Fashion Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Sport & Outdoor calendarGirl Prime Photos Philips Multiroom Learn More Bauknecht Kühl-Gefrier-Kombination A+++ Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16
Profil für Shabir Hussain > Rezensionen

Beiträge von Shabir Hussain

Shabir Hussain

Seite: 1 | 2
Blechschild Nostalgieschild Hamburg Wappen Stadtwappen historisches Schild retro
Wird angeboten von kennzeichen-sofort

3.0 von 5 Sternen Farbe, 22. Juni 2016
Das Schild geht mehr in einem orange Ton als rot. Aber für den Hobbyraum stört es nicht so sehr. Material und Verarbeitung sind in Ordnung.

Werkzeug für abgebrochene Schäfte und Spitzen
Werkzeug für abgebrochene Schäfte und Spitzen
Wird angeboten von MS-DARTSHOP

1.0 von 5 Sternen Leider nicht brauchbar, 19. Juni 2016
Wollte einen abgebrochenen Schaft meines Steeldarts entfernen. Hat nicht annähernd funktioniert. Zu kurzer "Bohrer" & man hat keinen festen Griff wenn man es ohne das Gewinde versucht.

WWE: Wrestling's Greatest Factions [DVD] [UK Import]
WWE: Wrestling's Greatest Factions [DVD] [UK Import]
DVD ~ Bret Hit Man Hart
Wird angeboten von zoreno-deutschland

3.0 von 5 Sternen Leider enttäuschend, 1. Juni 2016
Die Factions werden im Schnitt 5 Minuten kommentiert. Die Auswahl der Factions ist in Ordnung. Es mögen bis auf 1 oder 2 Matches exklusive Matches sein, aber ohne einleitenden Zusammenhang sind sie nicht so unterhaltsam. Insgesamt für den Preis ok. Mehr aber auch nicht.

Dyckhoff 0900524489 Badteppich Opal, 47/50 cm, petrol
Dyckhoff 0900524489 Badteppich Opal, 47/50 cm, petrol
Wird angeboten von care_for_you_online

1.0 von 5 Sternen Nie wieder care for you, 18. März 2016
Leider ein schlecht verarbeitetes Produkt. Beim Versuch den WC-Sitzbezug anzubringen ist dieser gerissen. Und es sollte meiner Meinung nach eigentlich auch ein Badteppich dabei sein wie auf der Abbildung. War es aber nicht.

Rivalen: Der etwas andere Führer zu den 92 englischen Profi-Vereinen
Rivalen: Der etwas andere Führer zu den 92 englischen Profi-Vereinen
von Geoff Harvey

2.0 von 5 Sternen Unübersichtlich, 22. Oktober 2014
Leider liest es sich nicht so schön wie erwartet. Ist zwar irgendwie tabellarisch, aber dennoch unübersichtlich. Schade, hätte toll werden können.

1000 Fußballtrikots
1000 Fußballtrikots
von Bernard Lions

3.0 von 5 Sternen solala, 22. Oktober 2014
Rezension bezieht sich auf: 1000 Fußballtrikots (Taschenbuch)
Die ausführlichen Informationen über die ausgewählten Trikots sind schon interessant. Hätte mir allerdings gewünscht, daß alle in diesem Buch erscheinenden Trikots gleich beschrieben worden wären.

DROPKICK MURPHYS - Dropkick Murphys - Herren Signed Sealed & Album T-Shirt, XX-Large, Black
Wird angeboten von Social Discount

5.0 von 5 Sternen TOP!, 22. Oktober 2014
Passform, Qualität, Look alles super. Muss ich wirklich sagen. Schon mehrfach gewaschen und getragen und noch keine Verschleißerscheinungen. Würde ich nochmal kaufen.

12 Paar Herren moderne Casual Streifen Socken, graue und schwarze Socken mit bunten Streifen

3.0 von 5 Sternen Passform und Qualität, 22. Oktober 2014
Das Muster ist ja nicht schlecht, sonst hätte ich die Socken ja nicht bestellt. Allerdings empfinde ich die Socken als etwas dünn, 3 Paar hatten es nach 3mal tragen schon hinter sich. Und 1-2 Paar waren etwas kleiner als die anderen.

Gunners! Die Geschichte vom FC Arsenal
Gunners! Die Geschichte vom FC Arsenal
von Robert Schmitt
  Broschiert

3.0 von 5 Sternen gedrucktes Wikipedia, 22. Oktober 2014
Ich bin ehrlich gesagt enttäuscht von dem "Buch".
Dieses Taschenbüchlein ist fast eine Kopie von Arsenal London's Wikipedia-Eintrag. Das meiste was darin steht kann man dort nachlesen. Ist informativ, aber sein Geld nicht wert.

Warum England immer verliert: Und andere kuriose Fußballphänomene
Warum England immer verliert: Und andere kuriose Fußballphänomene
von Klaus Bittermann
  Broschiert

2.0 von 5 Sternen Enttäuschend, 1. August 2014
Hab mir das Buch etwas unterhaltsamer vorgestellt. Hab die ersten 3 Kapitel gelesen und verspüre nicht den Drang es weiter zu lesen. Werde es dennoch der Vollständigkeit halber zu Ende lesen.

Seite: 1 | 2