newseasonhw2015 Hier klicken Jetzt Mitglied werden lagercrantz Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More praktisch Siemens Fire HD 6 Shop Kindle Sparpaket Autorip SummerSale
Profil für I. Robert > Rezensionen

Beiträge von I. Robert
Top-Rezensenten Rang: 2.144.397

I. Robert

Dell U2713HM 68,6 cm (27 Zoll) LED-Monitor (DVI, HDMI, VGA, DisplayPort, 8ms Reaktionszeit, höhenverstellbar) schwarz
Wird angeboten von Get-it-quick

2.0 von 5 Sternen Optisch prima, aber hohes Pfeifen bei Anzeige bestimmter Textgrößen, 4. Oktober 2012
Ich hab den Monitor für den Schriftsatz gekauft und optisch ist für diesen Einsatz alles optimal: bei der hohen Auflösung kann man zwei Buchseiten nebeneinander gestochen scharf und augenfreundlich darstellen.

Aber bei meinem ansonsten völlig lautlosen PCs ist das auch von anderen erwähnte hohe Pfeifen bei der Anzeige bestimmter Textgrößen extrem nervend.

Wenn man einen Bildschirm voll ca. 18 Punkt großen Text anzeigt, pfeift es mit etwa 3500 Hz, nicht sehr laut, aber in einem stillen Zimmer deutlich irritierend.

Dell tauschte mein Gerät aus, aber das neue hat denselben Fehler, also handelt es sich bei der vorliegenden Revision A00 um einen Design-Fehler ...
Kommentar Kommentare (13) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jan 14, 2013 6:15 PM CET