ARRAY(0xa77b13b4)

Die Hathor-Zivilisation - Gespräche mit interdimensionalen Wesen
Die Hathor-Zivilisation - Gespräche mit interdimensionalen Wesen
von Virginia Essene

5.0 von 5 Sternen Erwachen zum Galaktischen Menschen, 27. Juni 2011
Dieses Buch enthält sehr viel Weisheit und auch Wissen über die Erde und auch über vergessene Erdgeschichte.
Bei mir hat es mein Erwachen ausgelöst und mich daran erinnert, dass ich Sternensaant bin (das meine Seelen von den Sternen kommt)
und dass wir alle aus Liebe erschaffen sind und aus dem Licht kommen.
Sehr wertvoll

GEO Special / Kalifornien & Las Vegas
GEO Special / Kalifornien & Las Vegas

5.0 von 5 Sternen Toller Bericht über Mount Shasta, 27. Juni 2011
In diesem Heft gibt es einen sehr interessanten bericht über Mount Shasta in Kalifornien. Dort soll es eine weit entwickelte zivilisation geben, die unterirdischen Höhlen, also praktisch im Berg lebt.
Es handelt sich im Lemurier, die den Untergang von lemuria überlebt haben und dann dorthin umgezogen sind.
Ihre Wohnhöhlen sind hellerleuchtet und die sind sehr weise und weit entwickelte Seelen.

Der Artikel beschreibt die Begegnungen mit den Lemuriern aus dem Berg und auch die Menschen die am Berg von der Spiritualität leben.

Sehr wertvoll

Dockingstation für iPhone 3G(schwarz)
Dockingstation für iPhone 3G(schwarz)

3.0 von 5 Sternen sieht gut aus, aber hat ein paar Nachteile, 11. Juni 2010
+ Sieht sehr edel aus...
- ... aber das Einstecken und Herausnehmen des iPhone an der Dockingstation ist teilweise ein wenig fummelig, man muss schon etwas Kraft aufwenden um das iPhone auf den Kontaktstecker zu drücken.
Und mit einer Hand mal eben locker herausnehmen geht auch nicht, weil das iPhone darauf ziemlich fest steckt.
Man braucht schon beide Hände dafür.

Meine Sorge ist dabei immer, dass ich beim Einstecken zu fest drücken könnte und etwas von der filigranen Plastikvorrichtung oder den Kontakten abbrechen könnte, wenn ich den leicht schrägen Einsteckwinkel von iPhone zu dem Steckkontakt nicht exakt treffe. Man sollte das nicht zu hektisch tun (vor allem bei ankommenden Anrufen, wenn man schnell rangehen will) sondern immer mit beiden Händen und vorsichtig.

- Was noch ziemlich stört ist die grelle blaue Leuchtdiode, die oben am Gerät kraftvoll leuchtet und im Dunkeln sogar die halbe Zimmerdecke anstrahlt.
Also fürs Schlafzimmer ist die Dockingstation nichts, denn es leuchtet schon sehr grell. Ich habe sie deswegen ins Wohnzimmer gestellt.

+ Positiv aufgefallen ist, dass der Netzstecker einen USB-Anschluss für das Kabel hat, so dass man Kabel und Netzstecker voneinander trennen kann und das IPhone mit dem mitgelieferten USB-Kabel an den PC anschliessen kann.

- Ein weiterer Nachteil ist, während das iPhone in der Ladestation an der Steckdose lädt, ist keine gleichzeitige Synchonisierung mit dem PC möglich. Man kann zwar das iPhone über das USB Kabel am PC laden, aber das dauert länger, als wenn man es direkt am Stromnetz lädt.

Fazit: für den Preis ist es mehr als ok. Sieht schick aus, aber man sollte achtsam damit umgehen.
Ich gebe 3 1/2 Sterne

Das Kundalini und Chakra Handbuch: Die Erweckung der Kundalini-Kraft als Weg zur spirituellen und persönlichen Entwicklung
von Genvieve Lewis Paulson

5.0 von 5 Sternen tiefer gehende Infos über Chakren, 1. Oktober 2009
Dieses Buch überrascht mit erstaunlichen Hintergrundinformationen zu den einzelnen bekannten Chakren. Zum Beispiel erklärt es auch, das jedes Chakra noch verschiedenen Stufen hat, welche nach und nach geöffnet werden.

