Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug calendarGirl Cloud Drive Photos Sony Learn More HI_PROJECT madamet Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip NYNY
Profil für Nancy Schmidt > Rezensionen

Beiträge von Nancy Schmidt

Nancy Schmidt (Leipzig)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4
Hängesessel Tobago mit 2 Kissen Farbe: Rot / Grün / Gelb
Hängesessel Tobago mit 2 Kissen Farbe: Rot / Grün / Gelb
Wird angeboten von dokado GmbH Preise inkl. MwSt.

5.0 von 5 Sternen Bequemer gehts nicht!, 18. Juli 2014
Der Hängesessel ist nicht nur optisch durch die tollen Farben ein echter Hingucker. Er ist dazu auch noch super bequem. An unserem Kirschbaum hängend macht er eine super Figur =)

Grillwok mit klappbarem Griff ø277x68mm
Grillwok mit klappbarem Griff ø277x68mm
Wird angeboten von TOPANBIETER999 Preise incl. MwSt

5.0 von 5 Sternen Super für Gemüse geeignet., 18. Juli 2014
Ich verwende den Grillwok hauptsächlich für Zucchini und Pilze, aber eigentlich kann man fast alles hinein tun. Einfach auf den Grillrost stellen und hin und wieder umrühren. Empfehlenswert ist es, den Grillwok vor dem Befüllen etwas einzufetten, weil sonst die Renigung etwas nervt. Vor allem Pilze bleiben sonst am Boden kleben.

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen praktisch und grünstig, 18. Juli 2014
Die Clips sind praktisch, einfach in der Anwendung und sehr günstig. Sie wirken nicht billig, sondern sogar recht stabil. Absolut empfehlenwert.

Quadratische Baumwoll Tischdecke 137 X 137 Sommerfischer Baumwolle Druck
Quadratische Baumwoll Tischdecke 137 X 137 Sommerfischer Baumwolle Druck

5.0 von 5 Sternen Sehr schöne Tischdecke!, 18. Juli 2014
Die Tischdecke ist wunderschön, hat tolle Farben und ein sehr schönes Muster. Das Material ist luftig und weich. Ich habe sie für unseren Garten gekauft, dort sorgt sie für einen tollen Flair =)

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Sehr schöne Tischdecke!, 18. Juli 2014
Die Tischdecke ist wunderschön, hat tolle Farben und ein sehr schönes Muster. Das Material ist luftig und weich. Die passenden Servietten sind auch sehr schön!

The Hunting Party
The Hunting Party

5.0 von 5 Sternen Absolut geniales Album!!!, 23. Juni 2014
Rezension bezieht sich auf: The Hunting Party (Audio CD)
Nach dem ersten Reinhören war ich seit langem mal wieder hellauf begeistert!! Ich wollte das Album gar nicht mehr ausmachen!! Zwar erinnert es nicht unbedingt an Hybrid Theory, dennoch ist es härter als die letzten Alben. Die Pop- und Elektro-Einflüsse sind fast vollständig verschwunden und das macht das Album für mich so genial. Ich bin immer noch total glücklich, endlich mal wieder ein LP-Album zu haben, das ich am liebsten den ganzen Tag hören könnte =)
Songs wie Rebellion, War und Final Masquerade sind einfach gigantisch.

Cox Swain 39,11 cm - 15,4" Notebook Laptop Rucksack Schule Schulrucksack, Farbe: Schwarz
Wird angeboten von sportandstyle-24

5.0 von 5 Sternen Super Preis-Leistung!!, 23. Juni 2014
Ich habe den Rucksack nun seit etwa einem halben Jahr täglich im Einsatz, oft auch sehr voll und schwer bepackt zum Einkaufen, und er weist noch keinerlei Beschädigungen oder Abnutzungsspuren auf. Reißverschlüsse sind sehr stabil und gut verarbeitet, die Polsterung am Rücken ist optimal und das extra Fach für Notebooks ist auch super. Sollte der Rucksack doch seinen Geist aufgeben, kaufe ich ihn aufjedenfall noch einmal.

3er-Sofa Couch Schlafsofa Darwin ~ bordeaux, Kunstleder
3er-Sofa Couch Schlafsofa Darwin ~ bordeaux, Kunstleder

3.0 von 5 Sternen Sehr günstig, schick aber viel zu hart., 23. Juni 2014
Als Sitzcouch absolut empfehlenswert. Das Sofa sieht gut aus und ist absolut preiswert. Wie haben sie jedoch als Schlafcouch für unseren Garten gekauft... Nach vier Stunden ohne Schlaf mussten wir uns zusätzlich Iso-Matten unterlegen. Ohne eine weiche Unterlage ist an Schlafen leider nicht zu denken.
Fazit: Zum Sitzen ja, zum Schlafen nein...

Cilio 543124 Isolierfalsche "Colore"
Cilio 543124 Isolierfalsche "Colore"
Wird angeboten von AsAp Designshop

5.0 von 5 Sternen Kleine Flasche, große Warmhaltekraft!, 16. April 2014
Mich hat die Flasche ja bereits durch die tolle Farbe überzeugt, aber noch begeisterter war ich von der Isolierkraft. Ich habe morgens gegen 8:00 Uhr heißen Tee eingefüllt und gegen 16:00 Uhr war er immer noch HEIß!! Das hat mich wirklich überzeugt. Nun habe ich die Flasche schon seit einigen Monaten regelmäßig in Gebrauch und zu bemängeln habe ich nur, dass sich der grüne Außendeckel von dem Innenleben löst. Aber vielleicht hilft etwas Sekundenkleber =)
Super Preis-Leistungs-Verhältnis.

Philips HR1604/00 Stabmixer (ProMix, Edelstahl-Pürierstab) weiß/grau
Philips HR1604/00 Stabmixer (ProMix, Edelstahl-Pürierstab) weiß/grau
Wird angeboten von Electromueble Pascual S.L.

5.0 von 5 Sternen Tolles Preis-Leistungs-Verhältnis., 16. April 2014
Meinen letzten Stabmixer musste ich entsorgen, weil die beiden Teile ineinander gedreht werden mussten und irgendwann ist mir das Plastikgewinde komplett zerbrochen. Um so mehr hat mich die Technik von diesem Gerät erfreut. Das Befestigen und wieder auseinander machen der beiden Teile geht wesentlich einfacher und wirkt sehr robust. Was mich minimal stört ist, dass das Messer etwas tief liegt und somit die Reinigung etwas kniffelig ist. Aber da das untere Teil spülmaschinenfest ist, ist das eigentlich kein Problem.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4