Profil für Master of Puppets > Rezensionen

Beiträge von Master of Puppets
Top-Rezensenten Rang: 1.110.469

Master of Puppets "black Lion" (Anröchte)

Seite: 1 | 2
Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Tolle Knuspertaschen, 5. Juni 2011
Da mein Perserle jeden Tag ein paar Leckerlies bekommt, hat er natürlich so seine Vorlieben. Die eine davon sind -Dremies-. Sobald ich in die Küche gehe und die Tüte mit Dreamies aufmache, kommt mein Katerle gelaufen und freut sich schon auf seine Leckerlie-Portion. Hmmm, Dreamies. Wenn mein Sami reden könnte(geht aber gerade nicht, denn er hat gerade seine süße Katerschnute voller Dreamies), würde er sich Dreamies wünschen. Scherz beiseite - Dreamies sind wirklich Klasse Leckerlies und egal welche Sorte, sie schmecken meinem Katerle all durch die Bank. Klare Kaufempfehlung - auch von meinem Katerle.

Whiskas KNUSPERTASCHEN mit Rind 60g
Whiskas KNUSPERTASCHEN mit Rind 60g
Wird angeboten von Ngdf24

5.0 von 5 Sternen Top Whiskas Qualität, 5. Juni 2011
Rezension bezieht sich auf: Whiskas KNUSPERTASCHEN mit Rind 60g (Misc.)
Mein Katerle (Sami) ist ein wahrer Feinschmecker und liiebt seine Leckerlies! Am besten Knuspertaschen .. und dann mit Rind oder Anti Hairball. Der Kater futtert sie und freut sich jeden Tag aufs Neu darauf. Mein Sami sagt .. Danke für die leckeren Knuspertaschen. Klare Kaufempfehlung, oder mein Sami.?? Miau!! - soll heißen = ja.

Felix Ofenschmaus 12er Multi Pack Fleisch & Fisch Mix, 12x 100g Frischebeutel - Katzenfutter

5.0 von 5 Sternen Mein Kater war begeistert!, 5. Juni 2011
Felix Ofen- und Augenschmaus für die Miezekatze. Mein Perser(sehr mäklig) freut sich jeden Tag auf dieses leckere Futterchen. Es sieht gut aus, duftet auch gut und scheint meinem Kater sehr gut zu munden. Ich werde dieses auf jeden Fall wieder kaufen. Die Beutel lassen sich gut und Platz sparend lagern. Sind schnell geöffnet und, ebenso schnell ins Näpfle getan - und dann kommt er "gerennt", mein Schmusetiger. Kater "Sami" sagt danke. ;-) Klare Kaufempfehlung - sehr gern auch die anderen Felix(e) mit Souce, denn das liebt mein Katerchen. Miiauu....

Clipless Case Leder-Etui für LG KU990 Viewty
Clipless Case Leder-Etui für LG KU990 Viewty
Wird angeboten von Handy-Heaven

5.0 von 5 Sternen Immer gut geschützt, 27. April 2011
Ich habe mir dieses Leder-Etui gekauft, damit mein neues Handy nicht durch äußere Einflüsse, wie Kratzer oder Abrieb beim Transport beschädigt oder verunreinigt wird. Das weiche und zweckmäßige Design machen dieses Etui zu einem Muss für alle Handynutzer. Es schützt das Handy vor Schmutz und Kratzer. So bleibt das Handy sauber, ist schnell aus- und wieder eingepackt. Ihr Handy wird es ihnen danken. Ein sicherer Schutz vor alltäglichen Abnutzungserscheinungen sowohl des Gehäuses, wie auch des Displays. Mich hat das Leder-Etui überzeugt, daher gebe ich eine klare Kaufempfehlung ab - für wenig Geld, bekommen Sie ein schönes und zweckmäßiges Etui.

Savvies SC50 CrystalClear Displayschutzfolie passend für LG Electronics KU990i Viewty
Wird angeboten von schutzfolien24*de - Preise inkl. MwSt. - Auslieferung werktags in 24h

5.0 von 5 Sternen Schont das Display ihres Handys - Damit Sie immer den Durchblick behalten, 27. April 2011
Wer kennt das nicht. Kaum hat man die Originalfolie vom geliebten Handy abgezogen, ein paar Tage direkt auf dem Display gearbeitet, zeigen sich schon die ersten, unschönen Spuren/Abriebe/Kratzer auf dem Display. Das ärgerliche daran ist, diese Spuren bekommt man nicht wieder weg. Daher gibt es Schutzfolien, welche diesen Effekt vermindern, bzw. völlig verhindern können. Darüber hinaus macht es das Handy, wenn es veräußert werden soll, für den Käufer um einiges attraktiver. Die meißten Spuren werden bei Touchscreenhandys natürlich auf dem Display hinterlassen. Daher empfehle ich ganz klar - savvies Displayschutzfolie! Sie läßt sich kinderleicht auf- und, wenn gewünscht, wieder abbringen. Sie ist kristallklar und stört nicht beim Eintippen von Nachrichten auf dem Touchscreendisplay. Ich habe diese Folie selbst in Benutzung und bin überzeugt. Daher,- klare Kaufempfehlung von mir. Wer sein Handydisplay schützen möchte, ist mit dieser Displayschutzfolie bestens bedient.