So hat das Stirnchakra, welches als 3.Auge bezeichnet wird, eigentlich insgesamt 7 Augen, die stufenweise geöffnet werden, eines nach dem anderen und durch das vorige, welches sich dann durch Kribbeln bemerkbar macht.

Dieses Buch ist allerdings, so meine ich, kein Buch für Anfänger!

Der Leser sollte schon Grundkenntnisse von der Chakrenlehre und von der Kundalini mitbringen und auch damit an sich gearbeitet haben, um die körperlichen Symptome der einzelnen Öffnungsgrade nachvollziehen zu können.

Sonst kann es passieren, dass das Buch nach einem kurzen Durchblättern im Regal landet,
weil man die vielen Infos Infos überhaupt noch nicht aufnehmen kann bzw nachvollziehen.

So ging es nämlich mir selbst :-)

Ich habe das Buch, nachdem es jahrelang in meinem Regal unbeachtet stand,
nun mit Begeisterung für mich wiederentdeckt.

Schade, dass es momentan wohl nicht verlegt wird und amazon es nicht mehr direkt anbietet.
Wer Glück hat, kann sich hier noch ein Restexemplar von privaten Anbietern sichern.

Anna - Der Film (+ Audio-CD) [Special Edition] [2 DVDs]
Anna - Der Film (+ Audio-CD) [Special Edition] [2 DVDs]
DVD ~ Silvia Seidel

5.0 von 5 Sternen bezaubernd, 4. Dezember 2008
Für mich auch heute als Erwachsene immer noch bezaubernd.
Ein modernes Märchen zum Wohlfühlen.

Der verzauberte Eichenwald
Der verzauberte Eichenwald
DVD ~ Diana Musca
Wird angeboten von sofort lieferbar

4.0 von 5 Sternen schöner alter Märchenfilm, 21. August 2008
Rezension bezieht sich auf: Der verzauberte Eichenwald (DVD)
schöner verträumter Kinderfilm mit romantischen Naturszenen und zauberhafter Kulisse im Stil osteuropäischer Märchenfilme. Das kleine Mädchen bezaubert durch ihre Natürlichkeit und insbesondere durch ihren höflichen und respektvollem Umgang mit Tieren und Natur. Damit ist sie ein wunderbares Vorbild für heutige Kinder. Bild und Ton sind dem Alter des Filmes entsprechend (1981) hier sollte man nicht zuviel erwarten. Dem Charme des Filmes wird aber dadurch nichts genommen.

CnMemory 1GB SecureDigital Card (SD) SLC-HighSpeed Technologie 133x Speicherkarte

2.0 von 5 Sternen läuft nicht richtig in meiner Kamera, 8. Oktober 2006
Die Speicherkarte funktioniert die ersten 1-2 Stunden und bis ca 150 Bilder in der Kamera (Kodak Easyshare DX7590) einwandfrei, dann waren ohne Vorwarnung und ohne mein Zutun, ca 100 Bilder gelöscht bzw. einfach weg, die sich auch nicht wiederherstellen liessen.

Das ist mir zweimal im Urlaub passiert, worüber ich sehr traurig war, weil unwiederbringliche Fotos plötzlich weg waren.

Deswegen kann ich sie leider nicht mehr für die Digicam verwenden.

Am PC funktioniert die Karte einwandfrei.

Die Grundlagen der okkulten Wissenschaft
Die Grundlagen der okkulten Wissenschaft
von Papus

4.0 von 5 Sternen sehr wissenschaftlich abgehandelt, ohne Praxisteil, 4. September 2006
dieses Buch strotzt nur so vor Informationen,

die sehr wissenschaftlich dargestellt werden.

Der Autor versucht hier mit aller Macht eine Brücke von der Esotherik zu dem modernen Wissenschaften zu bauen und nimmt Beispiele aus der Kabbala zur Hand.

Für Neueinsteiger und Magieanfänger nicht sehr gut geeignet.

Es gibt so gut wie keine Anleitungen zur praktischen Anwendung.

