Profil für R. JOHANNES > Rezensionen

Beiträge von R. JOHANNES

R. JOHANNES

Speedlink Trax Kopfhörer Adapter mit Doppel-Klinkenstecker (für Tablet und Smartphone, um 2 × 3,5mm 3-polig auf 3,5mm 4-polig zu verbinden)

5.0 von 5 Sternen Tut was es soll, 15. Januar 2016
Gut verarbeitet und erfüllt seinen Zweck. Eine Kennzeichnung der beiden Buchsen wäre toll, aber es passt auch so. Alles ok.

revolt Digitale, minutengenaue Zeitschaltuhr
revolt Digitale, minutengenaue Zeitschaltuhr
Wird angeboten von PEARL Versandhaus

1.0 von 5 Sternen Taugt nix., 28. Dezember 2015
Rezension bezieht sich auf: revolt Digitale, minutengenaue Zeitschaltuhr
Leider funktioniert die Schaltuhr eher nach dem Zufallsprinzip als nach den programmierten Schaltzeiten. Auto on geht zum Glück meistens. Daher 1 Stern. Ansonsten wiedermal Elektroschrott.

ANSMANN 5C07063 ACS 410 traveller mobil Stecker-Ladegerät für NiCd-/NiMH-Akkupacks 4-10 Zellen (4,8-12V)

3.0 von 5 Sternen Nicht ganz die übliche Ansmann Qualität, 7. Oktober 2014
Pro:
+Es funktioniert und scheint vernünftige Ladetechnik umzusetzten.

Contra:
-Die Stecker sind mist. Erstens für Akkus eher unüblich, zweitens billig und wenig belastbar, drittens schon verbogen beim Auspacken
-Billige Haptik
-Lt. Bedienungsanleitung nur für niederige Kapazitäten geeignet. Schlechte Produktbeschreibung des Verkäufers.
-recht teuer für die gebotene Leistung

Fazit:
*Ich würde es nicht nochmal kaufen sondern mich nach besseren Alternativen umsehen.

Ansmann Tamiya Adapter für Ladegeräte ACS-Serie oder AC 48
Ansmann Tamiya Adapter für Ladegeräte ACS-Serie oder AC 48
Wird angeboten von Mobil-Energy

1.0 von 5 Sternen Billigster Müll, 7. Oktober 2014
Die Klinkenbuchse ist billigster Müll und kann weder den Stecker sicher festhalten noch zuverlässigen Kontakt herstellen. Das einzig Positive, was man dem Adapter abgewinnen kann, ist das der Billigstecker geschraubt ist und sich so ohne abschneiden und kürzen des Kabels gegen ein besseres Produkt tauschen läßt.

Mode Guide für Männer (Buch + E-Book)
Mode Guide für Männer (Buch + E-Book)
von Bernhard Roetzel

2.0 von 5 Sternen Früher war alles besser, 5. Oktober 2013
Durch das Buch 'Der Gentleman' bin ich vor Jahren auf den Namen Roetzel gestossen und habe bis heute auch gerne immer wieder darauf zurück gegriffen. Mit großer Hoffnung habe ich den 'Mode Guide für Männer' gekauft.
Leider hat er meine Erwartungen überhaupt nicht erfüllt. Das Format ist für einen bebilderten Guide zu klein, die Bilder von deutlich schlechterer Qualität und die Aussagen banal bis widersprüchlich.
Ich würde jedem, der sich für das Thema Männermode interessierte weiterhin 'Der Gentleman' von B. Roetzel empfehlen. Der Modeguide kann da leider nicht anknüpfen.

Handyhülle | Tasche | Cover | Case für das Samsung Galaxy Note 2 / N7100 von AVANTO in Schwarz Wallet Structure als Etui seitlich aufklappbar im Book-Style mit Kartenfach nutzbar als Geldbörse

1.0 von 5 Sternen Paßt nicht, 2. März 2013
Mein Note 2 paßt nicht in die Tasche. Form der Schale und Position der Ausschnitte für die Bedienelemente passen nicht zum Gerät.