gute Passform. Es ist bis auf dem Ausschnitt der Frontkamera, sowie der Sensoren kaum zu erkennen das eine Folie auf dem Display installiert ist

Samsung Original KFZ-Halterung inkl. Ladegerät/Gerätehalter und Saugfuß ECS-V1A2BEGSTD (kompatibel nur mit Galaxy S2) in schwarz
Wird angeboten von Mobilestar OG - Preise inkl. MwSt

5.0 von 5 Sternen zu schwaches Ladekabel? Nein: Navigon 3.6.2 Problem, 25. Juli 2011
Die Qualität des Halters selber stimmt. Ich war auch erst der Meinung das Ladekabel wäre zu
schwach, aber nach der Information in diversen Foren das es an Navihon liegt, kann ich bestätigen.
Der erste Versuch : Navigon3.6.2 an (GPS), Blutooth, Audio Wiedergabe und zusätzlich noch telefoniert, dass Ergebnis: Das Akku entlädt sich.

Der gleiche Versuch mit allen Verbrauchern wie schon angegeben jedoch zuzüglich noch Internetverbindung für das Google Navi. Das Ergebnis: Das Akku lädt absolut normal

Wandhalter Wandhalterung für LCD Plasma TV 10 Zoll (10 Zoll = 25 cm) bis 30 Zoll (30 Zoll = 76 cm) - schwarz - drehbar - bis VESA 200x200

5.0 von 5 Sternen Super Stabil, 5. Juli 2011
Unglaublich Stabile Wandhalterung. Das einzige was man bemängeln könnte wäre die Plastikverkleidung, aber bei mir befindet sich der Halter hinter dem Fernseher :-) daher lasse ich diese eben ab.

uvex S5304432801 Sonnenbrille sphere black white / smoke vario
uvex S5304432801 Sonnenbrille sphere black white / smoke vario

5.0 von 5 Sternen die Verwandelbare, 1. Juli 2011
Kein wechsel der Gläser mehr. Funktioniert perfekt. Man kann mit den Rad bei Sonnenschein los fahren und am Abend wieder ankommen, kein Problem mit dieser Brille.

Nexos Hochwertiger Falt-Pavillon Partyzelt mit 2 Seitenteilen PROFI Ausführung für Garten Terrasse Feier Markt als Unterstand Plane wasserdichtes Dach 3 x 3 m blau

5.0 von 5 Sternen Pefekt und Wasserdicht, 1. Juli 2011
Der Pavillion ist Wasserdicht und sehr schnell auf-. bzw. abgebaut. Sehr schön sind auch die großen Fenster in den Seitenteilen. Die Lieferung erfolgt sehr schnell, und der Support läst auch keine Wünsche offen.

WOHNWERK! Zweisitzer Strandkorb Nordsee de Luxe Grün II Nur diesen Monat inkl. Schutzhülle in dunkel grün!

5.0 von 5 Sternen Top Strandkorb, 1. Juli 2011
Der Strandkorb ist echt Super.Die Anleitung lässt Wünsche nach Details offen. Da der Support und das Team gut erreichbar und freundlich ist, macht das mit einer Mail vom Support alles wieder gut. Es sollten für den Aufbau 2 Person und ca. 2 Std. Arbeit eingeplant werden.

2 Seitenteile PROFI Falt Pavillon Faltpavillon blau
2 Seitenteile PROFI Falt Pavillon Faltpavillon blau
Wird angeboten von Sonlex

5.0 von 5 Sternen Einfach Top, 1. Juli 2011
Super Qualität. Wer gleichzeitig ein Sichtschutz benötigt, kann zugreifen. Ich habe den Pavillon inkl. dieser beiden Seitenteile auch bei starkem Wind getestet, und es hält sehr viel aus und die Klettverschlüsse halten bombig.

Seite: 1 | 2