Profil für KSV > Rezensionen

Final Call
DVD ~ Kim Basinger
Wird angeboten von audiovideostar_2

5.0 von 5 Sternen Spannung pur!!, 20. November 2007
Rezension bezieht sich auf: Final Call (DVD)
Final Call ist ein Film der wirklich vom Anfang bis zum Ende Spannung pur bietet , er ist für mich einer der spannensten Filme überhaupt.Man sollte aber beim Kauf auch beachten dass das ein Film ist der beim zweiten mal gucken nicht mehr spannend sein kann , das ist klar , aber für den Preis kann man eigentlich nicht nein sagen.Wenn man mit dem Film anfängt wird man ihn auch automatisch noch zu Ende gucken wegen dieser Spannung .Wenn man den Film bereits kennt würde ich mir aber erst einmal andere Filme holen die evtl. nocht wichtiger sind , aber das ist jedem das seine. Absolut empfehlenswert!
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Apr 4, 2012 7:43 PM MEST

Forrest Gump
Forrest Gump
DVD ~ Tom Hanks

5.0 von 5 Sternen Ein spitzen Film, 25. März 2007
Rezension bezieht sich auf: Forrest Gump (DVD)
Forrest Gump ist wirklich ein außergewöhnlicher Film mit einem super Tom Hanks der durch diesen Film erst richtig berhmt geworden ist . Ein Film hat eine super Story denn mal ist Forrest Gump Football Star ein anderes mal im Krieg oder auch Ping Pong Star .Tom Hanks spielt einen sehr gutmütigen Forrest Gump der jahrelang von seiner Jugendliebe Jenny träumt und sie dann auch noch heiratet .Ich kann nur sagen dieser fIlm hat seine & Oscars auch verdient . Man muss diesen Film gesehen haben und er sollte in einer guten DVD-Sammlung nicht fehlen.

Im Körper des Feindes - Face/Off [Special Edition]
Im Körper des Feindes - Face/Off [Special Edition]
DVD ~ John Travolta

5.0 von 5 Sternen Sehr sehr guter Film ., 3. Februar 2007
Face/ Off ist ein spitzen Film in den vielen Schiessereinen und auch mit einer guten Handlung . Face/Off ist einer der besten Filme die ich kenne und er wird nie langweilig . Zwar ist der Film sehr lang aber es gibt kaum Momente wo es keine Action vom aller feinsten gibt . Nicolas Cage überzeugte mich wieder in einer spitzen Rolle .Die Handlung ist ansonst auch leicht zu verstehen . Wer Action mag wird diesen Film lieben . Kaufen lohnt sich .

Nintendo DS Lite - Konsole, weiß
Nintendo DS Lite - Konsole, weiß
Wird angeboten von WiiDS

5.0 von 5 Sternen Das beste von Nintendo ..............., 24. Januar 2007
= Spaßfaktor:5.0 von 5 Sternen
Rezension bezieht sich auf: Nintendo DS Lite - Konsole, weiß (Zubehör)
seit dem Nintendo 64 der auch super aber doch längst nicht so gut wie dieser Nintendo DS lite ist oder auch nicht so gut wie der normale DS . Die Konsole ist von der Spielauswahl sehr gut und allein schon wegen den ganzen Mario Spielen zu empfehlen beispielsweise Super Mario Mario Kart und etc. . Aber sonst gibt es natürlich auch noch sehr sehr gute Spiele die es beim GameCube auch noch nicht gab bzw. Das Gehirn Jogging was sehr gut zum Beispiel oder die 42 Spieleklassiker außerdem gab es da so oder so nicht so viele Freiheiten wie sowas wie mit dem Micro wo man etwas hinein sprechen kann . Ob es aber wirklich so viele positive Änderungen zum normalen DS gibt weiss ich nicht den ich habe bisher nur mit meinem DS Lite gespielt . Ich weiss nur das er eine viel viel bessere Grafik haben soll , das das Aussehen viel besser ist , er ist kleiner geworden ( der Bildschirm und der Touchscreen natürlich nicht ) und leichter ist er geworden das kann man aber auch hier bei amazon nachlesen da gibt es auch einmal den Vergleich des Aussehens von dem DS und dem DS Lite dort sie man es harrgenau . Ich kann nur raten kauft ihn euch und macht euch keine Gedanken ihr werdet nicht entäuscht , denn ich habe mir auch so viele Gedanken gemacht und komme jetzt garnicht davon los . Das ist nämlich der einzige Nachteil hierbei es macht süchtig und man hat garkeine Zeit mehr für etwas anderes , ist aber nicht so schlimm , denn irgendwann ist man gezwungen aufzuhören spätestens wenn der Akku leer ist den man aber auch beim spielen laden kann .Kauft euch diese Konsole - der Hammer .

