Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos Microsoft Surface Learn More sommer2016 designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16
Profil für M. M. Zanetti > Rezensionen

Persönliches Profil

Beiträge von M. M. Zanetti
Top-Rezensenten Rang: 4.367.375
Hilfreiche Bewertungen: 5

Richtlinien: Erfahren Sie mehr über die Regeln für "Meine Seite@Amazon.de".

Rezensionen verfasst von
M. M. Zanetti
(REAL NAME)   

Anzeigen:  
Seite: 1
pixel
Krimkrieg: Der letzte Kreuzzug
Krimkrieg: Der letzte Kreuzzug
von Orlando Figes
  Gebundene Ausgabe

0 von 4 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
4.0 von 5 Sternen Ausgezeichnetes Buch, 2. September 2012
Verifizierter Kauf(Was ist das?)
Im wesentlichen sehr interessant geschrieben, ich persönlich hätte noch mehr Informationen zum "Verrat" der Österreicher und zur Haltung und Reaktion Preußens begrüßt (welche nicht einmal gestreift wird), ein paar Karten mehr wären auch hilfreich gewesen. Trotzdem ein hervorragendes Buch über ein stiefmütterlich behandeltes Thema.


Hummeldumm: Das Roman
Hummeldumm: Das Roman
von Tommy Jaud
  Broschiert

3.0 von 5 Sternen zum Ende enttäuschend, 3. Oktober 2010
Rezension bezieht sich auf: Hummeldumm: Das Roman (Broschiert)
Der erste Teil des Buches ist durchaus unterhaltsam und manchmal musste ich sogar laut lachen. Leider ist das Ende aber unausgegoren, vielleicht wollte der Autor rasch fertig werden, vielleicht musste auch nur ein politisch korrektes Ende her, jedenfalls hinterlassen die letzten Kapitel einen schalen Nachgeschmack und ergeben im Hinblick auf die Einleitung auch keinen wirklichen Sinn.


Dracula: Das Leben des Fürsten Vlad Tepes (WAT)
Dracula: Das Leben des Fürsten Vlad Tepes (WAT)
von Ralf-Peter Märtin
  Taschenbuch

1 von 2 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen Irreführender Titel, 6. August 2010
Verifizierter Kauf(Was ist das?)
Dieses Buch behandelt relativ genau den Konflikt zwischen den christlichen Balkanstaaten und dem osmanischen Reich, Vlad Tepes spielt dabei eine maßgebende Rolle, aber das Buch behandelt weniger sein Leben sondern die Zeit und die politische Situation-- dies aber außerordentlich gelungen und schön zu lesen, war eines der besten Bücher die ich in letzter Zeit lesen durfte und sehr zu empfehlen für alle, die geschichtlich interessiert sind.


Smørrebrød in Napoli: Ein vergnüglicher Streifzug durch Europa
Smørrebrød in Napoli: Ein vergnüglicher Streifzug durch Europa
von Sebastian Schnoy
  Taschenbuch
Preis: EUR 9,99

1 von 7 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
2.0 von 5 Sternen Ödes Bobo Geschwätz, 17. August 2009
Verifizierter Kauf(Was ist das?)
Ausgelutschte Klischees und alte Kalauer gemixt mit linksliberalem Geschwafel - ein Fall für das Altpapier, nach 100 Seiten war mir um meine Zeit zu schade.


Bibel und Schwert: Palästina und der Westen. Vom Frühen Mittelalter bis zur Balfour-Declaration 1917
Bibel und Schwert: Palästina und der Westen. Vom Frühen Mittelalter bis zur Balfour-Declaration 1917
von Barbara Tuchman
  Taschenbuch
Preis: EUR 11,90

1 von 5 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
2.0 von 5 Sternen Leider deutlich schwächer als der Ferne Spiegel,, 9. August 2009
Verifizierter Kauf(Was ist das?)
mich konnte dieses Werk der Autorin nicht faszinieren, leider kein Werk über die Geschichte Palästinas sondern eher über die Beziehungen des Westens zu Palästina.


Die Töchter der Steppe
Die Töchter der Steppe
von Alan Savage
  Taschenbuch

1 von 2 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
1.0 von 5 Sternen Selten ein Buch in so schlechtem Deutsch gelesen, 9. August 2009
Verifizierter Kauf(Was ist das?)
Rezension bezieht sich auf: Die Töchter der Steppe (Taschenbuch)
Bei diesem Buch hatte ich das Gefühl, den Erstversuch eines Schülers zu lesen. Daneben war die Geschichte auch unglaubwürdig, nach dem durchaus gelungenen Söhne des Sahib eine reine Enttäuschung.


Moomlatz oder wie ich versuchte in Asien meine Unschuld zu verlieren
Moomlatz oder wie ich versuchte in Asien meine Unschuld zu verlieren
von Iris Bahr
  Broschiert

1 von 3 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
2.0 von 5 Sternen Sehr enttäuschend, 18. August 2008
Nach den begeisterten Kritiken in der Presse habe ich mir ein äußerst unterhaltsames Buch erwartet, tatsächlich bekommt man die Geschichte einer sprichwörtlich verbitterten Jungfrau serviert. Die Geschichte ist umso tragischer, da ja angeblich wahr- den Hype der Presse kann ich jedenfalls nicht nachvollziehen, es gibt viel besseres am Markt.


Meine Freundin, der Guru und Ich
Meine Freundin, der Guru und Ich
von William Sutcliffe
  Taschenbuch

5.0 von 5 Sternen Sehr lustig!, 27. Mai 2001
Das Buch ist wahnsinnig lustig, die Geschichte hat mich so amüsiert, dass ich das Buch in einer Nacht durchgelesen habe. Sicher keine "tiefgreifende" Story aber enorm hoher Unterhaltungswert.


Seite: 1