Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More sommer2016 Eukanuba Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16
Profil für Boriun > Rezensionen

Beiträge von Boriun

Boriun "boriun" (Westfalen)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8
Huawei WS311 Wireless-LAN Ethernet Adapter weiß
Huawei WS311 Wireless-LAN Ethernet Adapter weiß

5.0 von 5 Sternen Perfekter kleiner helfer für den Sky + Receiver, 14. Dezember 2015
Ich habe mir diesen Adapter bestellt, nachdem ich den Adapter von TP-Link wieder zurücksenden musste, da dieser nicht funktionierte.
Der Adapter von Huawei dient einzig und allein dazu meinen Sky + Receiver über W-Lan mit dem Internet zu verbinden.
Der Adapter kam sehr gut verpackt an. Die kurze Bedienungsanleitung reichte mir aus.
Den Adapter an die Steckdose gesteckt, die WPS-Taste gedrückt, dann die WPS-Taste am Router gedrückt und gewartet. Die automatische Konfiguration kann bis zu 5 Minuten dauern. Nach erfolgreicher Konfiguration leuchtet die entsprechende Diode grün.
Als dies erfolgte, den Adapter vom Strom getrennt, zum Sky Receiver gebracht, dort an den Strom angeschlossen und mit dem mitgelieferten Ethernet-Kabel an den Sky-Receiver angeschlossen. Siehe da, alles funktioniert einwandfrei.

Das Gerät wirkt sehr hochwertig (vor allem im Vergleich zum TP-Link Gerät vorher). Die Installation dauerte keine 10 Minuten und alles funktioniert, daher volle 5 Sterne von mir!

Sennheiser CX 200 Street II In-Ear-Kopfhörer (1,2 m Kabellänge, Earadapterset S/M/L) schwarz/grau

5.0 von 5 Sternen Super In-Ears, 12. August 2013
Diese In-Ears gefallen mir super.
Ich war auf der Suche nach einer günstigen Lösung und habe diese in diesen KH gefunden. Wer auf bassbetonte Musik steht kommt hier am günstigsten weg bei ordentlicher Qualität.

Markennetzteil 12V, 2A, 2.000mA 2.1mm, EU, 5.5 x 2.1mm, Netzteil, Power Supply
Markennetzteil 12V, 2A, 2.000mA 2.1mm, EU, 5.5 x 2.1mm, Netzteil, Power Supply
Wird angeboten von E-Senior

5.0 von 5 Sternen Wie es sein sollte . . ., 12. August 2013
Ich benutze das Netzteil um meinen Mini-Verstärker an der Steckdose zu betreiben.
Es funktioniert einwandfrei wie es sein sollte, daher eine Kaufempfehlung!

400W Mini-Endstufe Verstärker (ideal für Wohnungen, Motoroller, Motorrad, Auto und MP3-Player) - ROT Modell: EN4
Wird angeboten von yumatron

4.0 von 5 Sternen Gutes Gerät für bestimmte Zwecke . . ., 12. August 2013
Ich habe mir diesen mini-Verstärker für meine Selbstbau-Lautsprecher besorgt.
Für diesen Zweck funktioniert das Gerät einwandfrei. Das Blinkelicht des Lautstärkereglers stört mich nicht, da das Gerät am Rücken des Lautsprechers montiert ist.

Einen Punkt Abzug gibt es für die irreführende Produktbeschreibung bzgl. der 400W und den empfindlichen Lautstärkedreher, welchen man mit Gefühl bedienen sollte.

Alles in allem ist diese Produkt für Leute, die wissen was sie wollen durchaus zu empfehlen. Ich bin jedenfalls sehr zufrieden!

AmazonBasics Armaturenbrett-Halterung für Navigationsgeräte
AmazonBasics Armaturenbrett-Halterung für Navigationsgeräte

5.0 von 5 Sternen Geniale Idee und gute Umsetzung, 21. Januar 2013
Ich habe mir diese Halterung für ein TomTom xl clasic zugelegt, da ich nicht mehr dieses gefrimel zur Befestigung des Navis an der Windschutzscheibe haben wollte.

Die Idee dieser Halterung mit den Kissen finde ich genial.
Ich habe es umgehend ausprobiert. Durch das Gewicht der einzelnen Kissen und der Antirutsch-Unterseite verschieb sich das Navi (zumindest bei meiner Testfahrt) gar nicht.

Ich habe vor allem etwas Landstraße getestes und (für mich ganz wichtig) die Auf- und Abfahrten von Autobahnen mit gutem Tempo.

Alles in allem ist dieses Produkt super und hält was es verspricht.

