Profil für Dimon > Rezensionen

Dimon

Amybria Männer Hohe Qualität Seide Pyjama Set Blau Größe L/40
Amybria Männer Hohe Qualität Seide Pyjama Set Blau Größe L/40

5.0 von 5 Sternen es hat meine Erwartungen übertroffen))), 14. Oktober 2015
als ich die Tüte in die Hände nahm, dachte ich "ist es nur ein Oberteil? Gibt es hier keine Hose?" Die Tüte sah so dünn aus... Aber dann habe ich festgestellt, da war alles drin)) Der Stoff ist so dünn und angenehm, unglaublich! Diese Pyjama ziehe ich nur bei besonderen Ereignissen, und zwar in der Nacht zwischen Freitag und Sabbat. "vom Abend bis zum Abend, sollt ihr euren Sabbat feiern" (3 Mo 23,32)

Meine Flucht aus dem Schwarzen Loch
Meine Flucht aus dem Schwarzen Loch
von Ivor Myers

5.0 von 5 Sternen äußerst empfehlenswert für Hip-Hop freaks und für die anderen, 31. August 2015
der Autor war von Star Wars fasziniert und wollte immer für das Gute durch Musik einsetzen. Er hat das nach bestem Wissen und Gewissen gemacht. Ivor hat hat es gemacht und "der da oben", hat Ivors Wissen und Gewissen vertieft.
Sehr spannend

The Great Controversy Between Christ and Satan (English Edition)
The Great Controversy Between Christ and Satan (English Edition)

5.0 von 5 Sternen great book!, 9. Februar 2015
It helps me better understand the happenings in the world.
Why Catholic church takes more influence?
and so on .

Evolutionsschwindel Der wissenschaftliche Zusammenbruch der Evolutionstheorie und ihr ideologischer Hintergrund
von Harun Yahya

5.0 von 5 Sternen Der Autor hat sich viel Mühe gegeben, 9. Februar 2015
"+" :
- coole Softcover
- eine Menge Bilder
- 206(!) Fußnoten

Es freut mich, dass Moslem der Kreatianismus verteidigen.
Kommentar Kommentar | Kommentar als Link

MAGIX Fotos auf DVD 2014 deluxe
MAGIX Fotos auf DVD 2014 deluxe

4.0 von 5 Sternen wenn NUR Foto - gut; Wenn Foto + Video (avi) - man verliert eine Menge Zeit, 15. Mai 2014
Rezension bezieht sich auf: MAGIX Fotos auf DVD 2014 deluxe (DVD-ROM)
Lieber MAGIX Photo Team,

ich habe "Magix Foto auf DVD Delix 2014". Zur Zeit arbeite ich an eine Diashow (etwa 250 Foto und 9 kurze Videos in avi Format). Das Software bremst so oft, dass ich überlege mir immer wieder die Arbeit abzubrechen und die Gleiche von Anfang an mit alte "Magix Foto auf DVD MX Downloadversion" zu machen.
- Ich habe das Gefühl, dass die Software mit Video (avi) total überfordert ist. Ist es so?
Und noch etwas, beim Starten: "Ladevorgang läuft..." - es dauert genau 7 Minuten. Ist es nicht zu lange?
- Ich habe viertes MP3 Datei eingefügt, es überlappt ein bisschen mit Video datei (die beiden befinden sich auf verschiedenen Ebenen) - es wird angezeigt "Preloading wird durchgeführt..." und das Programm reagiert gar nicht... vermutlich habe noch eine 10 Minutige Pause :(

(Ich habe Windows 7 Ultimate, Intel Core 2 duo, RAM 3 Gb, keine Müll-Software)
Normalerweise mache ich Überblendungszeit - 1 Sekunde und die Anzeigezeit 4 Sekunden.

Liebe Grüße
Dima

P.S.: das Programm wurde aktualisiert. Jetzt habe ich Version 13.0.4.92

P.S.2: nach dem ich ALLE VIDEO aus mein Diashow gelöscht hatte, arbeitet es normal.
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Aug 31, 2014 11:14 AM MEST

Das Buch für Schüchterne: Wege aus der Selbstblockade
Das Buch für Schüchterne: Wege aus der Selbstblockade
von Borwin Bandelow

1.0 von 5 Sternen das empfahl des Autor..., 26. August 2011
Die Verständlichkeit steht auf 4 Säulen: Einfachheit, Gliederung-Ordnung, Kurze-Prägnanz und zusätzliche Stimulanz.

- 1 Stern, weil da keine zusätzliche Stimulanz vorhanden ist.
- 1 Stern, weil da keine Kurze-Prägnanz vorhanden ist.
- 1 Stern, weil da kein systemischen Blickwinkel vorhanden ist. Er empfahl um Schüchternheit zu überwinden ins andere Extrem fallen und zwar ins Frechheit.
- 1 Stern, weil er es selbst empfahl - bitte :))

Auch er scheibt wie ein Atheist, das ärgert mich.

Mein Buchempfehlung für die Schüchterne - "Miteinander reden" alle 3 Bände.

Alles Gute
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Nov 28, 2012 2:56 PM CET