Fashion Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Sport & Outdoor calendarGirl Prime Photos Sony Learn More Bauknecht Kühl-Gefrier-Kombination A+++ Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16
Profil für GPS > Rezensionen

Beiträge von GPS

GPS

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
BGS 7845 T-Profil Schraubendrehersatz mit Stirnlochbohrung, 11-tlg.
BGS 7845 T-Profil Schraubendrehersatz mit Stirnlochbohrung, 11-tlg.
Wird angeboten von RSW Handelsgesellschaft mbH

5.0 von 5 Sternen Unentbehrliches Werkzeug, 5. September 2015
Dieses Torqueschlüsselsatz sollte bei keinem Heimwerker fehlen. Selbst die schwierigen Kandidaten mit Knubbel in der Mitte lassen sich damit problemlos öffnen.

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Wie das Original - ist es original?, 1. Mai 2015
Weiss nicht, ob es wirklich ein Original Akku des Herstellers ist. Jedenfalls ist es ein Ersatz, der nicht schlechter funktioniert als dieses.

GYM 7. Komplette Sammlung von Schulaufgaben und Stegreifaufgaben für die 7. Klasse des achtjährigen Gymnasiums. Mit integriertem Aufgabenteil und separatem Lösungsheft
von Claus Gigl
  Broschiert

5.0 von 5 Sternen Unentbehrlich für Gymnasiasten in der 7.Klasse, 5. Dezember 2014
Wie will man seinen Kindern sonst passendes Übungsmaterial an die Hand geben?

Werde nie verstehen, wann Amazon diesen Unsinn mit der Mindestanzahl an zu schreibenden Wörtern aufgibt. Das führt doch nur dazu, dass Kommentare wie dieser verfasst werden...

FACILLA® DC12V 2A 24W Trafo Netzteil Netzadapter Treiber für LED Strip Streifen
FACILLA® DC12V 2A 24W Trafo Netzteil Netzadapter Treiber für LED Strip Streifen

4.0 von 5 Sternen Günstig, aber mit Einschaltverzögerung, 26. November 2014
Das Produkt macht einen soliden Eindruck. Es ist ein Schaltnetzteil, wie es auch in Computern Verwendung findet, nur eben kleiner und mit nur einer Ausgangsspannung. Die Einschaltverzögerung liegt im Bereich von handelsüblichen Energiesparlampen (knapp eine Sekunde), was für meine Ansprüche ausreichend ist. Keine nennenswerte Geräuschentwicklung (ist bei mir aber auch in einem Gehäuse verbaut).

Die Känguru-Chroniken: Ansichten eines vorlauten Beuteltiers
Die Känguru-Chroniken: Ansichten eines vorlauten Beuteltiers
von Marc-Uwe Kling

4.0 von 5 Sternen Nur als Hörbuch wirklich gut, 2. September 2014
Mag normalerweise auch Bücher lieber - hier aber definitv zum Hörbuch greifen! Nur so kommen die Gags rüber... .. ..

Garnier Body Intensiv 7 Tage, Regenerierende Creme mit Shea Butter für sehr trockene Haut, (3x300ml)

5.0 von 5 Sternen Leider nur noch online erhältlich, 6. Juni 2014
Super Creme in bewährter Qualität, für zarte und gepflegte Haut. Leider in den üblichen Handelsketten bei uns nicht mehr im Sortiment.

Abdeckplane Größe S, Polyester, blau/silber
Abdeckplane Größe S, Polyester, blau/silber
Wird angeboten von MMX QuadStore

5.0 von 5 Sternen Wirklich gut, 6. Juni 2014
Rezension bezieht sich auf: Abdeckplane Größe S, Polyester, blau/silber
Die beste Plane die ich bisher hatte. Passt genau auf einen Rex 450 Roller (ohne Koffer), sitzt so fest dass es nicht weg geweht wird, und ist offensichtlich sogar relativ wasserdicht. Klare Kaufempfehlung!

