Profil für incognito > Rezensionen

Beiträge von incognito

incognito "Musikfan"

Seite: 1 | 2
Erst ich ein Stück, dann du! Klassiker - Nils Holgersson: Nacherzählt von Frauke Nahrgang
von Selma Lagerlöf

5.0 von 5 Sternen Erinnerung an alte Zeiten, 2. April 2014
Dieses Buch (wenn auch in leicht abgeänderter Form), erinnert mich an meine Jugend. So wie es meine Fantasie früher anregte, so regt es nunmehr die Fantasie meines Kindes an. Mit dem schönen Nebeneffekt auch etwas für das Schulfach Deutsch getan zu haben. Kann es nur weiterempfehlen. Auf diese Art und Weise, macht es meinem Kind Spass zu lernen.

I See Fire
I See Fire

5.0 von 5 Sternen gelungene Coverversion., 27. März 2014
Rezension bezieht sich auf: I See Fire (MP3-Download)
ich weiß jetzt natürlich nicht ob man hierbei von einer coverversion (rechtlich) sprechen darf? aber kurz meine meinung zu der version von den chart stormers. man nennt diesen song "i see fire-tribute to ed sheeran". hier wurde der vocal-part, der ohnehin schon sehr nahe ging mit einer zweiten stimme unterlegt. dies lässt ihn bei mir noch mehr 'unter die haut gehen'. der instrumenten-part wurde mit echo unterlegt, was jetzt bei mir spontan den eindruck vermittelte, dass dieses lied in einer großen kirche gespielt wird. ich finde es sehr gelungen, aber die geschmäcker sind ja bekanntlich (und dem herrn sei's gedankt) verschieden.

Amscan 6 Deckenhänger *Fische*
Amscan 6 Deckenhänger *Fische*
Wird angeboten von Dazzle The Party Store

5.0 von 5 Sternen deko, 1. März 2014
Rezension bezieht sich auf: Amscan 6 Deckenhänger *Fische* (Spielzeug)
preis-leistungsverhältnis geht voll in ordnung. versand und verpackung sehr zufriedenstellend. habe mir aus den hängern ein faschingskostüm gebastelt und nachher hänge ich sie mit meinem kind ins bad als deko. für beides ist der artikel gut zu verwenden.

DAS IST MEIN HAI FISCH KOSTÜM 1676(H-N) Gr. L
DAS IST MEIN HAI FISCH KOSTÜM 1676(H-N) Gr. L
Wird angeboten von Love All My Shirts

5.0 von 5 Sternen Fasching, 1. März 2014
eine minimalistische möglichkeit sich im fasching zu 'verkleiden' bietet dieses t-shirt. qualität und passform des produktes ist meiner meinung nach sehr gut. der versand war sehr schnell und die verpackung ausreichend.

Erst ich ein Stück, dann du - Das große Märchenbuch
Erst ich ein Stück, dann du - Das große Märchenbuch
von Ursel Scheffler

5.0 von 5 Sternen sehr nützlich für leseanfänger, 1. März 2014
wie kann man leichter leseanfänger/schulanfänger zum üben animieren als mit einem märchenbuch. dieses märchenbuch ist so gestaltet, dass sich lesekönner und leseanfänger mit dem lesen ablösen. dabei wurde darauf geachtet, dass der leseanfänger nicht überfordert wird. bin gerade dabei für mich und mein kind ein weiteres buch aus dieser serie zu bestellen.

Venta 6016000 Entspannungs-Duft, 150 ml
Venta 6016000 Entspannungs-Duft, 150 ml

3.0 von 5 Sternen Geschmacksache., 29. Dezember 2013
Der Duft ist wie jeder Duft Geschmacksache. Wer die Möglichkeit hat den Duft vorher auszuprobieren (von einem Bekannten etwa)
sollte dies tun. Bzw. ich hätte mir gewünscht, dies zu tun. Ich persönlich kann den Duft nicht so oft verwenden weil er mir nicht so toll zusagt. So werden die 150ml wohl sehr sehr lange halten. Zumindest wenn ich Fisch gekocht habe erfüllt er seinen Zweck. Nix für unguat!

