Profil für minatsu > Rezensionen

minatsu

Seite: 1 | 2
LogiLink Rauchmelder Test-Spray, 150 ml, RP0011
LogiLink Rauchmelder Test-Spray, 150 ml, RP0011
Wird angeboten von lets-sell!

5.0 von 5 Sternen Funktioniert einwandfrei, 5. März 2015
Was sollich sagen - das Spray funktioniert einwandfrei. Ein paar Sekunden auf den Rauchmelder sprühen und nach etwas Verzögerung (liegt am RM) schrillt der Alarm los.

Was soll man also sagen - Kaufempfehlung, insbesondere für den Preis. Habe sechs RM damit getestet und ist gefühlt noch eine menge drin, aber zur Haltbarkeit kann ich natürlich noch nichts sagen.

trotzdem - TOP!

Asics Sport Laufhose Hashiru 2 in 1 Short mit separater innenliegender Sprinter Herren 0820 Art. 428461 Größe L
Wird angeboten von originalsport1

5.0 von 5 Sternen TOP-Sportshorts, 26. Februar 2015
Ich bin 1,80m groß bei etwa 83kg, allerdings schon Gerd-Müller-ähnlichen Oberschenkeln, soll heißen durchaus kräftig.

Von daher war ich etwas skeptisch, ob das Konzept mit eingenähter "Radler", oder neudeuscth "Tight", bei mir funktioniert.

Ich habe die Hose in "L" gekauft, am Bündchen ist definitiv noch Spiel (habe keine Modellathletenfigur), aber für mich genau richtig.

Die Tights sitzen (erwartungsgemäß) eng, ohne zu drücken oder einzuschnüren. Insgesamt eine sehr leichte und luftige Angelegenheit. Die Materialien fassen sich gut an, Wäsche bei 30 Grad, sogar leicht trocknergeeignet.

Von mir eine klare Kaufempfehlung, zur Haltbarkeit kann ich aber noch nichts sagen. Es folgt ein Update, wenn sich an der Bewertung dadurch etwas ändern sollte.

Klare Kaufempfehlung !

Ecco ECCO SNOWBOARDE, Jungen Halbschaft Stiefel, Schwarz (BLACK/BLACK 51052), 33 EU (1 Kinder UK)

5.0 von 5 Sternen Super Winterstiefel, 5. Dezember 2014
Haben ihn für unseren Sohn (fast 6) gekauft. Sehr gute Passform, bequem, auch für etwas breitere Füße. Im Gegensatz zu den Kamik deutlich beweglicher, man kann damit viel besser "normal" gehen. Sie sind nicht so steif.

Ausreichend warm, wasserdicht (nach Imprägnierung) etc. Mehr kann man nicht erwarten.

Absolute Kaufempfehlung.

ABUS Faltschloss 6000/120 Bordo Big, Black, 120 cm, 51794
ABUS Faltschloss 6000/120 Bordo Big, Black, 120 cm, 51794

4.0 von 5 Sternen Top Faltschloss, 25. Juli 2014
Habe das Schloss nun einige Zeit in Gebrauch und kann sagen, dass ich es super finde. Die Länge ist optimal, man kann bedenkenlos zwei Fahrräder an einen Pfosten o.ä. schließen. Kürzer wäre für mich nicht nutznar.

Haptik ist super, gummiert und sehr leichtgängig, auch der Schlüssel passt super. Dass man ihn im Schloss lassen muss stört überhaupt nicht, man muss ihn nicht festhalten. Ob er irgendwann die schon zitierten Sollbruchstellen aufweisen wird, kann ich jetzt noch nicht abschätzen.

Es ist natürlich wirklich schwer, aber dadurch finde ich, wirkt es massiv und (hoffentlich) eher abschreckend als andere Schlösser.

Auch die Halterung ist ok, nichts klapper, das SChloss hält sicher. Einzig, die Nase der Schließe ist aus Plastik, und hier befürchte ich über kurz oder lang, dass sie das Zeitliche segnen wird. Die Anbringung war etwas fummelig, da genau über einer Schraube noch die Halterung war, so dass man nur mit einem Winkelinbusschlüssel diese festdrehen konnte.

Ich kann es nur empfehlen, mit den Einschränkungen der Halterung allerdings nur vier Sterne.

