Profil für Brueckenhaus > Rezensionen

Busse Zettelbox PFERDEFREUNDE, bunt
Busse Zettelbox PFERDEFREUNDE, bunt
Wird angeboten von Stöberland_Impressum/AGB/Widerruf

2.0 von 5 Sternen Zettelranch, 8. Dezember 2015
Bin etwas entäuscht über das Material,die Pappe aus der das Häuschen besteht könnte stabiler sein und war etwas zerdrückt als es ankam,bei dem hohen Porto dürfte das nicht passieren.Hoffe es gefällt unserer Enkelin die selbst reitet und darin ein Geldgeschenk vom Christkind finden wird für neue Reithosen:-)

Nines d'Onil 700 - Babypuppen - Mein Baby
Nines d'Onil 700 - Babypuppen - Mein Baby

2.0 von 5 Sternen Babypuppe, 8. Dezember 2015
Leider sah die Puppe auf dem Bild lebensechter aus als in Natur,da sieht sie aus wie jede andere Puppe auch und ist für diesen Preis dann zu teuer.Zudem war zu dem Zeitpunkt meiner Bestellung noch eine ganz andere Beschreibung.Die Puppe wurde zwar schnell geliefert,aber leider wurde sie von mir zurück geschickt,da sie meinen Erwartungen nicht entsprach und ich denke auch unsere 4 jährige Enkeltochter hătte nicht lange Spass an ihr gehabt ,da die Augen immer geschlossen sind.Auch die Haare waren recht klebrig und riechen sehr stark nach Vanillearoma .Die Rücksendung ging aber problemlos.

Entzückend Retro Stil Bronze Metall Taschen Uhr / Halskette Mit Süße Eulen Anhänger Gehäuse Auf Langer Kette Von VAGA®

3.0 von 5 Sternen Eulenuhr, 27. November 2015
Lieferung hat gut geklappt,leider finde ich die Kette nicht so hübsch wie auf dem Bild.Die Kette ist sehr lang und sieht etwas billig aus.Habe sie für diesen Preis behalten und das sie trotzdem gefallen wird,da es ein Geschenk sein soll

Damen Geldbörse Geldbeutel Geldtasche Beutel Tasche Handtasche (Grün)
Damen Geldbörse Geldbeutel Geldtasche Beutel Tasche Handtasche (Grün)

3.0 von 5 Sternen Geldbörse, 24. November 2015
Habe die Geldbörse für meine Enklin gekauft und denke sie wird ihr gefallen.Wenn Teenager mal ins Kino gehen brauchen sie nur mal das Handy und ihr Geld,dafür ist sie ausreichend,Soll ein Geschenk werden und ich glaube das auch die Farbe gut ankommt.Für den Preis ist alles ok und muss bei den Mädels ja auch kein Leben lang halten sonst hat Oma ja nix mehr zu kaufen:-)

Jewelry_Awesome Komfort Damen Starker Halt Gepolsterter Push up Ohne Bügel Sport BH Bustier Stretch Sports Unsicht Bra Top Für Yoga Fitness-Training (M, Grau)
Wird angeboten von Jewelry_Awesome®

3.0 von 5 Sternen Top grau Größe M, 24. November 2015
Lieferung war schneller als angekündigt,Verpackung ok.Das Top selbst ist vom Material sehr angenehm,hatte es aber nicht beim Sport an und kann so nicht sagen wie es sich durchschwitzt anfühlt.Also zum joggen eignet es sich nicht dafür ist der Halt nicht ausreichend,trage normal 75D. Wer einen kleinen Busen hat,kommt damit sicher klar.Mir ist der Sitz auch für das Laufband nicht stark genug,reicht vielleicht für Yoga.Werde es zu hause tragen,denn auch das ausziehen ist,zumindest für mich,nur mit Verrenkungen möglich und das möchte ich mir im Umkleideraum ersparen:-)

Bertels Eintracht Frankfurt Handtuch Relief 50x100cm
Bertels Eintracht Frankfurt Handtuch Relief 50x100cm

5.0 von 5 Sternen Eintracht Frankfurt Handtuch, 19. November 2015
Sieht toll aus ,schönes rot und gute Qualität die aber für einen echten Fan nur zweitrangig ist.:-) Habe es für meinen Mann gekauft,der zu diesen gehôrt und es sicher in Ehren halten wird

Susa Damen Bügelloser Sport-BH 7897, Gr. 75D, Schwarz (schwarz-pink)
Susa Damen Bügelloser Sport-BH 7897, Gr. 75D, Schwarz (schwarz-pink)

4.0 von 5 Sternen Sport BH 75 d, 19. November 2015
Trage den Sport BH im Fitness und bin mit dem Sitz zufrieden.Ein Stern Abzug wegen den Trägern.Vom Busen aus bis zur Schulter ist der Träger angenehm gepolstert aber dann kommt so ein kunststoffteil das direkt auf der Schulter bei mir aufliegt und der andere Teil des Trägers ist ohne Polster.Zumindest bei mir fühlt sich das bei längerem tragen unangenehm an . Auch hält die Einstellung des Trägers nicht und man muss ihn nach dem waschen wieder neu einstellen.Das Problem hatte ich bei meinen anderen Sport BH nicht obwohl die nur vom Discounter waren und nur knapp 7 Euro gekostet haben und über Jahre von mir getragen wurden.Leider sind die nicht mehr im Sortiment und so hatte ich mich für dieses Modell entschieden.Da ich viel Sport mache und mit einem nicht auskomme werde ich aber als nächsten einen mit besserem Halt in den Trägern suchen

Rösle 13071 Bratpfanne mit Keramikversiegelung, 28 cm
Rösle 13071 Bratpfanne mit Keramikversiegelung, 28 cm

4.0 von 5 Sternen Pfanne, 27. Oktober 2015
Pfanne hat eine super Beschichtung,setzt sich wirklich nichts an.Mir persönlich ist der Griff etwas zu lang,braucht etwas bis sie heiß ist,hält die Wärme aber lange.Lässt sich super reinigen.Hoffe das das auch noch in ein paar Jahren so ist

Kein Titel verfügbar

3.0 von 5 Sternen Damentasche, 27. Oktober 2015
Habe heute die Tasche bekommen und bin etwas enttäuscht.Im Ganzen sieht sie ganz nett aus,aber die Henkel sind kürzer als sie auf dem Bild aussehen und so kann man die Tasche leider nicht über der Schulter fragen was ich aber wollte.Also eine reine Handtasche,wer das mag macht nix falsch.Werde sie verschenken,denn Rückgabe ist zu aufwändig da Air Mail
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Oct 29, 2015 9:52 PM CET

Die Stillen müsst ihr fürchten - Tatort Köln: Krimi
Die Stillen müsst ihr fürchten - Tatort Köln: Krimi

5.0 von 5 Sternen Super spannend, 27. Oktober 2015
Spannend vom Anfang bis zum Schluss,wie immer bei Salim Güler.An manchen Stellen war es mir ein bisschen zu ausführlich beschrieben wie die Frauen zugerichtet wurden. Da lese ich dann schnell drüber.Bin schon am nächsten Buch dieses Autors,hoffentlich folgen noch viele.Ich werde ein Fan bleiben weil die Bücher Top sind wenn man Spannung mag.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Oct 28, 2015 1:47 PM CET

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5