Profil für Brueckenhaus > Rezensionen

Beiträge von Brueckenhaus

Brueckenhaus

Seite: 1 | 2 | 3 | 4
12x MINI Stylus Stift Eingabestift für Apple iPhone Samsung Galaxy iPad S2 S3 S4
Wird angeboten von Well-Goal

4.0 von 5 Sternen Mini Eingabestifte, 26. Januar 2016
Lieferung hat ziemlich lange gedauert,aber das war mir bekannt.Warten hat sich gelohnt ,für diesen Preis unschlagbar.Wie die Haltbarkeit ist kann ich noch nicht beurteilen,aber statt Kopfhörer immer dabei und griffbereit.Meine Enkel sind auch begeistert:-)

Lisca Damen POWER Sport-BH 960, Schwarz, 75D
Lisca Damen POWER Sport-BH 960, Schwarz, 75D
Wird angeboten von LISCA GROUP Deutschland GmbH

4.0 von 5 Sternen Sport BH schwarz 75d, 26. Januar 2016
Rezension bezieht sich auf: Lisca Damen POWER Sport-BH 960 (Textilien)
Lieferung war pünktlich,kam sogar etwas früher.Trage den BH im Fitness,das heißt,laufen,springen und Krafttraining.Mit Sitz und Trageeigenschaft bin ich zufrieden,ein Stern Abzug wegen der zu lockeren Träger,egal wie ich sie einstelle,der Busen wippt doch ziemlich beim springen.Aber für den reduzierten Preis trotzdem super.Habe das gleiche Problem auch bei einem doppelt so teuren BH,leider

LG L70 Kunst Leder COLORFUL DAY REGENBOGEN Design Klapp Stand Etui Schutz-Hülle Case Flip Tasche Cover thematys®

5.0 von 5 Sternen Etui Regenbogen, 16. Dezember 2015
Schnelle Lieferung,Hülle sieht genau wie auf der Abbildung aus,Farben kräftig aber nicht knallig.Wie lange es hält kann ich noch nicht sagen ,aber es muss für diesen super Preis auch nicht uralt bei mir werden:-)Da kann man sich immer mal was neues leisten

Ergobag Satch Zubehör Sporttasche 50 cm, Bluetwist
Ergobag Satch Zubehör Sporttasche 50 cm, Bluetwist
Wird angeboten von Kofferprofi (Impressum/Widerruf/AGB)

4.0 von 5 Sternen Sporttasche, 8. Dezember 2015
Lieferung war schnell und die Tasche ist ok und passt zu dem Schulrucksack unseres Enkels genau wie bestellt.Wird sich sicher an Weihnachten darüber freuen

Busse Zettelbox PFERDEFREUNDE, bunt
Busse Zettelbox PFERDEFREUNDE, bunt
Wird angeboten von Stöberland_Impressum/AGB/Widerruf

2.0 von 5 Sternen Zettelranch, 8. Dezember 2015
Bin etwas entäuscht über das Material,die Pappe aus der das Häuschen besteht könnte stabiler sein und war etwas zerdrückt als es ankam,bei dem hohen Porto dürfte das nicht passieren.Hoffe es gefällt unserer Enkelin die selbst reitet und darin ein Geldgeschenk vom Christkind finden wird für neue Reithosen:-)

Nines d'Onil 700 - Babypuppen - Mein Baby
Nines d'Onil 700 - Babypuppen - Mein Baby

2.0 von 5 Sternen Babypuppe, 8. Dezember 2015
Leider sah die Puppe auf dem Bild lebensechter aus als in Natur,da sieht sie aus wie jede andere Puppe auch und ist für diesen Preis dann zu teuer.Zudem war zu dem Zeitpunkt meiner Bestellung noch eine ganz andere Beschreibung.Die Puppe wurde zwar schnell geliefert,aber leider wurde sie von mir zurück geschickt,da sie meinen Erwartungen nicht entsprach und ich denke auch unsere 4 jährige Enkeltochter hătte nicht lange Spass an ihr gehabt ,da die Augen immer geschlossen sind.Auch die Haare waren recht klebrig und riechen sehr stark nach Vanillearoma .Die Rücksendung ging aber problemlos.

Entzückend Retro Stil Bronze Metall Taschen Uhr / Halskette Mit Süße Eulen Anhänger Gehäuse Auf Langer Kette Von VAGA®

3.0 von 5 Sternen Eulenuhr, 27. November 2015
Lieferung hat gut geklappt,leider finde ich die Kette nicht so hübsch wie auf dem Bild.Die Kette ist sehr lang und sieht etwas billig aus.Habe sie für diesen Preis behalten und das sie trotzdem gefallen wird,da es ein Geschenk sein soll

Damen Geldbörse Geldbeutel Geldtasche Beutel Tasche Handtasche (Grün)
Damen Geldbörse Geldbeutel Geldtasche Beutel Tasche Handtasche (Grün)

3.0 von 5 Sternen Geldbörse, 24. November 2015
Habe die Geldbörse für meine Enklin gekauft und denke sie wird ihr gefallen.Wenn Teenager mal ins Kino gehen brauchen sie nur mal das Handy und ihr Geld,dafür ist sie ausreichend,Soll ein Geschenk werden und ich glaube das auch die Farbe gut ankommt.Für den Preis ist alles ok und muss bei den Mädels ja auch kein Leben lang halten sonst hat Oma ja nix mehr zu kaufen:-)

Jewelry_Awesome Komfort Damen Starker Halt Gepolsterter Push up Ohne Bügel Sport BH Bustier Stretch Sports Unsicht Bra Top Für Yoga Fitness-Training (M, Grau)
Wird angeboten von Jewelry_Awesome®

3.0 von 5 Sternen Top grau Größe M, 24. November 2015
Lieferung war schneller als angekündigt,Verpackung ok.Das Top selbst ist vom Material sehr angenehm,hatte es aber nicht beim Sport an und kann so nicht sagen wie es sich durchschwitzt anfühlt.Also zum joggen eignet es sich nicht dafür ist der Halt nicht ausreichend,trage normal 75D. Wer einen kleinen Busen hat,kommt damit sicher klar.Mir ist der Sitz auch für das Laufband nicht stark genug,reicht vielleicht für Yoga.Werde es zu hause tragen,denn auch das ausziehen ist,zumindest für mich,nur mit Verrenkungen möglich und das möchte ich mir im Umkleideraum ersparen:-)

Eintracht Frankfurt Handtuch Relief
Eintracht Frankfurt Handtuch Relief
Wird angeboten von Babyprofi-Onlineshop

5.0 von 5 Sternen Eintracht Frankfurt Handtuch, 19. November 2015
Rezension bezieht sich auf: Eintracht Frankfurt Handtuch Relief (Misc.)
Sieht toll aus ,schönes rot und gute Qualität die aber für einen echten Fan nur zweitrangig ist.:-) Habe es für meinen Mann gekauft,der zu diesen gehôrt und es sicher in Ehren halten wird

Seite: 1 | 2 | 3 | 4