Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More Slop16 Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16
Profil für host > Rezensionen

Beiträge von host

host

3x24 Bedruckte, runde Adressaufkleber selbstklebend, UNI OLIVE-GRÜN, Namenssticker, Etiketten mit Namen und Adresse personalisiert, MATTE Papieraufkleber rund, 4cm Durchmesser
Wird angeboten von "Eine der Guten, Preise inkl. MwSt."

5.0 von 5 Sternen Sehr zufrieden mit den Aufklebern, 6. Oktober 2015
Ich bin sehr zufrieden mit den Aufklebern. SIe haben eine schöne Größe und die Qualität ist auch super. Der Kontakt zu der Druckerei war auch sehr zufriedenstellend und schnell

Crocs Sexi Flip, Damen Durchgängies Plateau Sandalen, Schwarz (Black/Black 060), 34/35 EU

5.0 von 5 Sternen Crocs Flip Flop ist ein sehr angenehm zu tragender Schuh, 30. Juli 2014
Rezension bezieht sich auf: Crocs Sexi Flip Damen Sandalen (Schuhe)
Crocs Flip Flop ist ein sehr angenehm zu tragender Schuh, passt sich gut dem fuß an. Erst etwas eng am zeh, wird aber immer angenehmer um so öffter man den Schuh trägt.

Michael Kors Damen-Armbanduhr Chronograph Quarz Leder MK2251
Michael Kors Damen-Armbanduhr Chronograph Quarz Leder MK2251

5.0 von 5 Sternen schöne Lederuhr, 24. April 2014
Die Uhr ist schnell geliefert worden und entspricht meinen Erwartungen sehr genau. Das Leder ist angenehm auf der Haut zu tragen und mir gefällt das farbliche Zusammenspiel.

Damen Schuhe, PUMPS, PLATEAU HIGH HEELS VELOUR LEDER OPTIK, ZH386, Synthetik in hochwertiger Velour Leder Optik, Grün, Gr 36
Wird angeboten von mykosmetiksde

4.0 von 5 Sternen Schuh gefällt mir, ist mir aber etwas zu groß, 24. April 2014
Rezension bezieht sich auf: Damen Schuhe, ZH386, PUMPS (Textilien)
Der Schuh gefällt mir gut, die Farbe ist total schön und das Material ist auch sehr angenehm zu tragen. Leider ist mir der Schuh zu groß. Das passt mir öffter und heißt nicht gleich, dass man den Schuh besser kleiner bestellt.
Das Material riecht nach Chemie, doch das konnte ich ja bereits aus anderen Bestellungen heraus lesen

Mondhelligkeitskalender Wild und Hund 2014
Mondhelligkeitskalender Wild und Hund 2014
von Wild und Hund
  Kalender

5.0 von 5 Sternen Übersichtlicher und sehr Informationsreicher Monad/ Jagdkalender, 2. Januar 2014
Übersichtlicher und sehr Informationsreicher Monad/ Jagdkalender
Jedes Jahr bin ich aufs neue zufrieden mit diesem Kalender.
Schöne Fotos machen den Kalender perfekt