summersale2015 Hier klicken mrp_family Liebeserklärung Cloud Drive Photos WHDsFly Learn More blogger Kühlen und Gefrieren Fire HD 6 Shop Kindle Artist Spotlight SummerSale
Profil für Tobias Eppler > Rezensionen

Beiträge von Tobias Eppler

Tobias Eppler

Kein Titel verfügbar

1.0 von 5 Sternen nicht zufrieden, 23. März 2014
hab mich für das ladekabel wegen dem preis entschieden. war ein absoluter fehlkauf. hab mein handy ungefähr dreimal damit aufgeladen danach war es kaputt. absolut nicht empfehlenswert
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Mar 24, 2014 10:31 AM CET

Vans AUTHENTIC, Unisex-Erwachsene Sneakers, Rot (Red RED), EU 46 (UK 11)
Vans AUTHENTIC, Unisex-Erwachsene Sneakers, Rot (Red RED), EU 46 (UK 11)

5.0 von 5 Sternen super schuh, 23. März 2014
super schuh für einen hammer preis. kann ich auf jeden fall weiterempfehlen. sieht super aus zu jeans und kurzen hosen.

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen super uhr, 23. März 2014
für diesen preis eine super uhr. zwickt nur ab und an die haare ein, sonst top. kann ich auf jeden fall weiterempfehlen

LG P880 Optimus 4X HD Smartphone (11,9 cm (4,7 Zoll) Touchscreen, 8 Megapixel Kamera, 1,5GHz, NFC, WiFi, Android 4.0) schwarz

5.0 von 5 Sternen top gerät, 2. Juli 2013
Nutze das gerät jetzt seit einer woche und bin echt begeistert. Hatte vorher das p990 optimus speed. Der unterschied ist wahnsinn. Das 4X läuft wahnsinnig flüssig und das surfen macht sogar richtig spaß. Nur die größe war anfangs noch gewöhnungsdurftig für mich.
Auch optisch ist dieses smartphone 1a.
Die kamera macht weit mehr als nur gute schnappschüsse.
Die akkulaufzeit ist ok, mir reichts so ziemlich von morgens bis abends, aber auch nur wenn mann die displayhelligkeit ganz runter stellt und die daten / wlan bei nichtgebrauch ausstellt.
Fazit: top gerät zu einem top preis
Nach einer woche bin rundum zufrieden