Fashion Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Fußball Fan-Artikel calendarGirl Prime Photos Learn More saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16
Profil für mscbln > Rezensionen

Beiträge von mscbln
Top-Rezensenten Rang: 2.704.359

mscbln

Wicked Chili Verlängerungskabel / Dock Extender für Apple iPhone 4s / 4 / 3 / iPad 3, 2, 1 / iPod Touch, Nano (19 polig belegt, Länge: 120 cm)

4.0 von 5 Sternen Ausgezeichneter Dock Extender, 26. Oktober 2012
Ich habe diesen Artikel bestellt, um die von mir genutzten Zubehöradapter nutzen zu können, ohne das iPad vorher aus der Hülle entnehmen zu müssen (iPad 3 LTE 64GB, KAVAJ Berlin Lederhülle).

Das Verlängerungskabel ist sehr hochwertig verarbeitet. Die Stecker sitzen sehr stabil in iPad sowie Zubehör und das Kabel hat einen sehr großen Querschnitt, was eine lange Haltbarkeit verspricht. Der Stecker selbst besitzt eine Arretierungsmöglichkeit, was einen sicherer Halt verspricht.

Sämtliche von mir geprüften Signale angesteckter Zubehörteile konnten übertragen werden:
- Technaxx TXX3570 Combo Kit für iPad (Kartenlesegerät, USB Hub, PC Sync Funktion, Ladefunktion und AV Anschluss): Videosignal, USB-Signal, Strom, Speicherkaten konnten problemlos übermittelt werden
- Line6 POD Mobile In gitarreninterface: das Signal konnte problemlos übertragen (in Garageband und universellen Apps! Mit der Line6 App kann das Interface nicht erkannt werden, da scheinbar ein gesondertes Signal übertragen wird, um der app zu versichern, dass das erfolderliche Zubehör genutzt wird.)

Mir gefällt:
+ solide Verarbeitung
+ hohe Funktionalität (alle praktisch benötigten Signale werden übertragen (s. o.))
+ stabiler Halt angeschlossener Geäte

Mir gefällt nicht:
- Stecker eckig und relativ groß (bei einigen Hüllen wird Anschluss nicht ohne weiteres möglich sein, bei mir nicht der Fall)
- Kabellänge (ein wenig mehr wäre gut gewesen, Artikel mit höherer Länge nicht bekannt)
- nicht alle theoretisch möglichen Signale werden übertragen (Line 6 Mobile In Interface funktioniert nicht mit Line 6 POD App, jedoch mit allen weiteren universellen Amp-Simulationen)

Alles in Allem erfüllt das Verlängerungskabel die von mir gestellten Anforderungen.

KAVAJ Ledertasche Case Hülle "Hamburg" für das Apple iPad 4, iPad 3 und iPad 2, schwarz aus echtem Leder mit Standfunktion (5 verschiedene Betrachtungswinkel). Dünnes Smart Cover als edles Zubehör für das Original iPad
Wird angeboten von KAVAJ

5.0 von 5 Sternen Sehr funktionale Hülle mit guter Verarbeitung, 3. Mai 2012
Das Produkt entspricht voll und ganz der Beschreibung. Aufgrund der nachfolgenden Bewertung von Vor- und Nachteilen kann ich das Produkt uneingeschränkt weiterempfehlen. (Benutzt mit iPad 3 64GB 4G)

+ Materialauswahl ist ausgezeichnet, das Leder fühlt sich sehr gut an und ist relativ empfindlich gegen Kratzer
+ Die Passform ist gut, der Klettverschluss zur iPad-Sicherung ist sehr versteckt und sicher, die Hülle trägt kaum auf
+ Die Aussparungen beeinflussen die Nutzung keineswegs, sämtliche Anschlüsse sind sehr gut zugänglich.
+ Die WakeUp-Funktion funktioniert sehr gut und stets zuverlässig
+ Die unterschiedlichen Möglichkeiten der Aufstellung des iPads sind sinnvoll und stabil

- Nach Applikation einer Folie kann es durch die genaue Passform zu Blasenbildung am Rand kommen, da die Lederränder seitlichen Druck auf das iPad und Folie ausüben (Folie von Mumbi eingesetzt, Blasen können weggedrückt werden nach Entstehen)
- Aussparungen für Kamera, Mikro und Kopfhöreranschluss sitzen nicht 100%mittig, beeinträchtigen die Funktionsweise jedoch nicht (wenn die Folie sich ein wenig dehnt, kann man das sicher zurechtschieben)

Der vergleichsweise hohe Preis für die Hülle ist in meinen Augen voll gerechtfertigt, da die Verarbeitungsqualität und Passform deutlich besser ist als bei anderen Produkten. Zudem ist das Design sehr gelungen, da die Hülle in keiner Form aufträgt und die Materialanmutung durch das eingesetzte Leder sehr edel ist.

iprotect ORIGINAL Premium Hardcase für Apple Iphone 4 / 4S / 4 S gelb / neon gelb

5.0 von 5 Sternen Sehr gut verarbeitete Hülle, die in vollen Farben strahlt, 14. Februar 2012
Ich kann diese Hülle sehr weiterempfehlen. Ich besitze und nutze sie in gelb und lila, wobei beide Hüllen gleich gut verarbeitet sind. Die Passform ist für das iPhone 4 sehr gut und die Verarbeitung äußerst sauber für den Preis. die breiten Aussparungen auf Ober- und Unterseite ermöglichen die Nutzung sämtlicher Klinken- und Docking-Stecker (breite Vorgängerversionen).
Ich kann die Hülle in jedem Falle weiterempfehlen und werde weitere Farben erwerben, da der Preis für die Qualität durchaus gerechtfertigt ist.

