Fashion Sale Hier klicken Sport & Outdoor b2s Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More sommer2016 HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16
Profil für Kaname > Rezensionen

Beiträge von Kaname
Top-Rezensenten Rang: 6.283.219

Kaname

2x Akku Set NP-60 für JAY-tech DDV-H151z, Traveler (Aldi) DC-5300, DC-5390, DC-6300, DV-550 HD, DV-5000, DV-5070, HD 10X, HD 10XI - 1200mAh
Wird angeboten von Nahas-Shop

1.0 von 5 Sternen Nie wieder!, 2. Mai 2016
Hatte mir als Ersatz diese Akkus gekauft.
Beide waren nach recht kurzer Zeit immer leer und mussten geladen werden.
Außerdem blähten sich beide nach nicht einmal einem halben Jahr auf.
Einer der beiden lief dann auch noch aus und ruinierte meine Kamera.

Billigster Schrott aus Asien - keine 5 Cent wert!!!

Leben mit Hartz IV (DE)
Leben mit Hartz IV (DE)

2.0 von 5 Sternen Etwas arg wenig..., 23. November 2014
Rezension bezieht sich auf: Leben mit Hartz IV (DE) (App)
Das Geld war in der app echt schlecht angelegt.
Kaum Tipps zum sparen und auch die allgemeinen Vorschläge was das Jobcenter betrifft sind mehr als mau.

Für so etwas Geld zu verlangen ist eine Frechheit!!!

Twinkle Stars, Band 11
Twinkle Stars, Band 11
von Natsuki Takaya

3.0 von 5 Sternen Etwas enttäuschend!, 25. September 2014
Rezension bezieht sich auf: Twinkle Stars, Band 11 (Taschenbuch)
Nachdem ich die komplette Reihe gesammelt habe, konnte ich es kaum erwarten den letzten Band zu haben.
Leider war ich dann von der Handlung etwas enttäuscht.

Die Geschichte knüpft nicht ganz lückenlos an den 10ten Band an.
So frage ich mich, wie Chihiro plötzlich wieder zurück ist, obwohl er die Stadt erst kurz zuvor verlassen hat.
Die Geschichte zeigt, wie Shiina nach der Schule mitten im Arbeitsleben steht, jedoch nicht, wie sie zu diesem kam (ein großer Zeitsprung).
Auch der Besuch von Sakura (Act 63 oder 64 - nicht ersichtlich) erklärt sich dann erst im letzten Act (last Episode).

Alles in allem zwar ein schönes Ende, jedoch der Weg dahin etwas merkwürdig.

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Prima, 22. September 2014
Mein Freund war auf der Suche nach einer Tasche für sein Galaxy S5, bei der er seinen Silikonbumper dran lassen konnte.
Durch Zufall bin ich dann auf die Tasche gestoßen und dank der Angabe der Innenmaße konnte ich sehen, dass diese passt.

Das Handy steckt sicher in der Tasche und wackelt kein bischen herum.
Die Verarbeitung ist sehr gut, alles mit Nähten abgestept. Die Halterung für den Gürtel ist prima, doppelte Absicherung durch Clip und Schlaufe (die mit einem Druckknopf öffnet und schließt).

Preis/Leistungsverhältnis mehr als angemessen!

13 Assassins
13 Assassins
DVD ~ Koji Yakusho

1.0 von 5 Sternen Enttäuschendes Blutgemetzel, 12. Dezember 2012
Rezension bezieht sich auf: 13 Assassins (DVD)
Sollte ich in einem Satz diese DVD rezisieren, wäre dieser wohl: schade um das Geld!
Die Anfangshandlung ist fade und langweilig aufgebaut, dies zieht sich durch den ganzen Film bis zum Endkampf.
Dieser besteht aus einem einzigen Blutgemetzel, das mit der Idiotie gekrönt wird, dass eine richtige Blutflut über ein Hausdach geflossen kommt (wo kommt das her und was für einen Sinn soll das haben?).

Einziger Lichtblick - ich habe eine schöne DVD Hülle in meiner Sammlung stehen!
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: May 6, 2014 2:53 AM MEST

Die Legende der Weißen Schlange - The Sorcerer and the White Snake
Die Legende der Weißen Schlange - The Sorcerer and the White Snake
DVD ~ Jet Li

3.0 von 5 Sternen Bildgewaltiger Film mit viel Fantasie, 15. Oktober 2012
Ich bin ein riesiger Fan von Asiatischen Filmen und eigentlich sind Filme mit Jet Li super empfehlenswert.
Bei diesem bin ich mir aber nicht so sicher...
Die animierten Szenen sind sehr gut umgesetzt und auch die Story ist sehr gut, jedoch gibt es einige animierte Tiere, die meiner Meinung nach fehlplaziert sind.
Teilweise kam es mir schon zu verkitscht vor und ich musste mir den Film glatte 3x ansehen um mich an diese kitschigen Szenen zu gewöhnen.
Wer auf eine bildergewaltige Action-Romanze steht, ist hier aber gut bedient!