Mario Kart DS - [Nintendo DS]
Mario Kart DS - [Nintendo DS]
Wird angeboten von Online-Versand-Grafenau GmbH

5.0 von 5 Sternen Super Spiel + super Grafik = super Spass !!!, 23. Januar 2007
= Spaßfaktor:5.0 von 5 Sternen
Rezension bezieht sich auf: Mario Kart DS - [Nintendo DS] (Videospiel)
Mario Kart DS ist erst das zweite meiner Nintendo DS Spiele aber ich muss sagen es ist bisher das beste Game( ich habe mittlerweile 4 ). Und ich kann nicht sagen das es nach einer gewissen Zeit kein Spass mehr macht es gibt sehr viele Level frei zuspielen und Rennmissionene zu erledigen außerdem kann man auch noch andere Fahrer freischalten die es auf dem Nintendo 64 auch noch nicht gab .Da ich auch früher den 64 hatte und dazu auch das Spiel Mario Kart kann ich ganz eindeutlich sagen das das Mario Kart DS ganz klar besser ist es gibt alte so wie viele neue Strecken die auch noch besser sind als die alten . Die Fahrer vom " alten " Mario Kart sind natürlich erhalten geblieben und es sind noch 2 neue Charaktere dazu gekommen . Von der Grafik ist es an dem 64 Spiel auch vorbei gezogen und die Items haben sich sehr positiv verbessert ( es gibt die alten Items natürlich auch noch ) , zudem ist jetzt nicht nur noch das normale Kart zum fahren da es nämlich jeder Fahrer bzw. jede Fahrerin noch sein/ihr eigenes Fahrzeug womit es fahren kann , ich wähle aber meistens nur die normalen alten Karts . Es hat auch jeder Fahrer seine eigene Strecke z.B Luigis Piste . Mit dem Modus in dem man den anderen die Ballons kaputt schießen muss ist jetzt dadurch besser geworden das man seine Luftballons durch das Microphon wieder aufblasen kann - spitze was jedoch nicht die ganze Zeit durch geht weil einem nach 4 neu aufgeblasenen Luftballons der Vorrat leer ist und man sich nun nicht mehr dadurch verstärken kann ist aber auch gut so weil das Spiel sonst nie ein Ende hätte . Es gibt sowas ähnliches auch nochmal mit Sternen die man dem anderen rauben muss indem man ihn abschießt und dann den Stern aufsammelt wer dann am Ende die meisten Sterne hat gewinnt ( die beiden Sachen kann man übrigens auch in Teams mit dem Computer spielen oder mit dem Kumpel der auch ein DS hat man kann es mit bis zu acht Personen spielen - geil ) was bei diesen Modus auch wieder besser geworden ist das es auch wieder mehr Strecken gibt . Ich kann nur allen empfehlen kauft euch einen Nintendo DS am besten wie ich lite und holt gleich dieses Spiel mit dazu es ist der hammer .

FIFA 07
FIFA 07
Wird angeboten von Gameland GmbH

5.0 von 5 Sternen Für mich der hammer unter den Fussball-Games ., 12. Januar 2007
= Spaßfaktor:5.0 von 5 Sternen
Rezension bezieht sich auf: FIFA 07 (Videospiel)
Fifa 07 ist der hammer von den Tricks und der Realität wieder ein großer und wichtiger Schritt in die richtige Richtung . Dann stellen sich nun aber auch wieder die Fragen was nun besser sei Fifa 07 oder Pro Evolution Soccer 6 ich muss sagen das ich bei Pro Evolution Soccer 6 nur ein Match bestritten habe und ein Elfmeter schiessen und das hat mir kaum gefallen von der Laufart hängt es Fifa meilen hinterher und von den Lizenzen natürlich auch weil Fifa so oder so alle hat obei bei PES 6 aus der Bundesliga alle Teams fehlen bis auf Bayern München den wohl auch bekanntesten deutschen Verein . Doch letzt endlich hat jeder sowieso seine eigene Meinung über diese 2 Games manche finden halt Fifa besser und manche PES . Verbessert hat sich auch der Trainings Modus . Die besten Stadien gibt es auch und die von den besten Vereinen der Welt und noch viele andere . Wenn man sich jetzt ein Verein erstellt kann man das Logo fast ganz genau nachstellen egal ob dein Verein Regionalliga oder noch darunter spielt ( bei mir ist es der Regionalligist Hessen Kassel ) den man kann in die Wappen das Zeichen deines Vereines hinzufügen und auch die Form des Wappens und vieles andere kannst du dort bestimmen . Verbessert hat sich natürlich auch der Manager Modus der mir bei Fifa 06 noch nicht so gefallen hat aber jetzt aus meiner Sicht der hammer ist . Zum negativen hat sich natürlich nichts entwickelt was man bei PES 6 nicht sagen kann ( wegen der fehlenden Bundesliga ) . Dieses Spiel enthält auch orginalen Fangesänge der jeweiligen Teams . Die Trikots sind auch liezensiert bis auf den kleinsten Fleck doch bei PES kommt es vor das die Sponsoren auf den Trikots fehlen . Ich kann das Game nur weiter empfehlen . Kaufen lohnt sich .

