Profil für Rootsrocker > Rezensionen

Seite: 1 | 2 | 3
Tennessee Mojo
Tennessee Mojo

5.0 von 5 Sternen yeeeehaaa, 27. April 2014
Rezension bezieht sich auf: Tennessee Mojo (MP3-Download)
Geil, groovt, rockt und verbreitet verdammt gute Laune... endlich mal was neues aus der Gitarrenabteilung ;-) vier Wörter ver bleibent.......

Mondovisione
Mondovisione

5.0 von 5 Sternen grande, 3. März 2014
Rezension bezieht sich auf: Mondovisione (MP3-Download)
Sehr gutes Album von Maestro Ligabue, ich finde sein bestes bis jetzt ... rockt und hat so etwas wie eine "Aura" ;-)

HP Pavilion 22xi 54,6 cm (21,5 Zoll) Full HD  IPS LED-Monitor (VGA, DVI, HDMI, 7ms Reaktionszeit) schwarz/silber
HP Pavilion 22xi 54,6 cm (21,5 Zoll) Full HD IPS LED-Monitor (VGA, DVI, HDMI, 7ms Reaktionszeit) schwarz/silber

5.0 von 5 Sternen für Mac, 1. März 2014
Habe den Monitor für einen Mac Mini gekauft... Kabel angeschlossen und fertig.... funktioniert super und der Monitor hat eine sehr gute Auflösung....top

Garrett vs. Paganini (Inspiriert vom Kinofilm "Der Teufelsgeiger")
Garrett vs. Paganini (Inspiriert vom Kinofilm "Der Teufelsgeiger")

4.0 von 5 Sternen Mainstream as its best, 12. November 2013
Nette CD, gute Song Auswahl und gut arrangiert. Gehört sicherlich nicht zu meinen Lieblingsalben. Nicht so popig albern wie die Vorgänger ( kennt einer noch Rondo Venenziano ? Radiocharts auf der Geige...geht ja mal gar nicht :-)
Für verträumte, melancholische Abende sehr gut geeignet...deshalb werde ich sie wohl nicht sehr oft hören ;-) Ein paar "fette" Songs sind jedoch dabei, bei denen man fast "rocken" könnte...aber leider viel zu wenig.
Ein guter Violinist der es schafft "verstaubte" Klassik in den Mainstream zu bringen...finde ich gut. Da werden pünktlich zu Weihnachten...naja anderes Thema ;-) Reinhören
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Nov 15, 2013 11:50 AM CET

Spheres - Einaudi, Glass, Nyman, Pärt, Richter [+digital booklet]
Spheres - Einaudi, Glass, Nyman, Pärt, Richter [+digital booklet]

4.0 von 5 Sternen Entspannung pur, 9. Oktober 2013
Eine sehr schöne entspannende Cd mit sehr guten Liedern ist dem Herrn Hope da gelungen. Ideal für kalte verträumte Herbstabende... bestimmt nichts für jeden Tag, doch wird sie mit Sicherheit ihre Momente in meinem CD Player bekommen ;-)
Im vergleich zu mir bekannten "Geigern", ( Jansen, Kennedy, Garrett, Hahn ) hat Herr Hope auf dieser Cd den schönsten, ausgewogensten und für mich "reiferen" Ton der sehr gekonnt und emotional ist...jedenfalls für meine Ohren....
4 Sterne da eine CD mit 5 mich wirklich umhauen müsste und 24 Stunden in heavy Rotation laufen müsste... geht das bei Klassik eigentlich ;-)

Badlands
Badlands

5.0 von 5 Sternen moderner Bluesrock, 8. September 2013
Rezension bezieht sich auf: Badlands (MP3-Download)
Schöne Songs, geile Stimme, Bluesrockende Gitarren...klingt modern und dennoch "echt", nicht so wie diese hoch polierten Bonamassa Scheiben. Werde die Band im Auge behalten :)
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Sep 17, 2013 4:58 AM MEST

Fototapete Fototapeten Tapete Tapeten No.156 "EDGE OF GLORY" 400x280cm inkl. Kleister Ornamente, Dekoration, Barock, günstig, Tapete

3.0 von 5 Sternen Ok, 16. Dezember 2012
Das Motiv ist cool wirkt aber unruhig und sollte daher nur in größeren Räumen verklebt werden. Das Material ist Papier mit Fotopapier bezug, so wie Plakate die auf der Strasse hängen....soweit alles gut, nur das Ding Blasenfei auf die Wand zu bekommen scheint nicht möglich ( habe schon oft tapeziert ). Aber es hält sich noch in grenzen...für den Preis absolut Ok, wenn ich keinen Bock mehr drauf habe kommt se halt wieder ab ;-)

SOLID Lederjacke 6119500
SOLID Lederjacke 6119500
Wird angeboten von meinemarkenmode

4.0 von 5 Sternen alles super, 9. Dezember 2012
Rezension bezieht sich auf: SOLID Lederjacke 6119500 (Textilien)
Eine coole, gut verarbeitete übergangs Jacke ! Für den Preis ( 100,- ) kann man nicht meckern ! Fällt aber klein aus !

Unique Men Herren-Armband Edelstahl Leder 21 cm B63ADB/21CM
Unique Men Herren-Armband Edelstahl Leder 21 cm B63ADB/21CM

5.0 von 5 Sternen schön, 27. September 2012
Gut verarbeitetes Armband, die länge ist für meinen Arm sehr gut. Der Schließmechanismus macht auch eine guten, wertigen Eindruck. Kann ich nur positiv Bewerten.

edc by ESPRIT Herren Pullover, gestreift 072CC2I003, Gr. 58 (XXL), Schwarz (black 001)

2.0 von 5 Sternen Schlafanzug, 27. September 2012
Bin 178 und habe eine normale, relativ Schulterbreite Figur, daher habe ich das Teil in XXL bestellt, doch das ist ein enger Kinderpulli mit Schlafanzug anleihen. nein Danke. Ging zurück.

Seite: 1 | 2 | 3