Eine klare Einkaufsempfehlung!
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jan 22, 2013 2:03 PM CET

Samsung Galaxy Ace 2 I8160 Smartphone mit NFC (9,7 cm (3,8 Zoll) Touchscreen, 5 Megapixel Kamera, Android 2.3) white mit NFC
Wird angeboten von WestCom

5.0 von 5 Sternen Super, gerade für Einsteiger, 15. Januar 2013
Das Samsung Galaxy Ace 2 ist aus meiner Sicht das optimale Einstiegs-Smartphone für einen relativ schmalen Preis. Es biete den vollen Umfang an Kommunikations- und Verbindungsmöglichkeiten wie Internet (auch über W-Lan).
Wer sein Smartphone richtig einstellt kann mit dem Akku bei normalen Gebrauch (bei mir einige SMS, etwas Whatsapp, ggf. Telefonieren und regelmäßige nachschauen wie spät es ist) mit einer Ladung ca. 3 - 4 Tage hinkommen.
Falsch eingestellt oder extrem viel genutzt hält der Akku wie bei fast jedem anderen Smartphone maximal einen Tag mit einer Ladung.
Tipps zu den Einstellungen gibt es im Netz zur genüge.
Hier nochmals die für mich wichtigsten positiven Punkte:

- günstiger Preis
- schnelles Internet
- gute Akkuleistung
- tolle Design
- kaum Restriktionen wie bei allen Apfel-Produkten.

Für mich daher eine absolute Kaufempfehlung.

Wanted
Wanted
von Mark Millar
  Broschiert

5.0 von 5 Sternen Tolle Umsetzung einer klasse Geschichte, 15. Januar 2013
Rezension bezieht sich auf: Wanted (Broschiert)
Ich schreibe die Rezension aus Sicht eines absoluten Comic-Noobs.
Ich habe diesen Comic (trotz der vielen Hinweise, dass dies nicht als Einstiegs-Comic geeignet ist) zum Einstieg genommen und wurde nicht enttäuscht.
Die Story ist (für mich) zwar ungewöhnlich, aber dennoch sehr spannend und gut aufgebaut, und was mich freut, Sie hat so gut wie nichts mit der Verfilmung zu tun.
Die grafische Darstellung ist meiner Meinung nach absolut genial.

Der einzige Minuspunkt ist hierbei für mich, dass bei meinem Exemplar auf dem Cover ein großer neongelber Aufkleber mit dem Hinweis auf die Verfilmung prangte. Für mich als angehenden Sammler ein absolutes No-Go. Mit einigem gefriemel konnte ich den Aufkleber aber entfernen.

Für mich ist dieser Comic der absolut gelungene Start in eine Sammlerleidenschaft!

Bosch PSB 700-2 RE Schlagbohrmaschine
Bosch PSB 700-2 RE Schlagbohrmaschine

4.0 von 5 Sternen Super Bohrmaschine, aber ein Manko gibt es, 23. Januar 2012
Ich habe mir diese Bohrmaschine zugelegt, weil ich gerade am Bauen bin und noch keine eigene hatte.
Nach den ersten Tests und Bohrungen kann ich nun feststellen, dass die Maschine wie in der Produktbeschreibung beschrieben einwandfrei funktioniert. Sie liegt super in der Hand, ist nicht zu schwer um auch über Kopf zu arbeiten, und durch die 2 Gänge mit Bohr- und Schlagbohrfunktion ist sie für die meisten arbeiten gut Gerüstet.
Die 700w bringen genug Leistung um als Hobbyhandwerker für alle lagen gewappnet zu sein.

Das einzige Manko an der ganzen Sache ist der Koffer, in dem die Maschine geliefert wird (wie in anderen Rezensionen schon beschrieben). Dieser ist nicht sehr stabil und durch diverse Plastikteile im inneren ist es nicht möglich den Handgriff angeschraugt zu lassen.
Ich werde demnächst versuchen, einige der Teile rauszuschneiden um den Griff immer an der Maschine zu lassen. Das sollte so wie es aussieht wohl funktionieren.

Alles in Allem: Maschine 5 von 5 Sternen
Koffer 2,5 von 5 Sternen
Zusammen gute 4 von 5 Sternen

FOSSIL Damencharmarmband Edelstahl JF84611040
FOSSIL Damencharmarmband Edelstahl JF84611040

5.0 von 5 Sternen Sehr Chick, 1. September 2011
Meiner Frau gefällt diese Armband sehr gut. Es passt wunderbar zu den Charm-Anhängern und Ketten.
Und bei diesem Preis kann man einfach nicht meckern, daher volle Punktzahl!

Future Trance Vol.57
Future Trance Vol.57
Wird angeboten von ZUMM

4.0 von 5 Sternen Gut, aber Sampler trägt den falschen Titel, 1. September 2011
Rezension bezieht sich auf: Future Trance Vol.57 (Audio CD)
Ich muss zugeben, nachdem die 54er so dermaßen schlecht war habe ich mir nun doch wieder die FT zugelegt und meiner Meinung nach ist der Sampler auch ganz gut gelungen.

ABER: was hier schon mehrfach angemerkt wurde. Dies ist leider keine Future TRANCE, sondern eher eine Future Hands Up Techno Mix CD.
Da ich aber auch dies sehr gerne höre und nicht unbedingt auf Trance fixirt bin finde ich diesen Sampler doch gelungen.

Alle, die wirklich Trance wollen, sollten sich was anderes zulegen. Die anderen, die gerne eine Mix aus verschiedenem möchten (und auch einige Remakes), für diese könnte es eine guter Sampler sein. Bevor man sich diesen Sampler aber zulegt sollte man sich (wie bei Amazon ja möglich) die Tracks testweise anhören.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8