Profil für User > Rezensionen

Beiträge von User
Top-Rezensenten Rang: 1.063.939

User

Cullmann Ultralight CP Action 400 SLR-Kameratasche (für DSLR mit lichtstarkem Objektiv + Zubehör) schwarz

4.0 von 5 Sternen ...mit kleinen Schwächen....., 12. September 2013
Cullmann Ultralight CP Action 400

..... eine schöne Tasche, wunderbar leicht, funktionell, mit vielen kleinen Taschen für alles Mögliche, eigentlich super!
EOS 600D mit Sigma 24-70 F 2.8 (mit aufgesetzter Sonnenblende) passt mit Batteriepack saugend in die Tasche, ohne Batteriepack sogar recht komfortabel, von der gesamt zu verstauenden Länge ist allerdings das Maximum erreicht. Aber gut, "rumschlackern"
ist ja auch nicht im Sinne des Erfinders. Bis dahin absolut die Tasche, die ich mir gewünscht habe, Filter, Ersatzakkus, Smartphone evtl. noch das Portemonnaie, passen stressfrei in die Tasche, die einen wertigen Eindruck macht und trotz geringem Gewicht gut gepolstert ist und angemessenen Schutz für das gute Stück verspricht.
Nun zum Haken an der ganzen Sache..., die Action 400 und 500 haben einen Hüftgurt (die kleineren Modelle Gürtelschlaufen, aus meiner Sicht besser), der das Tragen an der Seite ohne Schultergurt ermöglicht, bzw. ermöglichen soll. Leider ist dieser Hüftgurt
in der Länge ein wenig "sparsam" ausgefallen. Ich trage Jeansgrösse w33 und es passt so gerade noch komfortabel, "Glück gehabt"! Jeder, der etwas breiter unter herum ist kann dann entweder heroisch den Bauch einziehen, den Schultergurt nutzen (ich hasse Schultergurt) oder das gute Teil einfach zurückschicken..... ein Hüftgurt in dieser Länge ist ein Witz, damit dürfte sich die Zahl der potentiellen Kunden wohl erheblich dezimieren..... Fa. Cullmann, bitte nachbessern!!!!!

Weber 1321004 Compact Kettle, Holzkohle-Kugelgrill 57 cm, Schwarz
Weber 1321004 Compact Kettle, Holzkohle-Kugelgrill 57 cm, Schwarz

4.0 von 5 Sternen Klasse Zweitgrill, 13. Mai 2013
Nachdem mein alter Grill (konventionelle Bauart) nach 9 Jahren inzwischen in dieselbigen gekommen war,
habe ich mir fürs Feriendomizil dann mal einen Neuen gegönnt. Da ich seit 3 Jahren zuhause absoluter Kugelgrillfanatiker bin, habe ich mich dann für die Weber Sparvariante entschieden, da mir der One touch premium für einen Zweitgrill dann doch zu kostenintensiv war. Aber nach dem ersten Grillabend muss ich sagen eine gute Wahl. Es ist zwar alles etwas einfacher als beim Premium Modell, aber das sagt ja eigentlich schon der Name und nicht zuletzt der Preis. Die in anderen Rezensionen beschriebenen Qualitätsmängel kann ich nicht bestätigen, meiner Ansicht nach, ist der compact Kettle qualitativ guter, schicker und wie ich finde sehr preiswerter Grill.

Evolution
Evolution

5.0 von 5 Sternen Genau was man erwartet!!, 2. Februar 2013
Rezension bezieht sich auf: Evolution (Audio CD)
..... wo PvD draufsteht ist auch PvD drin!!
wer seine Musik mag, kann hier eigentlich gar nichts falsch machen. Klare Kaufempfehlung von mir!

Gastroback 42404 Design Toaster Adcanced
Gastroback 42404 Design Toaster Adcanced

2.0 von 5 Sternen schickes Gerät...... leider schlechte Qualität & Kundenservice, 6. Juli 2012
zurerst einmal die positiven sachen, als da wären:

- schickes design
- problemlose und schnelle lieferung
- gutes toastergebnis

..... das war es auch so ziemlich an positiven dingen

was negativ aufgefallen ist:

- nerviges, vollkommen überflüssiges "getute" nach beendigung des toastvorganges
- verlust der "toasteinstellung / bräunungsstufe" nach der trennung des gerätes vom netz
- vollkomen unzeitgemäßer standbybetrieb wenn das gerät nicht vom netz getrennt wird
- totalausfall des geträtes nach ca. 2 1/2 Jahren, mit jedoch insgesamt maximal 15 Betriebsstunden
- nach kontakaufnahme mit gastroback, bot man mir an das gerät zuzusenden um es kostenfrei zu inspizieren,
gesagt, getan, antwort von gastroback "es ist ein transportschaden aufgetreten", man möchte mir gern einen
neuen toaster zum schnäppchenpreis von 85€ anbieten, zuzüglich versand versteht sich (neupreis amazon z.Z. 73€ incl. versand)
die ursache des ausfalls des toasters, hat man mir hingegen nicht mitgeteilt, wozu auch......., es gab ja einen transportschaden!!!

mein fazit:
finger weg von diesem gerät und aufgrund des mir zuteil gewordenen genialen kundenservice, finger weg von gastroback produkten!!

die zwei sterne gibt es für das design und das bräunungsergebnis