Profil für Hotzenplotz > Rezensionen

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-15
Heroes of Kalevala
Heroes of Kalevala

1.0 von 5 Sternen Nicht an Geräte-Grössen angepasst!, 6. Juli 2015
Rezension bezieht sich auf: Heroes of Kalevala (App)
Auf einem Galaxy Note 4 (5,7") garnicht spielbar (Schrift zu klein) - und auf meinem Galaxy Note 10.1 2014 (10") zwar spielbar, aber die Schrift ist immer noch winzig!... Für das Spiel braucht man wohl mindestens einen 12"-Bildschirm?

Samsung EB-KN910BWEGWW Akku-Ladestation inkl. Ersatz-Akku in weiß für Samsung Galaxy Note 4

5.0 von 5 Sternen Originalzubehör, hier viel preiswerter!, 18. Mai 2015
Original ist das Teil ohne Zweifel! - Das Ladegerät ist heute endlich bei mir angekommen. Die Versanddauer von über einer Woche (Schneckenpost) war ziemlich nervig, zumal der Händler nicht auf den Fitschies wohnt, aber die Ware ist erstklassig und original verpackt. (Hochwertiger Eindruck!) Ebenso der Akku: Original und kein Imitat! (Direkter Vergleich!) - Für mich unverzichtbar, statt externer Ladestation, hervorragend auch an dem Solar-Panel von Anker zu betreiben - und sehr viel kleiner und leichter, als ein Akkupack. - 100% Kaufempfehlung! Must Have!

Duschvorhang, viele schöne Duschvorhänge zur Auswahl, hochwertige Qualität, inkl. 12 Ringe, wasserdicht, Anti-Schimmel-Effekt (180 x 180 cm, Zebra)
Wird angeboten von WCShop24 - Preise inkl. MwSt - Widerrufsbelehrung und AGB unter "Verkäufer-Hilfe"

5.0 von 5 Sternen Must Have!!!, 17. Mai 2015
Hervorragende Qualität und super Preis-/Leistungsverhältnis! Stabiler, dicker Stoff, absolut wasserdicht und geruchsneutral! Unbedingt empfehlenswert... Würde ich immer wieder kaufen. Hoffentlich gibt's den noch in 10 Jahren *lach

Blitzer.de PLUS
Blitzer.de PLUS

2.0 von 5 Sternen Ist viel zu leise, wegen Bluetooth!, 14. April 2015
Rezension bezieht sich auf: Blitzer.de PLUS (App)
Könnte viel lauter sein! So muss ich Bluetooth immer nachregeln, wenn ich das Handy neu gestartet habe - und in Zusammenarbeit mit Navigon, ist Blitzer.de dann auch nochmal viel zu leise!

Prime Instant Video
Prime Instant Video

1.0 von 5 Sternen Ganz mies! Keine Android-Tablet-Unterstützung, 25. März 2015
Rezension bezieht sich auf: Prime Instant Video (App)
Soll nur auf den kleinen Telefonen (Samsung - alle) funktionieren. Auf Samsung Galaxy Tablets heisst es dann: "inkompatibel". Was für ein Hohn! Soll man doch dadurch die Amazon-Tablets auch noch kaufen? Nur damit der Film etwas größer läuft?... Werden PCs demnächst auch inkompatibel bei Euch?

Samsung CE109MTST1/XEG Mikrowelle / 28 L  / 900 W  / Schwarz / 5 Auftauprogramme / Kindersicherung
Samsung CE109MTST1/XEG Mikrowelle / 28 L / 900 W / Schwarz / 5 Auftauprogramme / Kindersicherung

4.0 von 5 Sternen Preis-/Leistung wie erwartet., 22. Januar 2015
Das Gerät kann in folgenden Modi betrieben werden: ...

- Mikrowelle
- Heißluft
- Grill
- Heißluft + Mikrowelle
- Mikrowelle + Grill

Heißluft + Grill macht keinen Sinn und ist nicht vorgesehen.

Zuerst habe ich mir eine Tiefkühl-Pizza (Salami, 385g, dünner Boden, dicker Rand) gemacht, zum Ausprobieren. - In der Bedienungsanleitung steht ein Rezept für TK-Pizza mit 300g: 1. Schritt: 11-12 Minuten 300W Mikrowelle + 200°C Heißluft, 2. Schritt: 2-3 Minuten Grill. - Umgerechtnet also 14min Heißluft und 4 Minuten Grill. Dazu habe ich die Pizza, "nackig", auf den kleineren Grillrost gelegt.

Das Ergebnis war eine durchgebratene, mehr- oder weniger essbare Pizza, mit weißem, etwas sehr knusprigem Rand und verlaufenem Käse. - Nichts davon war braun, wenn dann nur ganz leicht.

