Profil für rieke > Rezensionen

'POWERHALSBAND' mit Griff und Reflektor
'POWERHALSBAND' mit Griff und Reflektor
Wird angeboten von Wufflon

5.0 von 5 Sternen bestens, 12. Juli 2013
für meinen irish wolfhound ist das halsband das beste was ich kaufen konnte. es ist schön breit, hält auch sehr gut, selbst ohne klettverschluss, der bei hunden mit längeren haaren etwas nervig ist. ich habe ihn einfach zusammengeklappt. der griff liegt gut un der hand, nachdem ich die kratzige seite des klettverschlusses abgetrennt hatte.aus einer alten leine habe ich mir noch eine kurze halteleine genäht, die ich meiner hündin über den nacken legen kann, ergo: ich bin absolut zufrieden und die verarbeitung ist sehr solide

The Haunted Airman
The Haunted Airman
DVD ~ Robert Pattinson

3.0 von 5 Sternen schwieriger Film, 5. Mai 2013
Rezension bezieht sich auf: The Haunted Airman (DVD)
Ich finde den Film einerseits sehr gut und andererseits auch wieder unbefriedigend. Der Schluß ist mir persönlich zu unbefriedigend, aber vielleicht soll es absichtlich so sein. Die schauspielerischen Leistungen der Schauspieler sing wirklich gut, auch die Musik, und die Effekte sind gut gesetzt. Vielleicht sollte man das Buch gelesen haben, um dem Ganzen auf die Spur zu kommen und verstehen zu können, nach dem Film hatte ich mehr Fragen als mir lieb war und die sich auch aus dem Filmzusammenhang nicht erklären ließen.

Spheres
Spheres

5.0 von 5 Sternen schön, 5. Mai 2013
Rezension bezieht sich auf: Spheres (Audio CD)
Ich schätze Daniel Hope als Geiger sehr und ich finde diese CD ausgesprochen angenehm zu hören, egal ob man "nur" zuhört oder nebenher arbeitet. Ein lohnenswerter Kauf! Und auch ein schönes Geschenk, nicht nur für Klassikfans!

Metall - Warnschild Irish Wolfhound
Metall - Warnschild Irish Wolfhound
Wird angeboten von MAYSOUNAS PETSHOP

5.0 von 5 Sternen sehr witzig, 5. Mai 2013
Rezension bezieht sich auf: Metall - Warnschild Irish Wolfhound
wer einen Irish wWolfhound hat wird dieses Schild lieben, denn es ist herrlich typisch. Meine Hündin kann sich trotz ihrer Größe unsichtbar machen, daher passt es sehr gut und alle Bekannten kichern werstmal ehe sie zu uns kommen