Mattel Y9670 - Scrabble Junior, Kreuzwortspiel
Mattel Y9670 - Scrabble Junior, Kreuzwortspiel

5.0 von 5 Sternen Zum üben für Schulanfänger optimal., 29. Dezember 2013
Habe dieses Spiel mit dem Hintergrund gekauft, mit meinem Kind (kam dieses Jahr in die Schule) spielerisch Deutsch zu üben. Dies ging voll auf. Durch die zwei gebotenen Spielvarianten ein Spiel an dem man länger Spaß hat.

Philips HX 6932/34 Sonicare FlexCare elektrische Schallzahnbürste, 2. Handstück
Philips HX 6932/34 Sonicare FlexCare elektrische Schallzahnbürste, 2. Handstück

5.0 von 5 Sternen Ein rundum tolles Angebot und Produkt., 29. Dezember 2013
Diese Bürste wurde mir von meinem Zahnarzt und von Freunden empfohlen. Was wird einem nicht alles empfohlen, aus was für Gründen auch immer. Hier muss ich aber ganz klar 'danke' für den Tipp sagen. Hatte in meinem ganzen Leben noch nie das Gefühl so saubere Zähne zu haben wie jetzt. Auf einmal bekommt das Zähneputzen einen anderen Stellenwert. Man macht es wieder gerne, und nicht nur aus Pflicht. Mein Kind hat auch Spaß am Putzen ohne lange vorher darüber zu reden. Bei diesem Angebot mit dem zweiten Handapparat (so hat mein Kind seinen eigenen), und den anderen praktischen Zubehörteilen, bleibt für mich kein Wunsch offen. Der Akku hält auch schön lange, sodass man sich das Dauerladen wirklich sparen kann und somit auch weniger Strom verbraucht.

AEG AG 4128 Akku-Handstaubsauger / RAPIDO plus lithium / 18 V Li-Ion Akku
AEG AG 4128 Akku-Handstaubsauger / RAPIDO plus lithium / 18 V Li-Ion Akku

5.0 von 5 Sternen Ein guter, zuverlässiger Freund., 29. Dezember 2013
Bin mit dem Akku-Handstaubsauger total zufrieden. Die Lautstärke des Saugers ist dem Saugergebnis zu schulden, dass wirklich hervorragend ist. Das Preis-Leistungsverhältnis geht meiner Meinung nach voll in Ordnung. Zum Rummäkeln kann man immer was finden, aber es sei hinzugefügt dass es sich um einen Akku-Sauger handelt. Übrigens, der Akku hält was er verspricht. Bin wie beschrieben voll zufrieden, und das Design ist noch toller als es im Angebot rüberkam.

Philips Sonicare Bürstenköpfe für Kinder, rot/blau, ab 7 Jahren
Philips Sonicare Bürstenköpfe für Kinder, rot/blau, ab 7 Jahren
Wird angeboten von diezahnbuerste

3.0 von 5 Sternen Größe wird nicht schlüssig dargestellt., 29. Dezember 2013
3 Sterne gibt es nicht zwecks der Qualität der Bürsten, die ich nach so kurzer Zeit nicht bewerten kann, sondern wegen der irreführenden Darstellung des Produktes. Hier wird vermittelt bzw. hab ich es so verstanden, dass es sich um 2 verschieden große Bürstenköpfe handelt. Es handelt sich aber nur um 1 Größe, dafür aber in zwei verschiedenen Farben. Wer Kinder hat weiß nur zu gut, dass Wahlmöglichkeiten (wie hier für mich ohne Sinn) sich oft als kontraproduktiv erweisen.Schön und sinnvoll wären zum ausprobieren aber eben die dargestellten verschieden großen Bürstenköpfe gewesen um zukünftig die richtigen, bzw. für das Kind angenehmeren Bürstenköpfe zu wählen. Ansonsten ist mein Sohn zufrieden, er putzt sich sehr gerne die Zähne damit.

Seite: 1 | 2