Profil für Dimon > Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 1.176.987

Dimon

MAGIX Fotos auf DVD 2014 deluxe
MAGIX Fotos auf DVD 2014 deluxe

3.0 von 5 Sternen wenn NUR Foto - gut; Wenn Foto + Video (avi) - man verliert eine Menge Zeit, 15. Mai 2014
Rezension bezieht sich auf: MAGIX Fotos auf DVD 2014 deluxe (DVD-ROM)
Lieber MAGIX Photo Team,

ich habe "Magix Foto auf DVD Delix 2014". Zur Zeit arbeite ich an eine Diashow (etwa 250 Foto und 9 kurze Videos in avi Format). Das Software bremst so oft, dass ich überlege mir immer wieder die Arbeit abzubrechen und die Gleiche von Anfang an mit alte "Magix Foto auf DVD MX Downloadversion" zu machen.
- Ich habe das Gefühl, dass die Software mit Video (avi) total überfordert ist. Ist es so?
Und noch etwas, beim Starten: "Ladevorgang läuft..." - es dauert genau 7 Minuten. Ist es nicht zu lange?
- Ich habe viertes MP3 Datei eingefügt, es überlappt ein bisschen mit Video datei (die beiden befinden sich auf verschiedenen Ebenen) - es wird angezeigt "Preloading wird durchgeführt..." und das Programm reagiert gar nicht... vermutlich habe noch eine 10 Minutige Pause :(

(Ich habe Windows 7 Ultimate, Intel Core 2 duo, RAM 3 Gb, keine Müll-Software)
Normalerweise mache ich Überblendungszeit - 1 Sekunde und die Anzeigezeit 4 Sekunden.

Liebe Grüße
Dima

P.S.: das Programm wurde aktualisiert. Jetzt habe ich Version 13.0.4.92

P.S.2: nach dem ich ALLE VIDEO aus mein Diashow gelöscht hatte, arbeitet es normal.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jul 21, 2014 2:27 PM MEST

Das Buch für Schüchterne: Wege aus der Selbstblockade
Das Buch für Schüchterne: Wege aus der Selbstblockade
von Borwin Bandelow

1.0 von 5 Sternen das empfahl des Autor..., 26. August 2011
Die Verständlichkeit steht auf 4 Säulen: Einfachheit, Gliederung-Ordnung, Kurze-Prägnanz und zusätzliche Stimulanz.

- 1 Stern, weil da keine zusätzliche Stimulanz vorhanden ist.
- 1 Stern, weil da keine Kurze-Prägnanz vorhanden ist.
- 1 Stern, weil da kein systemischen Blickwinkel vorhanden ist. Er empfahl um Schüchternheit zu überwinden ins andere Extrem fallen und zwar ins Frechheit.
- 1 Stern, weil er es selbst empfahl - bitte :))

Auch er scheibt wie ein Atheist, das ärgert mich.

Mein Buchempfehlung für die Schüchterne - "Miteinander reden" alle 3 Bände.

Alles Gute
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Nov 28, 2012 2:56 PM CET