Fashion Sale Hier klicken reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos Microsoft Surface Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16
Profil für Simon > Rezensionen

Beiträge von Simon

Simon (Bayern)

Seite: 1 | 2 | 3
Amazon Video
Amazon Video

5.0 von 5 Sternen Fast so gut wie Netflix. Teils Besser, 24. Mai 2016
Rezension bezieht sich auf: Amazon Video (App)
Amazon Video hat ein ordentliches, wenn auch nicht zu großes Video und Serienangebot. Die App läuft flüssig und zuverlässig auch wenn man zb nicht immer die Sprache wechseln oder Untertitel hinzufügen kann. Leider kann man auch keine Serien als ungesehen markieren. Die Funktion, dass man Folgen runterladen kann ist unschlagbar.

Kolloidales Silber 10ppm/500ml - Beste Qualität Durch Spezielles Verfahren - Mit Gratis Sprühflasche - Höchstmögliche Reinheitsstufe von 99,99% - Besser als 25ppm/50ppm - Antibiotische Wirkung, Entzündungshemmend, Zur Stärkung des Immunsystems - Für Mensch, Tier und Pflanze!
Wird angeboten von Livoa Vital

5.0 von 5 Sternen Super Händler. Super Produkt, 5. Dezember 2015
Sehr schnelle Lieferung. Sogar noch früher als von Amazon angekündigt. Super verpackt. Hier erst einmal Lob. Zu der Wirkung des Silbers kann ich noch nicht all zu viel sagen. Grundsätzlich habe ich ein gutes Gefühl dabei und bilde mir ein, dass mein Immunsystem gestärkt wird.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Dec 6, 2015 11:37 AM CET

MSM - Organischer Schwefel für ein gesundes Leben ohne Schmerzen
MSM - Organischer Schwefel für ein gesundes Leben ohne Schmerzen

4.0 von 5 Sternen Gute Zusammenfassung, 9. Juli 2015
Das kurze Buch informiert über alles wichtige rund um das Thema Msm. Man könnte das alles auch in kurzer Zeit im Internet nachlesen. Wer faul ist sollte sich dieses Buch kaufen

Johannes Paul II. (Beck'sche Reihe)
Johannes Paul II. (Beck'sche Reihe)
von Stefan Samerski

5.0 von 5 Sternen Tolles Buch! Informativ, 9. Juli 2015
Für meine WSeminar muss ich mich mit dem Papst Johannes Paul II beschäftigen. Ich habe mir dazu einige Bücher gekauft und muss sagen, dass dieses hier mich bis jetzt mit Abstand am meisten überzeugt hat. Eine pregnante, kritische Auseinandersetzung mit seinem Leben, seinem Tun und alles was außen Rum so passiert ist.
Empfehlung!

BIGtec High Speed OTG USB micro-B Datenkabel für Smartphone und Tablet schwarz
BIGtec High Speed OTG USB micro-B Datenkabel für Smartphone und Tablet schwarz
Wird angeboten von lets-sell!

5.0 von 5 Sternen Für OnePlus One, 22. Februar 2015
Für mein OnePlus One habe ich mir den Adapter gekauft, um von meiner Kamera bzw SD Karte schnell die Bilder aufs Handy spielen und dann weiterschicken kann. Funktioniert einwandfrei.
Das tolle ist man kann auch eine Tastatur oder eine Maus z.B an s Handy anschließen.

Isosteel VA-9556 Vakuum-Isolierflasche 0.75 L aus 18/8 Edelstahl mit Schraubverschluss und Trinkbecher

5.0 von 5 Sternen Gute Thermoskanne, 22. Februar 2015
Ich nehme die Flasche jeden Tag mit in die Schule mit.
Mir war wichtig dass, die Flasche nicht auslaufen kann. Ihren Zweck erfüllt sie voll.
Sie hält den ganzen Tag absolut warm.
Leicht zu reinigen.
Weiterempfehlung!

Kollegah (CD & DVD "Bei Nacht" im Jewel Case)
Kollegah (CD & DVD "Bei Nacht" im Jewel Case)

5.0 von 5 Sternen Eins meiner Lieblings Alben von Kollegah, 16. April 2014
macht immer wieder Spaß sich das Album anzuhören.
Typisch und wie gewohnt viele bosshafte Lieder
klare Kauf Empfehlung für Fans

Sony MDRZX100B DJ Bügelkopfhörer schwarz
Sony MDRZX100B DJ Bügelkopfhörer schwarz
Wird angeboten von amy's Schätze

5.0 von 5 Sternen Sehr gut für wenig Geld, 10. November 2013
Ich bin total begeistert. Für so wenig Geld bekommt man gute Kopfhöhrer.
Sie sitzen bequem auf den Ohren und die Klangqualität ist echt gut :)
Hat sich gelohnt !!

mumbi Power Ersatz Akku Samsung Galaxy S3 i9300 / S3 Neo Ersatzakku 2400mAh (ohne NFC)

5.0 von 5 Sternen Sehr guter Ersatzakku, 10. November 2013
Für mein S3 hab ich mir einen neuen Akku bestellen müssen,
da der alte zu schlecht war.
mit diesem hier sind die Akku Laufzeiten wieder annehmbar :)

Microsoft Visual Basic 2010 - Das Entwicklerbuch
Microsoft Visual Basic 2010 - Das Entwicklerbuch

4.0 von 5 Sternen Gut geschrieben, 10. November 2013
Für ein Schulprojekt hab ich mir das Buch runter geladen.
Viel zu lesen aber man kann was daraus lernen :D

Seite: 1 | 2 | 3