Man sollte sich schon einigermassen gut mit Astrologie und Mathematik auskennen um dem Autor folgen zu können.

Fortgeschrittene Magier und Esotheriker finden hier allerdings ein solides Fundament um bereits vorhandenen Kenntnisse wissenschaftlich zu untermauern.

Ich bin dann mal weg: Meine Reise auf dem Jakobsweg
Ich bin dann mal weg: Meine Reise auf dem Jakobsweg
von Hape Kerkeling

5.0 von 5 Sternen einfach klasse, 5. Juni 2006
Hier erlebt man Hape Kerkeling mal von einer ganz anderen, bisher kaum bekannten Seite: als spiritueller Suchender auf dem Weg zu sich selbst.
Er macht sich, nach einigen emotionalen und gesundheitlichen Krisen, alleine zu Fuss auf den über 800Km langen Pilger-Weg nach Santiago de Compostela und macht unterwegs einige ziemlich ungewöhnliche Bekanntschaften.
Bald wird klar, daß sein Weg alles andere als ein gewöhnlicher Urlaub ist.
Er begegnet dabei den unmöglichsten, ausgeflipptesten und auch sehr liebenswerten Menschen.
Er lernt auch echte Freunde fürs Leben kennen, die mit ihm gemeinsam so manche Strapazen, Stresssituation aber auch beglückende Stunden durchleben. Der ganze Weg scheint wie eine körperliche und mentale Achterbahn zu sein, der Leser lebt Hape's Höhen und Tiefen durch und lernt den sonst so quirligen Komiker von seiner tiefgründigen,nachdenklichen, von spirutueller Sehnsucht getriebenen Seite kennen.
Sehr glaubhaft und ehrlich geschrieben.

Hab innerhalb von kürzester Zeit das Buch regelrecht verschlungen, das passiert mir nur bei sehr wenigen Büchern, die mich echt fesseln.

Sound Transformation. CD
Sound Transformation. CD
von Tom Kenyon
  Audio CD

5.0 von 5 Sternen Heiling der Gefühle durch Klang, 21. Dezember 2005
Rezension bezieht sich auf: Sound Transformation. CD (Audio CD)
Wenn es 7 Sterne geben würde, dann würde ich sie hier vergeben!!!

Diese CD kann ich jeden empfehlen, der schon so ewig lange sehnsüchtig nach einer starken spirituellen (göttlichen?) Erfahrung sucht!
Uns fällt es im allgemeinen schwer unsere Gefühle auszuleben, weil wir einfach Angst davor haben.
So können wir aber leider nicht unser volles Energiepotential leben.
Wir müssen lernen uns voller Hingabe und Vertrauen unseren Gefühlen zu widmen.

Tom Kenyon hat es geschafft über seine Stimme eine vibrierende Verbindung zum kosmischen Selbst herzustellen und dem Suchenden beim hören dieser CD die Möglichkeit zu geben an dieser Erfahrung teilzuhaben, sein eigenes Selbst zu erleben.
Alles was Du dabei zu machen brauchst ist absolute Hingabe an Deine eigenen Gefühle.

Mein Tipp:
Wenn Du beim zuhören lachen musst, dann lache... wenn Du weinen musst dann weine... wenn Du Angst hast,
dann denke: "LIEBE! LIEBE! LIEBE!"
Ersetze das Gefühl der Angst durch den Gedanken an die Liebe
und Du kannst alle Deine Ängste überwinden.

Diese CD hilft Dir dabei deine Gefühle zu heilen!
Sie wirkt direkt und sehr wohltuend auf den Emotionalkörper.
Fühle die Vibrationen und das Echo Deiner Gefühle.
Wenn Du dabei mitsummst öffnet es Dir die Energiekanäle.
Starke reinigende Wirkung.

Wenn Du alle Gefühle gefühlt und losgelassen hast
dann fühlst Du plötzlich das unglaublich köstliche und erlösende Gefühl der reinen Liebe.
Das ist kein Witz!

Lass Dich auf das grosse Abenteuer ein,
Dein eigenes Selbst zu erfahren.

Ich höre diese CD so laut wie möglich, über vibrierende sourround Kopfhörer, das verstärkt den Effekt noch :-)
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Dec 8, 2010 9:37 AM CET