Scott Kinder Handschuhe Gloves Junior Aspect SF, Black, L, 2355590001008
Scott Kinder Handschuhe Gloves Junior Aspect SF, Black, L, 2355590001008

5.0 von 5 Sternen sehr gute Kinderhandschuhe, 25. Juli 2014
Habe sie für meinen Sohn (fünfeinhalb Jahre) gekauft. Handumfang bei ihm ist ca. 16cm. Größe L passt sehr gut. Angenehmer Materialmix, auch die Dämpfung der Handflächen ist gut. Praktisch sind die "Schlaufen" zwischen den Fingern, damit kleine Kinder die Handschuhe besser ausziehen können.

Außerdem sehen sie auch "cool" aus, das Scott-Logo und der Schriftzug sind leicht reflektierend.

Zur Langzeitnutzung kann ich aber noch nichts sagen, wenn sich etwas an meiner Bewertung dadurch ändert, folgt ein Update.

Insgesamt zu empfehlen.

Vikuiti ARMR200 Displayschutzfolie für Casio Exilim EX-ZR300
Vikuiti ARMR200 Displayschutzfolie für Casio Exilim EX-ZR300
Wird angeboten von DISAGU Schutzfolien Vertriebs GmbH

5.0 von 5 Sternen Gewohnt super Qualität von Vikuiti, 4. April 2013
Wie gewohnt schnelle und zuverlässigeLieferung durch Amazon.

Ich habe bereits mehrere Schutzfolien von Vikuiti, und diese ist wie alle anderen 100% passgenau. Einfachste Verarbeitung / Anbringung auf dem Display, tolle Sicht (Antirefelx) sowie gefühlt sehr robust. Optimaler Schutz für ein Kameradisplay.

5 Sterne, volle Kaufempfehlung!

Bundlestar * Blackstar new V3 Kameratasche universal schwarz
Bundlestar * Blackstar new V3 Kameratasche universal schwarz
Wird angeboten von Bundlestar*

5.0 von 5 Sternen Klasse Tasche für Casio Exilim ZR300, 4. April 2013
Ene klasse Tasche, die nicht zu groß und nicht zu klein ist.

Meine Casio passt perfekt hinein ohne zu wackeln, man muss sie aber auch nicht hineinquetschen. Im Hauptfach ist in einer separaten Tasche noch Platz für einen Akku oder das mitgelieferte Trageband, die vordere Tasche ist perfekt für weitere Speicherkarten. Ein Akku passt aber auch.

Sie ist leicht und dennoch robust verarbeitet, und sieht dabei auch nicht 08/15 aus.

Klare Kaufempfehlung.

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Kaufempfehlung, 4. April 2013
Wie gewohnt schnelle und zuverlässigeLieferung durch Amazon.

5 Sterne, volle Kaufempfehlung!

Bundlestar * Qualitätsakku für Casio NP-130 passend zu Casio Exilim EX H30 ZR800 ZR710 ZR700 ZR400 ZR300 ZR200 ZR100 ZR1000 (100% kompatibel zum Original)
Wird angeboten von Bundlestar*

5.0 von 5 Sternen Kaufempfehlung !, 4. April 2013
Wie gewohnt schnell unf zuverlässig von Amazon geliefert.

Der Akku sitzt absolut passgenau, für mich en wichtiges Kriterium. Er hakt nicht beim Einlegen oder Herausnehmen, von daher 100% kompatibel. Zur Laufzeit kann ich noch nichts sagen, werde die Rezension updaten, wenn ich mehrere Ladezyklen durch habe.

Bis jetzt aber volle 5 Sterne.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Apr 25, 2013 11:23 PM MEST

Panasonic DMC-TZ25EG-S Digitalkamera (12 Megapixel, 16-fach opt. Zoom, 7,6 cm (3 Zoll) Display, bildstabilisiert) silber

3.0 von 5 Sternen Unterschiedliche Meinungen, 6. Februar 2013
War meiner Frau zu groß, zu viel Technik, zu schwer, ...

Für mich - wenn es eine Kompakte sein soll - genau richtig.

Ging aber zurück (Schelm wer Böses dabei denkt). Jetzt haben wir eine Casio Exilim und eine Sony DSLR und sind alle glücklich.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Feb 8, 2013 9:00 PM CET

Seite: 1 | 2