Profil für Regina Maack > Rezensionen

Beiträge von Regina Maack

Regina Maack

Seite: 1 | 2
Amazon PowerFast Ladegerät zum schnelleren Aufladen, EU [geeignet für alle Amazon- und Android-Geräte]

5.0 von 5 Sternen Empfehlenswert, 9. Januar 2014
Das Ladegerät ist sehr gut verarbeitet und hält was es verspricht eine wirklich sehr schnelle Ladezeit für meinen Kindle. Empfehlenswert.

5.0 von 5 Sternen Lohnenswert, 9. Januar 2014
Der Kindle Paperwhite hält alles was er verspricht, sehr einfache Bedienung, sehr gute Lesbarkeit, einfach nichts zu bemängeln. Mein erster Reader und ich bin begeistert, der Akku hält sehr lange, geringes Gewicht, alles super.

Bosch MUM4655EU Küchenmaschine MUM4 (550 Watt, 3.9 Liter) weiß
Bosch MUM4655EU Küchenmaschine MUM4 (550 Watt, 3.9 Liter) weiß

5.0 von 5 Sternen Schöne Küchenmaschine, 9. Januar 2014
Sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis. Die Küchenmaschine sieht gut verarbeitet aus, der erste Teig wurde gut verarbeitet. Sehr viel Zubehör und benötigt nicht viel Stauraum.

Hasbro 38194100 - Elektronisches Battleship
Hasbro 38194100 - Elektronisches Battleship

5.0 von 5 Sternen Bringt Spaß, 9. Januar 2014
Ein sehr gut verarbeitetes Spiel, das meinem 11 jährigem sehr viel Spaß bereitet. Man kann alleine oder gegen einen Gegner spielen. Viele Einstellmöglichkeiten, entspricht voll der Beschreibung, einfach super.

Andido Chunk 18 mm Echse für Chunks Armband Druckknopf Click Button NC0013AF
Andido Chunk 18 mm Echse für Chunks Armband Druckknopf Click Button NC0013AF
Wird angeboten von Charms4you - Preise inkl.MwSt.

5.0 von 5 Sternen Sehr schön, 9. Januar 2014
Sehr schöner Chunk von guter Verarbeitung und Qualität. Passt sehr gut auf mein Armband, hält sehr gut, Entspricht ganz der Beschreibung.

2 Stück Fakeplugs Ohrstecker Fake Plug Zirconia Strass Lila Rosa Schwarz Weiss, Farbe:lila
Wird angeboten von soulcats

5.0 von 5 Sternen Schöne Fake Plugs, 9. Januar 2014
Sehr schöne Fake Plugs, sehr gut verarbeitet, lassen sich einfach schrauben und sehen gut aus und sind sehr gut zu tragen.

Fakeplugs Fake Plug Tunnel Piercingschmuck Ohrstecker Ohrringe Glitter Glitzer Edelstahl Damenschmuck Lila Rainbow Rot, Farbe:rosa
Wird angeboten von tunnelstorede

5.0 von 5 Sternen Einfach schön, 9. Januar 2014
Ich bin begeistert, die Fake Plugs sind gut verarbeitet, sehen bessr aus als auf dem Bild, haben eine sehr schöne Farbe.

Clicker Training für Hunde
Clicker Training für Hunde
von Martin Pietralla

1.0 von 5 Sternen Schade, 13. September 2013
Rezension bezieht sich auf: Clicker Training für Hunde (Taschenbuch)
Ich hatte mir mehr versprochen. Das Buch fand ich schwer verständlich, ich hatte mehr gut erklärte Ratschläge erwartet, daher bin ich enttäuscht.

Clickertraining mit dem Hund: Positiv - erfolgreich - stressfrei
Clickertraining mit dem Hund: Positiv - erfolgreich - stressfrei
von Monika Sinner
  Broschiert

5.0 von 5 Sternen Prima, 13. September 2013
Ein leicht verständliches Buch, das einen einfachen Einstieg in das Clickertraining vorstellt. Sehr schöne Beispiele und gut nachvollziehbare Ratschläge. Kurz ein sehr gutes Buch.

NuNale Saphir-Formfeile - Nagelfeile mit Etui ca. 10cm
NuNale Saphir-Formfeile - Nagelfeile mit Etui ca. 10cm
Wird angeboten von NaturGut GmbH

5.0 von 5 Sternen Super, 13. September 2013
Ich kenne diese Nagelpfeile schon seit Jahren, nun war eine neue fällig. Ich kann nur sagen einfach prima, leicht zu handhaben und funktionell.

Seite: 1 | 2