Profil für Ismail X > Rezensionen

Beiträge von Ismail X

Ismail X (Köln)

Seite: 1 | 2
Write! Stop Waiting, Start Writing. A Step-By-Step to Turn What You Know Into a Book (English Edition)

5.0 von 5 Sternen Nützlich und motivierend..., 26. April 2015
Locker geschrieben, motiviert und begleitet dieses schöne Buch mich bei meinem ersten Ratgeberbuch. Nützliche Tipps für angehende Autoren. Empfehlenswert! Auch mit meinem mittelmäßigen Englisch gut zu lesen (:

FMD Möbel 362-001 Konsole Checker, 100 x 80 x 40 cm, weiß
FMD Möbel 362-001 Konsole Checker, 100 x 80 x 40 cm, weiß
Wird angeboten von d-living

3.0 von 5 Sternen Instabil!, 26. April 2015
Das Paket ist in einer sehr sicheren Verpackung in der vereinbarten Zeit angekommen. Habe es dann nach Anleitung aufgebaut. Auch das hat ganz gut funktioniert. Allerdings kann ich nach meinem ersten Eindruck leider nicht den "hohen Qualitätsstandards" aus dem Verkaufstext bestätigen. Ich habe versucht darauf etwas zu schreiben. Die Konsole schaukelt hin und her beim Schreiben. Das kenne ich so nicht. Es ist sehr instabil. Um darauf zu arbeiten, wenn auch nur gelegentlich ist es ungeeignet. Sicher kann man für diesen Preis nicht allzu viel erwarten. Doch ich habe auch schon andere Möbel dieser Preisklasse gekauft. Für mich hat diese Konsole höchstens einen Wert von 20€. Und eignet sich im Besten Fall als Deko oder einfache Ablagefläche.

Philips QC5130/15 Haarschneider
Philips QC5130/15 Haarschneider
Wird angeboten von normon

5.0 von 5 Sternen Macht den Laien zum Friseurmeister (:, 31. Dezember 2014
Rezension bezieht sich auf: Philips QC5130/15 Haarschneider (Badartikel)
Ich nutze das Gerät schon seit einem halben Jahr und bin begeistert. Meine zwei kleinen Jungs und der Opa sind immer wieder überrascht wie gut das funktioniert. Empfehlenswert!

Running Lean - Das How-to für erfolgreiche Innovationen
Running Lean - Das How-to für erfolgreiche Innovationen
von Ash Maurya

5.0 von 5 Sternen Schritt für Schritt Anleitung, 31. Dezember 2014
Wer schon eine Idee hat und nicht immer wieder das gleiche, allgemeine zu Startups lesen möchte, wird hier weiter kommen. Das Buch ist von einem Praktiker mit einem durchgehenden einfachen praktischen Beispiel gut erklärt. Mit der eigenen kleinen oder großen Idee im Kopf, kann jeder mit dieser Anleitung sehr gut arbeiten und die eigene Idee umsetzen.

Supremo Kinderschuhe, Jungen Hohe Sneakers, Schwarz (black), 25 EU (8 Kinder UK)

5.0 von 5 Sternen Gut und günstig (:, 31. Dezember 2014
Wir haben zwei Paare für unsere beiden Jungs, 6 & 7 bestellt. Die Jungs sind sehr zufrieden bisher. Gutes Preis-Leistungsverhältnis. Keine Billigware. Eher mit der Marke Elefant von Deichmann zu vergleichen. Empfehlenswert!

Michelin 92005 Radzierblenden-Set Modell 34 , 4-teilig, 35.56 cm (14 Zoll) mit Reflektorsystem N.V.S., silber - 4-er Set

5.0 von 5 Sternen Gut & günstig!, 12. Oktober 2014
Sieht schick aus, hochwertige Verarbeitung, sitzt gut und fest im Rad und ist halb so teuer wie die original Herstellerkappen.

Blog Boosting: Marketing / Content / Design / SEO
Blog Boosting: Marketing / Content / Design / SEO
von Michael Firnkes
  Broschiert

5.0 von 5 Sternen Beim Kaffee über "Blog & die Welt", 15. April 2012
Sehr nützliches Buch finde ich, vor allem für Anfänger und leicht Fortgeschrittene. Es ist in einer verständlichen und angenehmen Sprache geschrieben, so als würde ich mich mit dem Autor beim Kaffee über "Blog & die Welt" unterhalten. Er erzählt mir seine Geschichten, seine Erfahrungen, ich höre ihm zu und übertrage es gedanklich auf mein Blogprojekt. Die geballte Erfahrung des Autors ist mir viel Wert. Wer es beherrscht aus den Erfahrungen anderer Menschen zu lernen, kommt mit diesem Buch sehr weit voran was sein Blogprojekt angeht. Da es zudem mit der Auflage 2012 auch topaktuell ist, kann ich es jedem nur empfehlen (-:

