Profil für Die drei ??? > Rezensionen

Persönliches Profil

Beiträge von Die drei ???
Top-Rezensenten Rang: 2.147.832
Hilfreiche Bewertungen: 1

Richtlinien: Erfahren Sie mehr über die Regeln für "Meine Seite@Amazon.de".

Rezensionen verfasst von
Die drei ???

Anzeigen:  
Seite: 1
pixel
10 Druckerpatronen kompatibel für Epson T1631 T1632 T1633 T1634 16XL
10 Druckerpatronen kompatibel für Epson T1631 T1632 T1633 T1634 16XL
Wird angeboten von DruckerpatronenExpress
Preis: EUR 10,95

1 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen War alles super, schneller Versand, keine Probleme!, 5. April 2013
Die Patronen haben super gepasst, mein Epson hat zwar erkannt, dass es keine Epson-Patronen waren, hat diese aber trotzdem verwendet. Die Patronen waren gut verpackt, hatten keine Beschädigungen und eine Anleitung zum Einsetzen der Patronen war auch vorhanden. Gut finde ich hier auch, dass mehr schwarze als farbige Patronen vorhanden sind, da diese schneller verbraucht werden.


Die drei ??? - Das verfluchte Schloss (CD - ROM) - [PC]
Die drei ??? - Das verfluchte Schloss (CD - ROM) - [PC]
Preis: EUR 16,99

1.0 von 5 Sternen Eigentlich -1 Stern, 14. Juli 2012
= Spaßfaktor:1.0 von 5 Sternen 
Verifizierter Kauf(Was ist das?)
Wer das Spiel in dem Glauben kauft es ließe sich mit den anderen drei ??? Spielen vergleichen wird ziemlich enttäuscht. Es ist eine Aneinanderreihung von Minispielen ohne eine ersichtliche Story. Viel schlimmer ist noch, dass die Minispiele sich andauernd wiederholen und es weder Abwechslung noch eine Schwierigkeitssteigerung gibt. Nach spätestens 1 Stunde ist der Spieler vollkommen frustiert. Die Minigames wären ganz nett, aber sind doch eher was für Kinder. Also wenn man das Spiel für 5 jährige kauft, dann ist das in Ordnung, aber ansonsten ist es eine Unverschämtheit so etwas auf den Markt zu bringen, vor allem, wenn man die anderen Spiele von den drei ??? kennt! Die paar kurzen Sequenzen die aus dem Film gezeigt werden, können das Spiel auch nicht interessanter machen. Wenn man den Film dazu nicht kennt, sind die Sequenzen auch schwer zu verstehen.


Seite: 1