Profil für Amazon Customer > Rezensionen

Beiträge von Amazon Customer
Top-Rezensenten Rang: 4.805.699

Amazon Customer "sos" (winsen)

Seite: 1 | 2 | 3
Samsung Galaxy S4 Smartphone (4.99 Zoll AMOLED-Touchscreen, 16 GB Speicher, Android 4.2) - schwarz
Wird angeboten von handyversand

4.0 von 5 Sternen Guter Verkäufer, 11. Juni 2014
Ich habe ein s 4 mini vom Arbeitgeber zu Verfügung gestellt bekommen, damit ich Firmen Emils bearbeiten kann. und bin damit schnell an die Grenzen des normal lesbaren gekommen. (Normalsichtig) Daraufhin habe ich mich für die nächst goße Displaygröße entschieden und diese mir dann privat gekauft. Jetzt erkenne ich etwas, ohne zu zoomen und den Bildschirm verändern zu müssen.
Für mich etwas zuviel Schnick Schnack da ich bis vor drei Monaten nur normaler Handynutzer war. Aber sonst ein tolles Gerät

Bubble Witch Saga (Kindle Tablet Edition)
Bubble Witch Saga (Kindle Tablet Edition)

4.0 von 5 Sternen Gut, 11. Juni 2014
Typische king. com grafik. Sehr gut dargestellt. Macht viel Spass besonders meinem Junior 6 Jahre. Ständige Webung nervt, und auch das kaufen sollen... Ist wohl abber normal.

Farm Mania
Farm Mania

2.0 von 5 Sternen Farm heros fans, 11. Juni 2014
Rezension bezieht sich auf: Farm Mania (App)
Bin auf der Suche nach Farm heros hier gelandet. Schlechte Grafik und eigentlich auch sonst sehr langsam und nicht das was ich erwartet habe. Für alle Farm heros fans , lasst die Finger davon.

Hi-Tec Lynx Trail o001111/051/01, Damen Wanderstiefel mit halbhohem Schaft, heisses grau/lavendel/iris, 40 EU / 7 UK

4.0 von 5 Sternen Größen, 11. Februar 2014
Toller Schuh und super bequem. Leicht dennoch stabiel. Warm und trotzdem keine Schweißfüße. Wenn mann die Bewertungen liest und ernst nimmt, gleich eine Nummer größer bestellen, was bei guten Wanderschuhen und entsprechender Beratung eh geraten wird. War mit den Schuhen im Mittelgebirge unterwegs, und sie haben mir auch in schwierigen glibschigen Situationen halt gegeben. Für den Preis voll OK.

Candy Crush Saga
Candy Crush Saga

2.0 von 5 Sternen Facebook erforderlich, 11. Februar 2014
Rezension bezieht sich auf: Candy Crush Saga (App)
Tolles Spiel, macht sehr viel Spaß . Aber wenn mann nicht dazukaufen will, oder bei Facebook ist, dann hat mann irgendwann verloren und kommt einfach nicht weiter

Kinderhandel (Schatten über der Karibik 2)
Kinderhandel (Schatten über der Karibik 2)

4.0 von 5 Sternen Gut, 20. November 2013
Ich denke der Autor war vor Ort, Sollte dieses aber nicht offen ( in seinen Beschreibunge ) zeigen!
Für mich eher eine Dokumentation und Aufruf zur Hilfe. Natürlich ergreifend.

Heye 29491 - Dreieckspuzzle 1000 Teile Dog's Life, Marino Degano
Heye 29491 - Dreieckspuzzle 1000 Teile Dog's Life, Marino Degano

5.0 von 5 Sternen Tolles Puzzel !, 20. November 2013
Tolles Puzzel! Wir haben einen Hund ! Mutti ist Desinfektorin und Moritz 6 Jahre alt bei den Feuer Flöhen sehr angagiert. Und wir entdecken die Welt der Flöhe. Was die alles haben und können.Für einen sechjährigen natürlich viel zu schwer.
Trotzdem macht dieses Puzzel sehr viel Spaß, weil es für uns immer wieder etwas Neues zu entdecken gibt.....
Spannend und Lustg

Wäschespinne 240 cm
Wäschespinne 240 cm

3.0 von 5 Sternen OK, 9. Juli 2013
Rezension bezieht sich auf: Wäschespinne 240 cm
Ich habe diese Spinne erst ein paar Tage. Erster Eindruck ist gut. Ausreichend für den Preis. Mehr kann ich erst sagen wenn Sie im Dauergebrauch ist. Aufstellen und spannen war erst mal einfach und gut.

In Liebe, dein Mörder: Thriller (Band 1 von 3)
In Liebe, dein Mörder: Thriller (Band 1 von 3)

5.0 von 5 Sternen Gut/ Gut, 14. April 2013
Gutes Buch. Sehr gut geschrieben. Eva s schnelle Kombination erklärt sich im hinteren Teil. Wirkt erst etwas unglaubwürdig. Bei Berlin 2011 hat der Autor Lisa und Eva verwechselt was mich erst mal durcheinander gebracht hat. Das sollte man korrigieren. Ansonsten hätte das Buch 5 Sterne verdient.
Nachtrag . War wohl schon korrigiert.Also fünf Steten für eine hervorragende Autorenleistung.

18 kreativ-chaotische Methoden für bessere und schnellere Entscheidungen
18 kreativ-chaotische Methoden für bessere und schnellere Entscheidungen

1.0 von 5 Sternen HM!?!, 24. März 2013
Nun ja, wer seinen Bauch nicht kennt...! Für alle Die ein Bauchgefühl haben ist es rausgeschmissenes Geld dieses Buch zu kaufen!

Seite: 1 | 2 | 3