Mini Bluetooth-Headset B-Speech 4.0 + EDR Multi Media Headset Bluetooth Ohr
Mini Bluetooth-Headset B-Speech 4.0 + EDR Multi Media Headset Bluetooth Ohr

3.0 von 5 Sternen Headset mit Höhen und Tiefen, 2. Januar 2014
Es ist mein erstes eigenes Bluetooth-Headset...
Problemloses Pairing mit einem Jiayu G3. Bedienung problemlos - es gibt nur drei Knöpfe. Der große seitlich in der Mitte ist für Ein/Ausschalten, Rufannahme und pausiert z.B. auch die Wiedergabe von Audiodateien, denn man kann mit dem Gerät auch Musik und anderes wiedergeben - wie ein Kabel-Headset eben. Die kleinen Knöpfe oben und unten sind für Lautstärkeeinstellung. Geladen wird das Gerät mit einem Standard-USB-Kabel (beiliegend), wie es für die meisten Fernost-Telefone benutzt wird (z.B. auch Samsung).
Die kurzen Ansagen, die beim Drücken eines Knopfes von einer Computerstimme kommen, sind auf chinesisch, und das kann man offensichtlich auch nicht umstellen ;-) Wahrscheinlich gewöhnt man sich dran.
Ansonsten macht das Gerät keinen allzu schlechten Eindruck. Der Empfang ist auch noch weitgehend ok, wenn ich das Telefon in die hintere Hosentasche stecke. Die angegebene Reichweite von 10 Metern erreicht es aber natürlich bei weitem nicht (wie auch alle anderen Bluetooth-Headsets, die ich kenne).
Sitz ist ok, man muss nicht befürchten es sofort zu verlieren, und es drückt auch nicht.

BIGtec Aluminium USB 3.0 High Speed externes Festplattengehäuse 6,35cm (2,5") für SATA, schwarz
Wird angeboten von lets-sell!

4.0 von 5 Sternen Meiner Meinung nach gut, 24. September 2013
Das Gehäuse ist für mich ganz ok. Die von anderen bemängelten schlechten Lötstellen und abstehende Drahtreste waren bei mir nicht zu finden. Die Steckverbindung ist zwar nicht ganz lotrecht zur Platine, aber doch so, dass der Kontakt problemlos zustande kommt, und man nicht Angst haben muss, dass es zwischendurch die Verbindung verliert. Übertragungsraten könnten natürlich besser sein, aber gemessen am Preis des Gehäuses ok. Hatte ja meine Bedenken mit den Schrauben nach der Lektüre der anderen Bewertungen gehabt - aber erstens sind vier statt der benötigten zwei Schrauben anbei, und zweitens kann man mit dem beiligenden Schraubendreher die beiden Schräubchen durchaus beschädigungsfrei eindrehen, wenn man nicht der absolute Grobmotoriker ist ;-)

Rückstauklappe 100er(R) weiß
Rückstauklappe 100er(R) weiß

3.0 von 5 Sternen Schmächtig, 24. September 2013
Rezension bezieht sich auf: Rückstauklappe 100er(R) weiß
Die Klappe ist für mein Gefühl zu klein für DN100, und hält nur, wenn man einen ordentlichen Streifen Schaumstoff außen rum macht. Hatte eigentlich gedacht, dass dieses Teil eher streng in das Rohr reingehen sollte, und dafür bombenfest halten - das Gegenteil ist der Fall. Zusätzlich verengt sich dadurch das ohnehin nicht üppig bemessene 100er Abluftrohr natürlich um nochmal ca. 10 Prozent.
Die beiden Klappen sind wirklich schmächtig, aber sie sollen sich natürlich auch nur vom Luftstrom öffnen, und können somit wohl nicht allzu schwer sein. Denke, dass diese Rückstauklappe lediglich für senkrechten Einbau und kurze Luftwege sinnvoll einsetzbar ist. Für diesen Einsatzzweck tut das Teil wohl, was man von ihm erwartet.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6