Profil für Philipp Knapp > Rezensionen

Beiträge von Philipp Knapp
Top-Rezensenten Rang: 2.443.873

Philipp Knapp (Norderstedt)

LG 32LK430 81 cm (32 Zoll) LCD-Fernseher, EEK C  (Full-HD, 50Hz MCI, DVB-T/-C, CI+) schwarz
LG 32LK430 81 cm (32 Zoll) LCD-Fernseher, EEK C (Full-HD, 50Hz MCI, DVB-T/-C, CI+) schwarz

5.0 von 5 Sternen Top Gerät zu einem Top Preis, 26. Dezember 2011
Ich habe den LG jetzt seit einem Monat im Gebrauch und bin völlig zufrieden. Ich wollte unbedingt ein neues Gerät da ich bis vor diesem noch Röhre geguckt habe. Daher mag es sein das ich vielleicht mit jedem Gerät zufrieden gewesen wäre. Dennoch habe ich wochenlang hin und her überlegt und bei diesem LG für mich persönlich das Beste Preis/Leistungs-Verhältnis gesehen.

Ich hatte mich entschieden mir zuerst eine Xbox360 zu kaufen und einen Monat später dann einen Fernseher (beides auf einmal wäre aus finanzieller Sicht nicht möglich gewesen). Und jetzt macht es endlich richtig Spaß zu zocken. HDMI-Kabel gleich dazu bestellt, Alles wunderbar. Bei HD-Quellen spielt dieser Fernseher meiner Meinung nach seine Preis/Leistungs-Stärke aus. Zu dem Preis (ich hatte ihn am 24.11. sogar noch fürgünstiger bekommen!) ein Full-HD Gerät mit 32 Zoll zu bekommen ist schon ein echt guter Deal wie ich finde.

Ich besitze leider nur einen Digital-Receiver daher ist das TV-Bild nicht sooo gestochen scharf -im Vergleich!- zur Xbox. Für seine Lieblingsserien und fürs normale Fernsehen reicht das Bild jedoch (zumindest für mich) allemal. Ich denke mit einem HD-Receiver wäre auch hier ein einwandfreies, gestochen scharfes Bild. Das kann ich aber nicht beurteilen da nicht getestet.

Der Sound ist gut. Die Bässe kommen nicht ganz so gut raus wie bei der Röhre obwohl auf fast höchster Stufe, dennoch finde ich den Sound weder blechern noch sont etwas. Auch bei den Videospielen ist der Sound mehr als ausreichend gut.

Achtung!!: Wie meine Vorredner möchte ich jedem ans Herz legen in den manuellen Einstellungen alles so einzustellen bis es passt bevor man ein vorschnelles Urteil abgibt! Format/Ton/etc.

Für meine Zwecke ist dieser LG Perfekt und ich bereue den Kauf in keinster Weise. Glasklare Kaufempfehlung!

Amazon: Einfach TOP! Ich hatte den Fernseher wie gesagt am 24.11.11 gegen Mittag bestellt, per Morning-Express war dann alles am 25.11.11 da. Wahnsinn die logistische Leistung.

Exodyssey: Visual Development of an Epic Adventure by Steambot Studios
Exodyssey: Visual Development of an Epic Adventure by Steambot Studios
von Steambot Studios

5.0 von 5 Sternen Was für eine Reise!, 5. November 2010
Der DHL-Mann hat mir das buch heute gebracht. Voller Vorfreude das Paket geöffnet und gleich mal durchgeblättert. Dann war die Kinnlade auch schon unten. Danach habe ich mir mal alles näher betrachtet.

Und ich muss sagen, dieses Buch ist eine Schatzkiste, die an herausragenden Werken der Steambot Studios Member förmlich überquillt. Egal ob Concepts, fertige Paintings; ob 3D-Render, Environments, Spaceship oder Vehicle Design. Auf dieser Reise von der Erde quer durchs Universum bekommt man alles zu sehen.
Und alles auf verdammt hohen Level der Kreativität. Über die Qualität der Bilder muss man nicht viel sagen. Die Jungs wissen was sie machen.

Für diejenigen die es interessiert:
Das Buch kommt im schicken hochglanz Cover. Und die Qualität macht einen sehr guten und stabilen Eindruck.

Als inspiratiosnquelle für CG-Artists und Digital (oder vielleicht auch traditional) Painter und für alle die es werden wollen. Absolute Klasse! Danke Steambot Studios!