Fazit: Zum einfachen Zubereiten geeignet. Essbar aber nicht schmackhaft, wenn man nach der Anleitung vorgeht und Gewicht, sowie Garzeit, entsprechend umrechnet. - Allerdings ist die Pizza um Klassen besser, wenn ich sie in meinem nicht vorgeheizten Elektro-Backofen 18min, bei 180°C backe.

Die Mikrowellen-Funktion scheint jedoch gut zu sein, der Drehteller wackelt wohl nur bei den alten Modelnummern: bei meiner dreht er sich sehr sanft und gleichmäßig. - Die Geräuschkulisse ist in allen drei Modi zufriedenstellend niedrig. - Das Gerät steht bei mir direkt auf einem alten Gefrierschrank mit glatter Oberfläche und verrutscht keinesfalls beim Öffnen der Tür! - Extra-Saugnäpfe für die Füße kann man sich also sparen! - Insgesamt macht es optisch einen sehr hochwertigen und eleganten Eindruck. Die Tasten-Beschriftung ist in Englisch, die Gebrauchsanweisung Deutsch. - Das Gerät ist mittel-leicht bedienbar, wenn man sie gelesen hat. - Allerdings ist nicht gut erklärt, wie die Vorheiz-Funktion funktioniert: auf S. 22 steht das dann im "Kleingedruckten" mal so nebenbei: "Wenn Sie den Ofen vorheizen möchten, wählen Sie ":0"" (... am Drehrad).

Ich kann das Gerät für den Preis von 150€ empfehlen. Teurer sollte es aber keinesfalls sein. - Für TK-Pizza nimmt man wohl besser den Backofen. - Ich käme auch nicht auf die Idee, den weihnachtlichen Gänsebraten in der Maschine zuzubereiten ...
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Mar 16, 2015 4:53 PM CET

Pho.to Lab PRO - professioneller Fotoeditor mit vielen cool Effekten, Rahmen und Filtern!

1.0 von 5 Sternen Nicht schon wieder!!!, 31. Dezember 2014
Erstens ist Weihnachten vorbei - und zweitens gab es Photo Lab Pro schon mal hier!... Bitte lasst Euch mal was Neues einfallen, oder wird hier alles nur noch wiederholt?... Mittlerweile leider auch mehr (schlechte-) Spiele als Anwendungen!

DUSCHVORHANGSCHIENE BARRIEREFREI SILBER GLÄNZEND DUSCHVORHANGSTANGE WINKELSTANGE - Bequemes durchschieben des Vorhangs ohne Hindernis -
Wird angeboten von KS Handel 24

2.0 von 5 Sternen Nicht zufrieden!, 24. November 2014
- Die Verbindungsstücke der Stangen halten schlecht und die Stangen rutschen leicht auseinander!
- Die Befestigung der Deckenstangen ist recht wackelig.
- Die Wandbefestigung besteht aus Kunststoff und wird jeweils nur von einer einzigen Schraube gehalten.
- Die Stangen sind nur mit einer Metallsäge (nicht im Lieferumfang) anpassbar.
- Die Vorhangbefestigung (Reiter) sind aus einfachem Kunststoff und recht schwergängig, in den Schienen (die wegen der Befestigung nicht immer gut aneinander liegen).

Fazit: bei Weitem nicht so hochwertige Qualität, wie ich bei dem Preis erwartet habe!

KISS GOLD wasserdichte Hüfttasche Handytasche mit Karabiner & zwei Reißverschluss Taschen für Sport silber
Wird angeboten von Kiss Gold Europe

5.0 von 5 Sternen Für's Samsung Galaxy Note 4 !!!, 16. November 2014
Passt wie angegossen, ist stabil und von hervorragender/wertiger Qualität und von der Größe ideal für Samsungs Galaxy Note 4 geeignet! (Nicht allzu dick! ;-)) - Nur der Reißverschluss ist wohl nicht wasserdicht, die Tasche selbst hält wohl größeren Regenschauern stand, aber in die 🛁 würde ich sie nicht werfen wollen.... Aber für den Preis ist diese Tasche unschlagbar gut fürs N4 geeignet. Ich habe jedenfalls keine Alternative gefunden! - Must have! ;-)

Inateck IDE/SATA zu USB 3.0 Combo Docking station Universalkonverter mit Netzschalter -2,5'' und 3,5''SATA HDD & IDE HDD-Laufwerke Konverter/ Adapter, auch unterstützt CD/DVD Laufwerke; Kompatible Windows XP/Vista/7/8; Mac OS 10.X
Wird angeboten von Inateck

5.0 von 5 Sternen Sehr gut!, 4. November 2014
Das Teil kann man immer gebrauchen! Qualitativ auch sehr hochwertig und gut verarbeitet. Würde ich jederzeit wieder kaufen, könnte aber etwas preiswerter sein ...

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-15