Digitus DS-33151 SATA auf IDE Adapter
Digitus DS-33151 SATA auf IDE Adapter
Wird angeboten von okluge

5.0 von 5 Sternen Super Produkt, gute Verarbeitung, 10. März 2011
Der Adapter erfüllte alle an ihn gestellten Erwartungen und versieht zuverlässig seinen Dienst. Es gibt nichts auszusetzen, auch was den Platzbedarf angeht. Nicht jede Busschnittstelle läßt viel Platz zu, daher ist man mit dem Adapter bestens bedient. Funktionell und an engen Stellen gut verbaubar. Gleich nach dem Anschließen der Hardware war alles erledigt. Keine weiteren Einstellsorgen, das Gerät wurde tadellos erkannt und arbeitet. Für Leute, die etwas benötigen, was zuverlässig und schnell einsetzbar ist - der Digitus DS-33151 SATA auf IDE ist das perfekte Tool dafür. Genug gelobt? Einfach ausprobieren, das bleiben keine Wünsche offen. Preis Leistung stehen hier in einem sehr guten Verhältnis zueinander. Klare Kaufempfehlung.

AB III
AB III

4.0 von 5 Sternen Reicht nicht ganz an alte Stärke & Glanz heran, 14. Januar 2011
Rezension bezieht sich auf: AB III (Audio CD)
Nach dem ersten reinhören in die CD, war ich von den Titeln 1 bis 3 positiv überrascht. Es gelang Alter Bridge doch tatsächlich mit "slip the void", dem Kracher "isolation" und "Ghost of days gone by" beinahe die CD >Black Bird< zu toppen. Wie gesagt,- beinahe. Dann schwächelt die CD ein wenig, zumindest ist die für Alter Bridge typische, druckvolle Gangart, ein wenig abhanden gekommen. Mit "wonderful life" und "i know it hurts" gewinnt die Sache wieder an Fahrt. Leider flacht nach den Titeln 7 und 8 das vorhandene Niveau wieder ganz leicht ab. Erst mit "words darker than their wings", kommt nochmal so richtig gutes Alter Bridge Feeling auf. Nun, ich will damit die restlichen Titel nicht wirklich abwerten, sondern als neue Kreation und einer nicht so ganz Alter Bridge typischen Gangart zuordnen. Nein, die Herren haben nichts an Biss verloren. Es macht weiterhin große Freude, sich Alter Bridge's AB III zu Gemüte zu führen. Klare Empfehlung. Gutes Gesamtwerk und handwerklich fast perfekt. Bin auf die nächste CD gespannt.

5Mpix Webcam interpoliert mit 6 LED mit Mikrofon
5Mpix Webcam interpoliert mit 6 LED mit Mikrofon

1.0 von 5 Sternen CD nicht lesbar, Einrichtung unmöglich!, 16. Juli 2010
Auf das Produkt habe ich mich, ehrlich gesagt, schon ziemlich gefreut. Bis es dann da war und ich es bei meiner Freundin einrichten wollte. Nun ist es ja nicht gerade so, daß ich als PC Service Techniker keine Ahnung von der Materie habe. Doch die Software, welche der WebCam beigefügt war, läßt und ließ sich nicht lesen. Ich versuchte es in 4 verschiedenen Geräten .. Fehlanzeige. Im Internet kann man sich die Augen aus dem Kopf suchen, für den Cameratyp findet man KEINE geeignete Einrichtungssoftware. Bin absolut enttäuscht von der Ware und kann nur jedem sagen - Hände weg von dem Ding, denn das scheint dort Usus zu sein, die Software läßt sich auf der Mini CD nur selten erkennen. Nun steht sie herum, meine Freundin und die WebCam. Erstere hat den Schock mittlerweile überwunden und benutzt nun eine WebCam von Microsoft, die ich aus der Not heraus installierte. Dort findet man Treiber im Überfluß und die Cam funktioniert dazu auch noch sehr gut. Also, was sollte ich dazu positives bemerken. NULL Sterne .. geht leider nicht. Schade!!

Nostradamus
Nostradamus

5.0 von 5 Sternen Na bitte, geht doch noch!, 11. März 2009
Rezension bezieht sich auf: Nostradamus (Audio CD)
Was für ein Album, wow. Hat mich glatt umgehau'n. Nach den ersten Kritiken und Kritikern war ich zuerst zurückhaltend und skeptisch. Doch dann, der erst eigene Eindruck. Der druckvolle und düstere H&M waren einzigartig. Die Herren können es immernoch! Das sind Judas Priest, wie ich sie kenne und, sie auch mag. Möchte auch diesmal keinen Song speziell herausnehmen. Fällt ohnehin ziemlich schwer, denn diese Gesamtwerk kann man getrost hintereinander weg hören, ohne dass es langweilig wird. Gitarrenriffs und schöne harte Einschläge in der Gitarrenbegleitung. Stimmig eingespielte Choräle, alles so, wie man es von Priest eben kennt. Auch der Gesang ist wie gewohnt auf hohem Niveau. Vielleicht nicht bis in die letzten Haarspitzen gehend, aber dennoch absolut überzeugend. Judas Priest? Klar, eine Band, die es immernoch versteht, einen donnernden Heavy Metal zu machen. Danke für diese Doppel CD. Kaufen!

Dark Horse
Dark Horse

5.0 von 5 Sternen Einfach nur Geil!, 19. Februar 2009
Rezension bezieht sich auf: Dark Horse (Audio CD)
Bestes Album bisher! Konnte mich gar nicht satt hören und wurde im Laufe des Hörens doch immer wieder auf's Neu überrascht! Ich will gar nicht auf die einzelnen Titel eingehen, auf die gewaltigen Gitarrenriffs und die reife Stimme von Chad Kroeger, nein, die Gesamtheit der CD ist so was von stimmig und Stimmungsvoll, daß ich diese gleich 3 mal hintereinander gehört habe und immernoch begeistert bin. Zugreifen - das beste Werk, was Nickelback bislang abgeliefert haben! :-)

Seite: 1 | 2