Profil für Karsten Urban > Rezensionen

Beiträge von Karsten Urban
Top-Rezensenten Rang: 1.142.697

Karsten Urban

AVATAR HELI NEU am Markt RC funkgesteuerter 4-Kanal Hubschrauber Heli 2.4Ghz!
AVATAR HELI NEU am Markt RC funkgesteuerter 4-Kanal Hubschrauber Heli 2.4Ghz!
Wird angeboten von MST Shop

3.0 von 5 Sternen Gut aber nicht ganz toll., 16. März 2013
Die Verpackung war sehr robust, da kann man nicht meckern. Die Fernbedienung liegt gut in der Hand und funktioniert auch tadellos.
Das Flugverhalten ist schwieriger zu stabilisieren, geht aber. Man braucht halt einen sehr großen Raum, meiner ist mit 4,5 mal 3,50m schon fast zu klein.
Draußen ist er praktisch nicht zu fliegen, weil schon geringe aber beständige Luftströmungen ihn schnell abtreiben.
Die Optik ist grandios und die abschaltbaren Lichter sind wirklich hübsch. Der Sound ist beeindruckend.

Bis jetzt wären es 4 von 5 Sternen, aber es gibt ein technisches Detail, warum ich nur 3 gebe: Ich habe bereits den dritten Rotorkopf verschlissen. Die Dinger sind lediglich mit zwei kleinen Plaste-Stänglein an der Achse befestigt und der Belastung nicht gewachsen. Sie scheren ab und das wars. Das ist wirklich ärgerlich, da weder der Heli, noch die Ersatzteile wirklich billig sind. Hätte man an dieser Stelle Metall verwendet, oder eine andere Technik, wäre alles fein, aber so hält der Flugspaß leider nicht lang an.

Ludwig van B. - Meine unsterbliche Geliebte
Ludwig van B. - Meine unsterbliche Geliebte
DVD ~ Gary Oldman

5.0 von 5 Sternen Sehr schöner Film, 16. März 2013
Ich liebe diesen Film. Ein temperamentvoller Film für einen temperamentvollen Künstler. Sehr empfehlenswert. Und die Musik ist selbstverständlich auch toll.

Philips HP6400/00 Epilierer Satinelle
Philips HP6400/00 Epilierer Satinelle

5.0 von 5 Sternen Ausgezeichnet!, 16. März 2013
Ich kann hier nur meine Frau zitieren: "Na der ist perfekt, sieh mal, geht super." Was soll ich noch sagen, Design toll, Technik toll.

Don't make me think!: Web Usability: Das intuitive Web (mitp Business)
Don't make me think!: Web Usability: Das intuitive Web (mitp Business)
von Steve Krug
  Broschiert

5.0 von 5 Sternen Jupp!, 16. März 2013
Dieses Buch wurde mir empfohlen und ist jeden Cent Wert. Ein Muss für alle Usability-Einsteiger. Informativ, usability ;) und humorvoll, was will man mehr.