Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos yuneec Learn More saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16
Profil für Sabine H. > Rezensionen

Beiträge von Sabine H.
Top-Rezensenten Rang: 1.027.896

Sabine H.

Drachen: Aufstieg von Berk
Drachen: Aufstieg von Berk

4.0 von 5 Sternen Spitze, 3. August 2014
Rezension bezieht sich auf: Drachen: Aufstieg von Berk (App)
Wir sind begeistert von dem Spiel die Kinder lieben es und Mama kommt mit den vielen Drachen Namen besser mit.Wir würden es auch gut finden wenn man mehr mit den Figuren Anfangen könnte.Z.b. Flüge mit Hicks und seinen Freunden oder ähnliches...

Mein Talking Tom
Mein Talking Tom

4.0 von 5 Sternen Nette app, 1. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: Mein Talking Tom (App)
Netter Zeitvertreib der nicht nur die Kinder begeistert.Ein paar Aktionen mehr ohne käuflich erwerben zu müssen oder mehrere Spiele Möglichkeiten um zu erweitern fänden wir besser.Ansonsten kann ich es gut empfehlen,macht Spaß und die Grafik ist auch nett gestaltet.

Photo Lab - ein Foto Bearbeitungs  Programm für lustige Collagen. Erstellt Fotorahmen, Fotomontagen, Zeitschriften-Сovers, Bleistift-Zeichnungen und witzige Filter in Handumdrehen.
Photo Lab - ein Foto Bearbeitungs Programm für lustige Collagen. Erstellt Fotorahmen, Fotomontagen, Zeitschriften-Сovers, Bleistift-Zeichnungen und witzige Filter in Handumdrehen.

5.0 von 5 Sternen Super, 6. Oktober 2013
Die App macht wirklich Spaß,ist sehr abwechslungsreich und leicht zu bedienen.Sogar die Kids haben es gleich in allen Kategorien ausgetestet.So motiviert es auch mal wieder ein Album zu gestalten.

Dr. Pandas Heimwerker
Dr. Pandas Heimwerker

4.0 von 5 Sternen Spannend für kleine Handwerker, 12. September 2013
Rezension bezieht sich auf: Dr. Pandas Heimwerker (App)
Das Spiel ist schön übersichtlich auch für kleine Handwerker.Mein Sohn ist restlos Begeistert und hat auch gleich neu Motiviert an seiner echten Werkbank gesägt und geschraubt.Ich fände es noch gut wenn es erweiterungen der verschiedenen Zimmer geben würde oder man neue Werkzeuge frei schalten könnte.