Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren indie-bücher Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Pimms Bauknecht Kühl-Gefrier-Kombination A+++ Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16
Profil für Harald Eschelbach > Rezensionen

Beiträge von Harald Eschelbach

Harald Eschelbach

Seite: 1 | 2 | 3
Roger Cicero - Cicero Sings Sinatra - Live in Hamburg
Roger Cicero - Cicero Sings Sinatra - Live in Hamburg
DVD ~ Roger Cicero

4.0 von 5 Sternen RIP Roger, 24. Juni 2016
Eine sehr gut aufgenommene DVD, die meisten Titel sind auch sehr gut interpretiert. Eine sehr gute Big-Band. Dennoch stört mich irgendwas, die volle Punktzahl zu geben. Aber für Roger Cicero Fans eine runde Sache.

Supergirl [Vinyl Maxi-Single]
Supergirl [Vinyl Maxi-Single]

5.0 von 5 Sternen Maxi Single, 24. Juni 2016
Rezension bezieht sich auf: Supergirl [Vinyl Maxi-Single] (Vinyl)
Super Sound, super Dynamik, sieht klasse aus, macht Spaß die Platte auf dem Teller zu sehen. Reiht sich gut in meine Sammlung ein.

Harold und Maude
Harold und Maude
DVD ~ Bud Cort

5.0 von 5 Sternen Hammer! Must Have!, 24. Juni 2016
Rezension bezieht sich auf: Harold und Maude (DVD)
Für Freunde des film noir und insbesondere diejenigen, die Ruth Gordon aus anderen Filmen kennen (bei mir war das Rosemaries Baby und eine Columbo-Folge), ist das eine tolle Sache. Der Film ist ziemlich abgfahren, aber sehr lustig und interessant. Ein bisschen befremdlich der zum Leichenwagen umgebaute Jaguar E. Ich sags euch...

No Earthly Connection
No Earthly Connection

5.0 von 5 Sternen für Liebhaber von Rick.., 24. Juni 2016
Rezension bezieht sich auf: No Earthly Connection (Audio CD)
eine tolle CD für einen Rick Wakeman Freund. Gute Qualität, guter Sound, natürlich der Zeit ensprechend. Ich hatte früher schon mal die Vinyl-LP, da ist die CD schon die bessere Wahl.

A love bizarre-Parts I and II (7:36min., 1985) / Vinyl Maxi Single [Vinyl 12'']
A love bizarre-Parts I and II (7:36min., 1985) / Vinyl Maxi Single [Vinyl 12'']

4.0 von 5 Sternen Maxi Single, 24. Juni 2016
Auch diese Maxi Single hat eine brauchbare bis gute technische Qualität. Der Sound ist nicht ganz befriedeigend, liegt aber nicht an der Platte, sondern an der Produktion. Die versprochene Qualität stimmt.

In private (12 [Vinyl Single]
In private (12 [Vinyl Single]

4.0 von 5 Sternen Maxi Single, 24. Juni 2016
Rezension bezieht sich auf: In private (12 [Vinyl Single] (Vinyl)
hallo, diese Maxi Single hat gute technische Qualität, die Musik ist natürlich Geschmacks-Sache. Für das Alter der Platte ist das ganz ordentlich.

Dual CS 521 Original Thakker Riemen Plattenspieler Belt Antriebsriemen
Dual CS 521 Original Thakker Riemen Plattenspieler Belt Antriebsriemen
Wird angeboten von Williamthakker

5.0 von 5 Sternen passender Riemen, 24. Juni 2016
Nach einem Fehlversuch bei einem anderen Anbieter hat dieser Riemen nun sofort gepasst. Läuft sehr gut, keine Probleme. Der Plattenspieler fühlt sich wohl.

Teekanne Ostfriesen Teefix Tassenportionen 50 Beutel, 4er Pack (4 x 75 g)
Teekanne Ostfriesen Teefix Tassenportionen 50 Beutel, 4er Pack (4 x 75 g)

5.0 von 5 Sternen Schmeckt !!, 24. Juni 2016
Nach vielen verschiedenen Versuchen und Probieren sind wir nun bei diesem Tee gelandet. Ist ein tolles Produkt, mit tollem Geschmack, wir haben schon 5 Kisten davon verbraucht.

1.5m 2x Cinch Stecker auf 2x Cinch Kupplung - 3 Stück
1.5m 2x Cinch Stecker auf 2x Cinch Kupplung - 3 Stück
Wird angeboten von Maxima Trade - Preise inkl. MwSt.

2.0 von 5 Sternen etwas einfach gestrickt, 24. Juni 2016
Zur Info, diese Kabel machen auf den ersten Blick einen guten Eindruck, haben jedoch zwei Problemchen. Erstens sind die Kabel nicht abgeschirmt, sondern nur 2 ganz dünnen Litzen in einer Isolation. Zweitens passen die Stecker (nicht die Kupplungen) nicht so richtig. Sie lassen sich sehr leicht stecken, wackeln etwas in der Buchse und fallen fast von selbst heraus. Elektrisch und mechanisch problematisch.

Triumph Damen BH (Mit Bügel) Amourette Spotlight WHP , Gr. 75C, Schwarz (BLACK (04))

5.0 von 5 Sternen Super Qualität, 24. Juni 2016
Wir haben den BH gleich in 2 verschiedenen Größen bestellt. Die "75C" war etwas klein (obwohl das sonst passt). Top Aussehen.

Seite: 1 | 2 | 3