Fashion Sale Hier klicken Sport & Outdoor calendarGirl Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16
Profil für Steffi Brückner > Rezensionen

Beiträge von Steffi Brückner
Top-Rezensenten Rang: 6.265.959

Steffi Brückner

Seite: 1 | 2
Thomas Sabo FCB Charm Armband Silber mit Zirkonia 18,5 cm FCB_X0004-001-12-M
Thomas Sabo FCB Charm Armband Silber mit Zirkonia 18,5 cm FCB_X0004-001-12-M

5.0 von 5 Sternen Thomas Sabo FCB Charm Armband mit, 12. November 2015
Das Armband war ein Geburtstagsgeschenk für meinen Mann und er hat sich sehr darüber gefreut, da er absoluter Bayernfan (genauso wie unser Sohn und ich) ist bzw. sind. Da man es ja immer wieder mit anhängern erweitern kann ist das eine schöe sache. Direkt bei Bayern war es schon ausverkauft und so war amazon meine letzte rettung und unser sohn hat sich gleich bemüht und hat dann bei euch dasd letzte bestellen können.

Radkappe Radzierblenden / Radkappen Nardo Black silber 16"
Radkappe Radzierblenden / Radkappen Nardo Black silber 16"
Wird angeboten von Cars-Design

5.0 von 5 Sternen Radkappe, 28. Oktober 2015
einfache montage, schnelle lieferung, gutes aussehen und vor allem die haltbarkeit bis jetzt ist vorhaneden, ich sehe in unserer straße immer genug abgefallene blenden liegen

adidas Herren Fussballschuhe Messi 10.1 FG ftwr white/granite/scarlet 47 1/3
adidas Herren Fussballschuhe Messi 10.1 FG ftwr white/granite/scarlet 47 1/3
Wird angeboten von WT Sport

5.0 von 5 Sternen adidas Messe "Pibe de Barr 10", 24. September 2015
sehr guter fußballschuh, sitzt prima, läuft sich perfekt und für den preis ein sehr gutes preis-leistungs-verhältnis macht bitte weiter so

Little Big Planet 3 - [PlayStation 4]
Little Big Planet 3 - [PlayStation 4]

5.0 von 5 Sternen little big planet 3, 21. Mai 2015
das spiel hat nicht meine erwartungen getroffen, leider bin ich etwas enttäuscht. trotzdem ist sonst alles bei euch in ordnung macht weiter so

Nike Schutzausrüstung Mercurial Lite, Black/Multi Color/White, XL, SP0292-091
Nike Schutzausrüstung Mercurial Lite, Black/Multi Color/White, XL, SP0292-091
Wird angeboten von emssport de - mommert consulting

5.0 von 5 Sternen schienbeinschoner, 26. März 2015
die schienbeinschoner gefallen mir sehr gut, sie passen genau und ich habe viel spass beim fussballspielen damit, das preis-leistungsverhältnis ist wie immer bei amazon sehr gut

Samsung Galaxy Tab 4 10.1 Wi-Fi 25,6 cm (10,1 Zoll) Tablet-PC (1,2GHz Quad-Core, 1,5GB RAM, 16GB interner Speicher, Bluetooth 4.0, Android 4.4.2, EU-Stecker) schwarz

5.0 von 5 Sternen samsung galaxy tab, 19. Januar 2015
habe das tab vergangenen woche nach 2 tägiger bestellung erhalten und bin sehr zufrieden damit. sehr gute displayqualität. sehr gutes preis-leistungs-verhältnis.

adidas Fußball Brazuca Top Replique X-Mas, White/Night Blue/Multicolor, 5, G73621

5.0 von 5 Sternen brazuca, 9. Juli 2014
toller ball, tolles aussehen, habe ihn mit freunden zusammen für die schulpausen gekauft, leider hielt der ball das tägliche fussballspiel nicht aus und ging relativ scnell kaputt

Wendewoolie "FC Bayern München" in rot/navy
Wendewoolie "FC Bayern München" in rot/navy
Wird angeboten von MC-Trend-Handels GmbH (Preise inkl. MwSt.)

5.0 von 5 Sternen wendewolliu, 9. Juli 2014
habe ich für meinen papa als weihnachtsgeschenk gekauft und ich muss sagen er hat sich mächtig darüber gefreut als bayernfan

PlayStation Store Guthaben-Aufstockung 35 EUR [PS4, PS3, PS Vita PSN Code - deutsches Konto]

5.0 von 5 Sternen network card, 9. Juli 2014
man kann diese dinger immer gebrauchen um sich fürs spiel irghendwelchge zusatzoptionen zu kaufen oder um andere spiele herunterzuladen. toll

Batman: Arkham Origins - [PlayStation 3]
Batman: Arkham Origins - [PlayStation 3]
Wird angeboten von moewi_games

5.0 von 5 Sternen batman, 9. Juli 2014
ist schon ein bisschen länger her, dass ich da spsiel besellt habe aber es macht immer noch riesen spaß zu spielen,

Seite: 1 | 2