Marketing: In vier Schritten zum eigenen Marketingkonzept
Marketing: In vier Schritten zum eigenen Marketingkonzept
von Mathias Schürmann
  Broschiert

5.0 von 5 Sternen Wesentlich an Informationen, reich an praktischen Beispielen!, 4. April 2012
Mit diesem Buch ist dem Autor ein sehr gutes Lehrbuch zum Thema "Grundlagen Marketing" gelungen. Auch ist es gut geeignet als begleitende Lektüre für die Erstellung eines einfachen, grundlegenden Marketingplans. In einer einfachen Sprache versteht jedermann welche Methoden des Marketings wie funktionieren. Vor allem die reichhaltigen praktischen Beispiele (Case Studies) und kleinen Stories (z.B. Persil, etc...) machen die Methodik lebendiger. Sucht jemand mit gutem Grundlagenwissen aber tiefergehendes Spezialwissen zur Praxisanwendung, z.B. zum Markenmanagement, muss er sich nach Nichen-Literatur zum jeweiligen Thema umsehen. Fazit: Als Lehrwerk oder auch für das Selbststudium des Marketings ist das Buch gut geeignet. Die gut strukturierte und verständliche Schreibweise ermöglicht dem Praktiker hiermit auch einen ersten Marketingplan zu erstellen. Empfehlenswert!

Training kompakt: Marketing-Grundlagen - verstehen und anwenden
Training kompakt: Marketing-Grundlagen - verstehen und anwenden
von Mirko Düssel

5.0 von 5 Sternen Ich finde es richtig gut..., 10. Oktober 2011
Für seine Größe und den Seitenumfang von etwa 140 Seiten ist in dem Buch schon eine ganz ordentliche Portion Wissen untergebracht. Aber nicht zusammenhanglos, sondern stets strukturiert und auf den Punkt gebracht. Der Leser bekommt erst eine Übersicht und ein Verständnis zum Marketing. Diese Übersicht wird dann in den Folgekapiteln näher betrachtet. Zum Schluss jeden Kapitels gibt es Aufgaben, welche als Wissenskontrolle dienen sollen. Checklisten mit den passenden Fragen sind ebenfalls im Buch mitenthalten. Ein Hinweis noch: Die einzelnen Marketinginstrumente, also der Marketing-Mix, wie z.B. Produkt-, oder Preispolitik sind nur ansatzweise erwähnt, das ist aber auch nicht der Schwerpunkt dieses Buches. Jeder der die Absicht hat eine Marketingplan zu erstellen, und wenig bis gute Marketingkenntnisse hat, sollte sich das Buch anschauen. Für den absoluten Laien könnte es teilweise schwierig werden. Preis-Leistung ist sehr gut. Buch ist nützlich und empfehlenswert.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Apr 21, 2013 7:22 PM MEST

Marketing: Ein handlungsorientiertes Informations- und Arbeitsbuch
Marketing: Ein handlungsorientiertes Informations- und Arbeitsbuch
von Arndt Beiderwieden

5.0 von 5 Sternen Wesentlich - Praktisch - Gut!, 1. April 2010
Dieses Arbeits- und Informationsbuch zum Marketing hält was es verspricht. Die im Ursprung recht komplexe Materie des Marketings ist in diesem Buch auf das Wesentliche konzentriert. Die praktische Marketingarbeit einer mittelständischen Unternehmung wird dank des Musterunternehmens "Careli GmbH" deutlich. Methoden des Marketings werden in Infotexten erklärt und behandelt. Übungsaufgaben und Projektarbeiten, wie z.B. die praktische Entwicklung eines eigenen Taschenkonzeptes oder die Erstellung eines Fragebogens samt Auswertung, ermöglichen das gelernte in die Praxis umzusetzen. Ich habe gerne mit diesem Buch gearbeitet. Der auf dem Buchdeckel beworbene "Webzugang" mit Zusatzmaterial ist aber leider recht dürftig, dort sind zwar andere Materialien ausserhalb des Marketings drin, aber fürs Marketing würde ich mir hier mehr wünschen als nur den Download von der Online-Shop Software. Denkbar wären hier z.B. mehr praktische Informationen zu Kommunikationsinstrumenten, z.B. Was kostet die Plakatwerbung? etc. oder neue Taschen-Prototypen, und vielleicht auch einpaar Lösungsvorschläge für die Aufgaben, da nicht jeder diesen Stoff auch im Unterricht behandelt. Gesamturteil: Didaktisch gut aufbereitet, durchgehend praktischer Bezug, leicht verständlich da konzentriert aufs Wesentliche und Super Preisleistungsverhältnis - Empfehlenswert!

Seite: 1 | 2