ARRAY(0x9e65cef4)

Profil für Harald Eschelbach > Rezensionen

Beiträge von Harald Eschelbach
Top-Rezensenten Rang: 1.496.529

Harald Eschelbach

Merry Christmas, Baby (Deluxe Edition inkl. 3 Bonustracks)
Merry Christmas, Baby (Deluxe Edition inkl. 3 Bonustracks)

5.0 von 5 Sternen Roddie, wie immer super, 16. Januar 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Ich habe die meisten seiner Swing-Alben gekauft und gehört, die sind wirklich sehr gut. Auch die "Ballads" ist ihm sehr gut gelungen. Diese Christmas-CD passt absolut in seine Erfolgs-Linie. Es gibt kaum ein Song, der nicht gefällt. Es war die meistgehörte Weihnachts-Scheibe in meiner Familie, in meinem Auto, am Arbeitsplatz, usw.. Auch die Kollegen fanden die CD toll.

Christmas Meets Cuba
Christmas Meets Cuba
Wird angeboten von MEDIMOPS

2.0 von 5 Sternen Guter Versuch.., 16. Januar 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Rezension bezieht sich auf: Christmas Meets Cuba (Audio CD)
Einige Songs sind sehr gut gelöst. Aber es gibt auch welche (Kling Glöckchen..), da bekommt man das Grausen. Generell finde ich, die deutsche Sprache eignet sich vielleicht doch nicht so sehr für Salsa. Für eingefleischte Salsa-Fans ist die CD absolut nicht geeignet.

Mensch
Mensch

5.0 von 5 Sternen vielleicht beste CD von Grönemeyer, 16. Januar 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Rezension bezieht sich auf: Mensch (MP3-Download)
Ich kenne sicher nicht alle CDs des Interpreten, jedoch fasziniert mich der Titelsong (Mensch) immer wieder. Ein super Sound, gute Klangideen. Dabei bin ich noch nicht mal ein ausgesprochener Grönemeyer-Fan.

Sospiri
Sospiri

4.0 von 5 Sternen gute Zusammenstellung, insbesondere für Fans der Interpretin, 16. Januar 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Rezension bezieht sich auf: Sospiri (Audio CD)
Die Zusammenstellung der Lieder ist gut bis sehr gut. Der Klang ist ebenfalls gut bis sehr gut. Man sollte die CD aber 3-4 mal durchgehört haben, damit man sie beurteilen kann.