Profil für Vogl Siegfried > Rezensionen

Beiträge von Vogl Siegfried
Top-Rezensenten Rang: 4.130.051

Vogl Siegfried "toma" (münchen)

Seite: 1 | 2 | 3
Wilkinson Sword Hydro 3 Klingen, 8 Stück
Wilkinson Sword Hydro 3 Klingen, 8 Stück

5.0 von 5 Sternen Rasierklingen, 16. Oktober 2013
Die Rasierklingen Hydro 3 sind einwandfrei. Sie Rasieren die Barthaare gründlich bis zum Ansatz. Als ein weiterer Vorzug wäre zu erwähnen, dass die Klingen eine lange Rasierdauer haben.

2x Canon PGI-520BK - Schwarz Kompatibel Chipped Druckerpatrone für Canon Pixma iP3600, iP4600, iP4700, MP540, MP550, MP560, MP620, MP630, MP640, MP980, MP990, MX860, MX870
Wird angeboten von Go Inks

5.0 von 5 Sternen Tintenpatronen, 16. Oktober 2013
Die Tintenpatronen passen optimal für meinen Drucker und sind preiswert. Hatte noch mit keiner Patrone Schwierigkeiten oder Komplikationen. Sind zu empfehlen.

Mondkalender 2014
Mondkalender 2014
von Susanne Janschitz
  Broschiert

4.0 von 5 Sternen Mondkalender, 16. Oktober 2013
Rezension bezieht sich auf: Mondkalender 2014 (Broschiert)
Der Mondkalender gefällt mir ganz gut. Er beschreibt jedes Sternzeichen und gibt für jeden Tag einige Tips über Gesundheit, Garten und täglichen Aktivitäten.

Gerstengras Pulver Bio 250g
Gerstengras Pulver Bio 250g

4.0 von 5 Sternen Gerstengras, 16. Oktober 2013
Rezension bezieht sich auf: Gerstengras Pulver Bio 250g (Misc.)
Der Artikel wurde schnell und wie beschrieben versandt. Über das Gerstengras kann ich derzeit noch wenig aussagen, da ich es erst seit einigen Wochen regelmäßig einnehme.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Nov 27, 2013 2:13 AM CET

Hübschen Herzförmige Windspiel aus Edelstahl, Deko für den Garten oder zu Hause
Hübschen Herzförmige Windspiel aus Edelstahl, Deko für den Garten oder zu Hause
Wird angeboten von Gardens2you

2.0 von 5 Sternen Windspiel, 11. September 2013
Das Windspiel muss erst richtig gebogen werden um wenigsten einigermaßen zur Geltung zu kommen. Außerdem ist das verbiegen keine leichte Angelegenheit.

Josef Seibel Alec 43332 921 340 Herren Schnürhalbschuhe, Braun (brasil), EU 43
Josef Seibel Alec 43332 921 340 Herren Schnürhalbschuhe, Braun (brasil), EU 43

5.0 von 5 Sternen Herren Slipper, 11. September 2013
Das Leder der Schuhe ist von sehr guter Qualität, durch die herausnehmbare Einlegesohle ist der Tragekomfort vorbildlich. Die Verarbeitung der Schuhe ist sehr gut.

Original Schnee-Fuchs mit auswechselbarer Schürfleiste, schwenkbar - Schneeschieber
Wird angeboten von Epos Sundern

5.0 von 5 Sternen Schneefuchs, 21. Januar 2013
Der Schneefuchs läßt sich gut steuern, das Schneeräumen geht leicht, ohne großen Kraftaufwand. Praktisch ist, dass das Schneeschild geschwenkt werden kann. Da das Preis - Leistungsverhältnis stimmt, kann ich das Gerät mit gutem Gewissen weiterempfehlen.

TV Das Original Multitrainingsgerät Swing Stick to GO
TV Das Original Multitrainingsgerät Swing Stick to GO

2.0 von 5 Sternen Schwingstab nicht ok, 1. Januar 2013
Der Schwingstab Swing Stick to Go erfüllt die Erwartungen nicht. Durch den Schraubverschluß in der Mitte, schwingt der Stab nicht richtig nach.

Großes Handbuch der Pilze
Großes Handbuch der Pilze
von Anna DelConte

2.0 von 5 Sternen Pilzbuch, 20. November 2012
Dieses Buch ist zu wissenschaftlich gestaltet, was fehlt sind die verschiedenen Bezeichnungen unserer Einheimischen Pilzarten. Auch fehlen einige Arten, dafür sind uninteresante Pilze aufgeführt.

Süßes vom Blech: Neue und bewährte Rezepte aus der regionalen Küche
Süßes vom Blech: Neue und bewährte Rezepte aus der regionalen Küche

4.0 von 5 Sternen Badeteppich, 20. November 2012
Die Teppiche liegen ganz gut auf deem Fliesenboden, sind aber nach meiner Meinung zu wenig flauschig um sich richtig wohl zu fühlen.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Dec 27, 2012 11:56 AM CET

Seite: 1 | 2 | 3