Sim Park
Sim Park

5.0 von 5 Sternen Super Spiel., 4. Dezember 2006
= Spaßfaktor:5.0 von 5 Sternen
Rezension bezieht sich auf: Sim Park (Computerspiel)
Super Spiel bei dem man nicht nur sehr viel Spass hat sondern man lernt auch etwas über die verschiedensten Tier bzw. Pflanzenarten . Sonst finde ich das Spiel auch spitze . Zwar könnte die Auswahl an Spielgeräten auch etwas vergrößert sein , weil es doch auch nur sehr wenig Spielgeräte gibt , dafür gibt es sehr viele Pflanzen , viele Tiere und unmengen aqn Extras wie Bänken , Mülleimern usw. . Ich kann das Spiel nur weiter empfehlen . KAUFEN LOHNT SICH*******

The Football Factory
The Football Factory
DVD ~ Danny Dyer

5.0 von 5 Sternen Super Film hatt mich jedoch etwas entäuscht weil ....., 3. Dezember 2006
Rezension bezieht sich auf: The Football Factory (DVD)
....... ich eine Rezension zu dem Film " Hooligans " geschrieben habe und mir wurde darauf dieser Film empfohlen , als ich dann denn Film angeklickt habe und die Rezensionen laß schrieben sehr viele Personen so etwas wie weitaus besser als der Film Hooligans oder der wahre Hooligan Film , das machte mich dann so neugierig das ich ihn mir bestellte . Als er dann auch sofort pünktlich kam wie man es von Amazon gewöhnt ist , habe ich mir den Film natürlich sofort angeguckt und ich muss sagen spitze doch der Film Hooligans ist aus meiner Sicht weitaus besser als The Football Factory , natürlich ist dieser Film der hammer sonst hätte ich ja keine 5 Sterne gegeben , doch Hooligans ist überragend und dieser Film eben "nur" der hammer . Über die Story brauch man nicht viel sagen da ähnelt sich jawohl jeder Hooligan Film sehr weil es ständig Schlägereien und etc. gibt , aber es gibt auch noch viele Unterschiede die ich aber nicht alle aufzählen will . Die Story ist aber hier auch etwas komplizierter zu verstehen als bei Hooligans , wobei diese Story aber auch realer gemacht ist , das empfinde ich jedenfalls so . Man sieht hier auch einige Ausschnitte aus dem Stadion . Was mir nicht gefällt ist das es sich hier um Chelsea Hools handelt alles aber bloß nicht Chelsea . Ich empfehle den Film weiter . Kaufen lohnt sich .
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jan 5, 2010 2:08 PM CET

Die Hochzeits-Crasher
Die Hochzeits-Crasher
DVD ~ Owen Wilson
Wird angeboten von Eliware

5.0 von 5 Sternen Klasse Komödie !!!!!, 3. Dezember 2006
Rezension bezieht sich auf: Die Hochzeits-Crasher (DVD)
Die Hochzeits- Crasher ist eine doch sehr sehr gut gelungene Kömödie , mit sehr viel Humor . Es handelt um zwei Männer ( u.a. Owen Wilson ) die sich immer bei jeder fremden Hochzeit einschleusen um Frauen aufzureißen und mit denen dann ein One Night Stand zu bekommen . Bis sie dann auf diese eine Hochzeit kommen wo sich erst John in Claire richtig verliebt und schließlich auch Jeremy sich in Gloria verliebt die beide Töchter vom Finanzminister Cleary sind . Wobei Gloria und Jeremy schon fest zusammen sind wenn , auch ohne den Willen von Jeremy der sich dann aber auch noch in sie verliebt , muss John um die Liebe von Claire kämpfen die jedoch schon verlobt ist . Jedenfalls waren sie nur gute Freunde und sie kamen sich immer näher als das aber der Freund von Claire herausfand und auch noch erfuhr das die beiden nur Hochzeits-Crasher sind deckte er das auf und Claire wollte nun nichts mehr von John wissen . Als dann Jeremy und Gloria heirateten und John sich dann doch noch umentschied und zur Hochzeit kam , hielt er so eine beindruckende Rede an Claire das sie sich dann auch entgültig in ihn verliebte und mit ihm zusammen kam . Ich kann diesen Film nur weiter empfehlen . Kaufen lohnt sich .

Ein Duke kommt selten allein
Ein Duke kommt selten allein
DVD ~ Seann William Scott
Wird angeboten von Multi-Media-Trade GmbH - Alle Preisangaben inkl. MwSt.

5.0 von 5 Sternen Klasse Film der noch besser war als ich es erwartet hatte !!!!, 2. Dezember 2006
Rezension bezieht sich auf: Ein Duke kommt selten allein (DVD)
Super Film der sehr lustig ist aber er ist nicht nur lustig sondern auch auf eine andere Art spitze . Man hört sehr viele trockene Sprüche .

Man sieht auch sehr schön wie alle zusammen halten und dadurch viel erreichen . Mit dem gleichen Schauspieler wie in American Pie , Welcome to the Jungle und etc. ( Seann William Scott ) durch den der Film erst richtig lustig wird .Eine Rolle die sehr gut zu Seann William Scott passt . Ich kann diesen Film nur empfehlen .

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-16