Case Schutzhülle Silikon Reifenprofil - HOT TIRE für iPhone 4 / 4s
Case Schutzhülle Silikon Reifenprofil - HOT TIRE für iPhone 4 / 4s

3.0 von 5 Sternen Gute Hülle mit Verarbeitungsschwächen, 14. Februar 2012
Die Hülle schützt das iPhone 4 gut und hat eine gute Passform. Die Verarbeitung ist durchschnittlich, da Aussparungen (bspw. für Vibrations-Schieber) nicht vollständig ausgeschnitten wurden und nachgebessert werden musste. Auf der Vorderseite umschließt die Hülle gut das iPhone 4, wobei die über das Glas stehenden Ränder recht breit sind und fast das Display zu überdecken beginnen.
Die Hülle ist für Auto-Freunde ein netter Gag, jedoch sind für weniger Geld besser verarbeitete Hüllen für das iPhone zu bekommen.

Macally MGrip Flexibel Autolösung für Apple iPhone und iPod schwarz
Macally MGrip Flexibel Autolösung für Apple iPhone und iPod schwarz
Wird angeboten von duregExpress

5.0 von 5 Sternen Ideal für den Einsatz im Auto, 5. August 2011
Das Produkt erfüllt die durch die Beschreibung gesetzten Erwartungen voll und ganz:

- der Saugnapf hält bombenfest an der Scheibe
- der Schwanenhals ist schön lang und das Telefon kann nah am Fahrer positioniert werden
- mein Telefon (iphone 4 mit original Bumper) wird sicher gehalten
- das Drehen der Halterung ist ohne Probleme möglich und die Verbindung hält fest
- die Einstellmöglichkeiten sind durch den Einstellmechanismus vielseitig

Minimale Minuspunkte:
- Der Verschluss für die Befestigung der Telefonhalterung am Schwanenhals rastet nicht ein, sitzt jedoch trotzdem recht fest und ist bislang nicht abgefallen
- Bei Bodenwellen und starken Unebenheiten neigt das System minimal zum flexen (wackeln), was jedoch durch die Bauweise (Schwanenhals) bedingt ist und somit nicht zum Punktabzug führen darf. Im normalen Ashpalt-Verkehr und selbst auf Kopfsteinpflaster stellt diese Eigenschaft keinerlei Probleme dar. (Im Gelände würde eh das ganze Auto samt Fahrer umherwackeln.

Ich kann das Produkt uneingeschränkt weiterempfehlen (Ford Focus Turnier 2008, Apple iPhone 4 mit original Bumper).

Artwizz USB-Kabel für iPod, iPhone und iPad (Dock Connector-auf-USB) schwarz
Artwizz USB-Kabel für iPod, iPhone und iPad (Dock Connector-auf-USB) schwarz

5.0 von 5 Sternen BESSER als das Original, 5. August 2011
Das Produkt entspricht absolut der Beschreibung. Es hat eine ausgezeichnete Passform (USB als auch DockConnector) und ist sehr solide verarbeitet. Das Kabel passt ideal in die Aussparung des Original Apple Bumpers, so dass man diesen zum Laden nicht entfernen muss. Zudem ist es schwarz, was in meinem Auto einfach super aussieht ;-)

Für diesen Preis eine absolute Kaufempfehlung!

Belkin Air Cast Auto Bluetooth-Transmitter mit Freisprechfunktion schwarz
Belkin Air Cast Auto Bluetooth-Transmitter mit Freisprechfunktion schwarz

5.0 von 5 Sternen Uneingeschränkt weiterzuempfehlen, 29. Juli 2011
Das Produkt hat meine Erwartungen übertroffen! Ich nutze es, um mein iPhone 4 in meinem Ford Focus Turnier (Modell 2008)zu integrieren. Es funktioniert TADELLOS! Die Installation im Auto und die Verbindung mit dem iPhone waren innerhalb von 2 Minuten erledigt. Das Verbindungskabel zum Aux In meines Autos ist dabei so dünn (trotzdem fest und wertig), dass ich es ohne Probleme in die kleine Lücke meiner Mittelkonsole hineindrücken konnte. Auch wird das Kabel aufgrund seiner geringen Stärke nicht im geschlossenen Handschuhfach gequetscht und hat schön Spiel nachzugeben, falls man einmal dageegen kommt. Da steht einer langen Nutzung nichts im Wege!

Western Digital WDBACY5000AWT My Passport Essential 500GB externe Festplatte (6,4 cm (2,5 Zoll) USB 3.0) weiss

5.0 von 5 Sternen Kompakte und hochwertige externe Festplatte, 29. Juli 2011
Die Festplatte entspricht absolut der Beschreibung. Die Abmessungen sind richtig kompakt und die Verarbeitung macht einen sehr wertigen Eindruck. Auch auf einem älteren Rechner machten weder Konnektivität oder USB 3.0-Kompatibilität Probleme. Ich würde das Produkt uneingeschränkt weiterempfehlen.