Profil für Philipp Brühl > Rezensionen

Philipp Brühl

Wer Wird Millionär? 2012 HD
Wer Wird Millionär? 2012 HD

4.0 von 5 Sternen Wie im TV, 30. August 2012
Rezension bezieht sich auf: Wer Wird Millionär? 2012 HD (App)
Funktioniert problemlos mit HTC Desire S. Keine Abstürze oder ähnliches.Das Spielprinzip ist bekannt und bedarf keiner weiteren Erläuterung. Schönes Spiel für zwischendurch.

Tonerkartusche (rebuilt) kompatibel mit Samsung ML 2010 XL-Version für 3.000 Seiten
Wird angeboten von Tinten-Sandte (Alle Preise inkl. 19% Mehrwertsteuer) / (Widerrufsbelehrung unter Verkäuferinfo)

4.0 von 5 Sternen Günstiger Ersatz, 29. Dezember 2009
Da mir der original Toner zu teuer war, bestellte ich einen kompatiblen.
Der Preis ist fair. Das Wechseln der Katusche sehr einfach und passt perfekt.
Einziger Makel: Die Grautöne sind etwas zu dunkel. Da der Drucker bei Grauabstufungen generell nicht so sauber arbeitet, fällt dies leider sofort auf.
Aber wer nur Text druckt, kann hier ohne Bedenken zuschlagen.

TOPSTAR 8140 TA0 Chefsessel Ortega Microfaser schwarz
TOPSTAR 8140 TA0 Chefsessel Ortega Microfaser schwarz

2.0 von 5 Sternen Nur für Leichtgewichte?!, 29. Dezember 2009
Ich bestellte den Chefsessel als Weihnachtsgeschenk für meinen Vater (ca. 90kg). Da der alte billig Stuhl (30€) nach einem Jahr keine Polsterung mehr hatte, musste ein neuer her. Leider ist in der Produktbeschreibung kein Maximalgewicht angegeben. Somit habe ich den Topstar-Kundenservice angeschrieben. Nach 3 Tagen kam eine Antwort: max. bis 110kg belastbar. Also bestellte ich den Sessel. Lieferung ging zügig. Wie immer bei Amazon.
Am 25.12. wurde der Sessel aufgebaut. Mit zwei Personen war dies auch kein Problem und innerhalb von wenigen Minuten erledigt.
Die ganze Familie durfte mal Probesitzen.
1. Fazit:
- kein knarzen o.ä.
- Stoff fühlt sich gut an
- Polsterung wirkt fest und wertig
- Lehne ist angenehm, da dickere Polsterung im unteren Bereich der Wirbelsäule

Mein Vater war zufrieden und könnten sich wieder bequem an den PC setzen.

2. Fazit nach 4 Tagen mäßiger Benutzung:
Polsterung der Sitzfläche ist bereits durchgesessen. Drückt man leicht drauf, fühlt man schon den Boden.
Ich will gar nicht wissen, wie die Sitzfläche nach einem Monat aussieht. Ich bin wirklich enttäuscht und der Sessel geht sofort zurück zu Amazon.