Profil für Thomas Latton > Rezensionen

Beiträge von Thomas Latton
Top-Rezensenten Rang: 2.438.261

Thomas Latton

LiteXpress Liberty 121 Sensor, schwarz, Kopflampe/Stirnlampe, Hochleistungs-LED bis zu 71 Lumen, Lichtleistung nach ANSI FL1 Standard
Wird angeboten von 4Tools

5.0 von 5 Sternen hohe Leistung, niedriger Preis, 20. Januar 2014
Nutze die Lampe beim Skilanglauf. Sehr hell, hohe Reichweite und trotzdem breiter Lichtkegel im Bereich bis zu ca 8m vor dem Körper. Sehr positiv ist das rote Rücklicht, um von anderen Personen gesehen zu werden. Gute Befestigung und gute Balance durch Batteriepack auf der Kopfrückseite.
Feature des Einschalten per Bewegungssensor nützlich, wenn man Handschuhe trägt.
(Im Innenbereich manchmal unbeabsichtiges Ein- /Ausschalten, wenn man Gegenständen (Türrahmen etc.) zu nahe kommt)

Kleiner Minuspunkt: der Sensor lässt sich leider nicht deaktivieren.

LG W2361V 58,4 cm (23 Zoll) Full-HD TFT-Monitor (VGA, DVI, HDMI, Reaktionszeit 2ms) schwarz

5.0 von 5 Sternen Top TFT! Gutes P/L-Verhältnis, 4. Oktober 2009
Hallo zusammen,

nach intensiven Recherchen bin ich auf dieses Modell (w2361v) von LG gestoßen.
Meine Kriterien waren full hd Auflösung, schnelle Reaktionszeiten und möglichst viele Anschlußmöglichkeiten.
HDMI war Pflicht der Zukunftssicherheit geschuldet!

Für den Kaufpreis von 175,- kann ich dieses Produkt uneingeschränkt empfehlen!
Keine Pixelfehler, gleichmäßig ausgeleuchtet und ein sehr helles, kontrastreiches Display (musste auf 70% herrunter regeln, um nicht ständig geblendet zu werden) sind wohl die Hauptpluspunkte!

Der Fuß ist sehr einfach ab- und anzumontieren, besitzt jedoch nur eine schwergängige Kippwinkelverstellung! (+7 - -15°) für meine Zwecke jedoch vollkommen ausreichend.

Macht als Arbeitsmonitor an meinem Laptop eine sehr gute Figur d.h. locker 2 A4 Seiten (auch PDFs ;) ) nebeneinander darstellbar.
Filme sehen auch als nicht HD-Material gut aus und das entspiegelte Display überzeugt mit satten Schwarzwerten.
Ebenso sind keine Störgeräusche erkennbar!!!

Eine klare Kaufempfehlung.