Profil für Brueckenhaus > Rezensionen

Seite: 1 | 2
24 Stunden Angst
24 Stunden Angst

1.0 von 5 Sternen 24 Stunden Angst lassen sich nicht lesen, 24. Oktober 2013
Rezension bezieht sich auf: 24 Stunden Angst (Kindle Edition)
Habe gestern dieses buch auf meinen kindle geladen und es ist nicht zu lesen.Es fehlen halbe woerter, halbe saetze und beim besten willen, sowas ist unzumutbar und noch nie passiert.vielleicht ein gutes buch, kannn ich nicht beurteilen da es nicht zu lesen ist.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: May 28, 2014 2:09 PM MEST

Marco Tozzi 2-2-24239-38, Damen Ballerinas, Weiss (white comb 197), EU 38
Marco Tozzi 2-2-24239-38, Damen Ballerinas, Weiss (white comb 197), EU 38

4.0 von 5 Sternen Ballerina weiss, 17. Oktober 2012
Sehr sportlich aber bequem.Trage ihn unter Bermudas und 7/8 Hosen.Hat auch schon in Siena einen mehrstündigen Regenguss ohne Schaden überstanden.Fällt in Gr.38 normal aus und sitzt an meinem schmalen Fuß gut.

Queens FCL0101 2079900, Damen Ballerinas, Schwarz (black 00), EU 38
Queens FCL0101 2079900, Damen Ballerinas, Schwarz (black 00), EU 38

4.0 von 5 Sternen Damen Ballerina schwarz, 17. Oktober 2012
Schöner Ballerina sieht schick aus und ist bequem.Allerdinds finde ich fällt er etwas groß in Größe 38 aus.Habe aber auch einen schmalen Fuß.Trage den Schuh mit einer Einlegesohle.Für den Preis zu empfehlen.

Todesangst !
Todesangst !

3.0 von 5 Sternen Todesangst, 23. April 2012
Rezension bezieht sich auf: Todesangst ! (Kindle Edition)
Bis auf einenen kurzen Abschnitt läßt die Spannung auf sich warten und zieht sich ein bißchen.Läßt sich aber gut lesen so zwischen durch

Angst im Paradies
Angst im Paradies

4.0 von 5 Sternen Angst im Paradies, 23. April 2012
Rezension bezieht sich auf: Angst im Paradies (Kindle Edition)
Lässt sich gut lesen und ist auch spannend geschrieben.Habe es in ein paar Stunden gelesen.Allerdings wer die weiße Masai gelesen hat fühlt sich stark an die Geschichte erinnert. Nur das diese hier in Gambia und nicht in Kenia handelt.

Christopeit Mini Bike MB 1, Silber Schwarz
Christopeit Mini Bike MB 1, Silber Schwarz

3.0 von 5 Sternen Mini Bike, 16. März 2012
Um bei schlechtem Wetter auch Bewegung zu haben, habe ich mir dieses Mini Bike gekauft. Der Wiederstand auf höchster Stufe ist lächerlich. Könnte ebenso ins leere treten. Na ja man bewegt halt seine Beine damit.Rutscht auch dauernd weg,was ganz schön nervt.

US GI Rangerhut Hut khaki S-XL XL(61)
US GI Rangerhut Hut khaki S-XL XL(61)
Wird angeboten von Textilwaren24 - Schittenhelm GmbH

2.0 von 5 Sternen Buschhut, 16. März 2012
Wollte eigentlich den Rangerhut und bekam den Buschhut.Porto war mir zu teuer sonst wäre er zurück gegangen. So liegt er jetzt in der Verkleidungskiste meiner Enkel, denn mein Mann mag ihn nicht anziehen

TOM TAILOR Damen Kurzmantel 35197230070/trendy shaped coat, Gr. 40 (L), Schwarz (2999)

3.0 von 5 Sternen TOM TAILER Mantel, 16. März 2012
Von einem Daunenmantel habe ich mehr Wärme erwartet.Als es so richtig kalt war, habe ich diesen Mantel nicht als kuschlig warm empfunden. Optisch ist er sehr schön.

SCOUT Kinderschmuck, Ohrstecker 925 Sterling Silber, Kugeln aus Muranoglas
SCOUT Kinderschmuck, Ohrstecker 925 Sterling Silber, Kugeln aus Muranoglas

5.0 von 5 Sternen SCOUT Ohrstecker, 16. März 2012
Habe diese Ohrringe für meine Enkeltochter zu ihrem 8.Geburtstag gekauft. Sehen hübsch aus und meine Enkelin trägt sie fast ständig. Das sagt ja wohl alles:)

DuMont Bildatlas Korsika
DuMont Bildatlas Korsika
von Christian Nowak

5.0 von 5 Sternen Korsika DUMont Bildatlas, 16. März 2012
Rezension bezieht sich auf: DuMont Bildatlas Korsika (Taschenbuch)
Wollen dieses Jahr das erste Mal nach Korsika reisen und so habe ich mir diesen Bildatlas bestellt. Sehr schöne Aufnahmen und Tips für Ausflüge. Da wächst die Vorfreude.

Seite: 1 | 2